Beiträge von DJDome98
-
-
Welche Pflanze wirkt tötlich, wenn man 5 Minuten drunter steht?
Spoiler anzeigen
Die Seerose
-
Du machst zwar krasse Witze, aber Katja macht Krasavice!
-
Japanische Kirsche
-
Finde die Uhrzeit gut gewählt
-
Ich habe im Aldi eine Penny kennengelernt. Lange Rewe, kurzer Sinn:
Es war Lidl auf den ersten Blick - so Real!Diese ganze Schleichwerbung wird mir langsam zu Fielmann!
-
"Ich such schon die ganze Zeit ein englisches Wort für Angst"
- "Fear?"
"Ne eins" -
Straciatella
-
-
"Ich hab grad Enter und löschen verdrückt..."
Guten Hunger @Ravyn :P
-
Osmium (Os), das Element mit der höchsten Dichte. Vielleicht bringt mein Studium ja mal was
Das Element mit der höchsten Dichte bin ich mit Alkohol... moment... ich trinke gar kein Alkohol...
-
Eisen (fe)
-
Ich bin spät, es ist müde! :c
-
Hallihallo
Mir ist leider aufgefallen, dass ich beim bauen im Modernen Stil eine unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte parasitäre Nebenexistenz bin. Von daher wollte ich Fragen, ob ich den Baustil des Projekts in den, nennen wir ihn mal "Bismarck-Stil" ändern dürfte, da es mir ja eigentlich im Modernen Stil genehmigt wurde. Der rest würde beim alten Prinzip bleiben!
(Für einstürzende Gebäude und auf Tiere herabstürzende Trümmer wird keine Haftung übernommen. Die alten Gebäude werden Ordnungsgemäß zurückgebaut. Eltern haften für ihre Kinder.)
MfG DJDome
-
Bei uns in der Nähe hat letztens eine Praxis für Enddarmerkrankungen aufgemacht. Ich war zwar noch nie da, aber ich glaube da werden nur Arschlöcher behandelt.
-
Wenn ein Epileptiker ein Buch schreibt, nennt er es dann "Mein Krampf"?
-
Stattfinden soll dies am Samstag dem 4.5.19 im Zoo Woodpaws
Und zwar um 20 Uhr!
-
2019-04-27_17.38.50.png
Eier, wir haben Eier!Auch wenige Stunden vorm Ende des Events, möchte ich mich für das Event bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und hatte bei mir und ein paar anderen ein großes Suchtpotential
Die Hauptstadt + Spawnbereich kennen ich und viele andere nun auswendig. Die Verstecke waren teils gemein und teils zum eigenen Kopfschütteln, wenn eines der letzten Eier da liegt, wo es eigentlich jeder sieht und man schon gefühlt 1000 mal dran vorbei gelaufen ist xD
Wenn man zu 5. oder 6. durch die Hauptstadt läuft und nach Eiern sucht, kann es sowohl Spaß als auch frustrierend machen.. Überwogen hat aber der Spaß :3
(Ich persönlich hab ja 5 mal mit anderen die 200 Eier gesammelt und einmal für mich selber, die verstecke kann ich dennoch nicht aus dem stehgreif aufsagen!)Schlussendlich einfach nochmal ein dickes DANKE, fürs Event! Gerne wieder
MfG DJDome -
Zoe: "Och Domeeee, sei doch mal gesund.. Wieso bist du kraaank?"
Ich: "Ich hab mich wohl vor 9 Wochen angesteckt"
Direktor: "Wieso, hattet ihr was miteinander?"
Zoe: "Nein, wtf...? xD Und er ist nur erkältet und hat kein Hartz 4!"(Zoe meint HIV, aber kann ja mal passieren.)
-
Warum verläuft sich der Henker auf dem nach Hause Weg?
Weil er nur die Hinrichtung im Kopf hatte.