Es gibt Personen, von denen will man lieber kein "hoppla" hören:
- Ärzte
- Friseure
- Piloten
- Soul
Beiträge von DJDome98
-
-
Wie man's macht, man macht's falsch
-
#DankeMrLennartxD -
Zauberer: "Schau mal, was ist das denn hinter deinem Ohr? Oh, ein Hörgerät!"
Sie: "HÄ?"
-
Sollte man dann nicht das ganze mit dem Zoo absprechen, wenn ihr vor habt ein Gs zu bauen, wodrauf nur dieser eine Weg ist, welcher den Zoo mit dem Hauptweg verbindet? In der aktuellen Situation behält man nämlich die Möglichkeit auch als "normalo" diesen Weg zu verändern, diesen mit zu bestimmen. Ein Privates Gs schränkt das ganze ein. Das ganze wäre ja dann nicht mal nur beim Zoo. Es gibt viele kleinere Wegesysteme abseits des Hauptweges (siehe Nord-westlich wo unteranderem das Ayoschloss steht). Wege sollten weiterhin "frei" sein. Gegen eine Verschönerung des Weges vom Zoo zum Hauptweg spricht überhaupt nichts, zumal ihr euer Gs auch da habt und den Weg mitbestimmen könnt
-
Auch wenn wir seit einer gewissen Zeit unsere Differenzen haben, so ist mit das letzte was man einem wünscht, Probleme in der Familie. Ich hoffe das Manu dich unterstützt und für dich da ist, sonst verpass ich dem einen Einlauf!
Weiterhin alles gute, Kopf nicht hängen lassen, dass wird alles wieder!MfG DJDome
-
James Bond soll weiblich besetzt werden? Wie geil ist das denn!? Geile Autos, Schießereien, fette Explosionen
Und das schon beim ausparken!
-
Sie, weiblich/29 sitzt auf dem Sofa.
Ihr Mann presst frischen Orangensaft.Sie (mit Blick auf das volle Glas):
"Danke fürs Pressen."
Er (mit Blick auf das Baby auf dem Sofa):
"Danke, gleichfalls."Gegenseitige Wertschätzung.
So wichtig. -
@Ravyn und ich (DJDome98) würden gerne die Fläche 16 beschädeln
-
Melde mich mal offiziell zurück!
-
„Und, was kriegt deine Frau zum Valentinstag?“
„Wahrscheinlich Migräne.“
-
Kuchen wäre jetzt schon toll....
-
-
Terroristenpüfung:
Prüfer: "Was haben sie geleistet?"
Terrorist 1: "Ich habe Hochspannungsmasten angesägt, die sind alle umgefallen."
Prüfer: "Hervorragend, hervorragend! Wie viele Buchstaben hat das Alphabet?"
Terrorist 1: "26"
Prüfer: "Bestanden, nächster bitte!"Prüfer: "Was haben sie gemacht?"
Terrorist 2: "Ich habe Kaufhäuser angezündet"
Prüfer: "Hervorragend, hervorragend! Wie viele Buchstaben hat das Alphabet?"
Terrorist 2: "24"
Prüfer: "Hä, wieso denn 24?"
Terrorist 2: "Naja, C&A gibts nicht mehr" -
-
Schön das immer mehr alte User zurückkehren! Finde ich schon sehr (S)chilli(n)g
Welcome back
-
Ich habe dein Projekt damals geliebt! Es sah so geil aus, bitte mach nochmal!
In diesem Sinne, willkommen zurück! -
spätestens zum Serverrestart. Da sollte sich der Chunk auch endlich laden auf der Livemap. Wenn nicht, einfach noch ein paar Tage warten
-
Der Chunk muss Ingame geladen sein. Bei der Aktualisierung der Livemap, wird dieser Chunk der ingame geladen ist, auf der Livemap aktualisiert. Wenn der Chunk ingame zur Zeit der Aktualisierung der Livemap nicht geladen ist, ändert sich auf der Livemap nichts
-
Nicht geladene Chunks werden von der Livemap nicht aktualisiert. Wenn beispielsweise noch niemand da war bzw. der Chunk zum Zeitpunkt der Aktualisierung nicht geladen war, so geschieht auch nichts