"Wie waren eigentlich die Ergebnisse der getesteten Messer?"
- "Dem Durchschnitt entsprechend"
"Wie waren eigentlich die Ergebnisse der getesteten Messer?"
- "Dem Durchschnitt entsprechend"
Hey,
ich brauche eine Denkpause.... Wie lange die geht, kann ich nicht sagen. Es kann ne Woche sein, es kann ein Monat sein. In dieser Zeit werde ich mich größtenteils zurückziehen, inaktivität, kein komplettes weg bleiben.
Ich muss über einiges einfach mal nachdenken, welches mein Privatleben betrifft. Ich habe kein Streit oder ähnliches, aber ich brauche das einfach....
Man sieht sich
Euer DJDome
Nase voll von Drogen: Polizeihund beendet Schnupperpraktikum
Beim Einkaufen:
Er: "Hey, du bist hübsch! Kann ich deine Nummer haben?"
Sie: "Nein."
Er: "Danke!"
Sie: "Wofür?"
Er: "Ach, ich hab meine Tüte vergessen und dachte, ich hol mir mal n Korb"
Gute und schnelle Genesung!
Ich Pass solange auf Hyli auf
2013: "Deine Nähe tut mir weh"
2018: "(Ich hasse unsre) Liebe auf Distanz"
-Revolverheld, weiß auch nicht was sie wollen
Wo wird die Menschheit wohl als erstes landen? Auf dem Mars oder auf dem Berliner Flughafen?
Muss man aus der Schweiz kommen um das lustig zum finden?
Bestimmt weil ich hab in Deutschland noch keinen Chef gesehen, der kontrolliert ob du den Schnee gut wegsaugst hahaha
Ne mal im Ernst, was ist Schnee?
In Anbetracht dessen, dass die Serverprobleme noch nicht ganz gelöst sind, denke ich, dass es sich noch etwas verschieben könnte mit einem Urteil... Aber es sollte am besten immer alles und jetzt passieren
Dieser Text ķönnte Spuren von Ironie beinhalten...
Optifine ist ein Resourcepack??
Generell sind alle resourcepacks leicht zu installieren: .minecraft Ordner -> Resourcepacks (einfach das pack reinschieben)
#WirliebenTiere
ähm z.b. Mit Freunden oder Familie die hast du in letzter Zeit eh vernachlässigt (ausser du hast keine).Und ja richtig bemerkt adminevil ist bs.
Wie wärs wenn man einfach die alt Ayo Hauptstadt reinnimmt (die orientalische)(Shops auf Wunsch reinführen sonst neu einrichten).
Wer bist du xXMike04Xx? Ich hab dich noch nie auf Ayo gesehn aber du weißt über so vieles Bescheid, das ist gruselig xD
Eine Gedenkminute bitte, für die Person die in der Farmwelt baut!
....
....
....
Danke
Heyho,
ich wünsche frohe Weihnachten und jedem Gesundheit, freude und ein schönes Beisammensein im Kreise seiner liebsten!
Kommt gut durch die Feiertage und genießt sie. Das Fest der Liebe, also legt Streitigkeiten mal für ein paar Tage beiseite!
Frohe Weihnachten
Mit freundlichen Grüßen
DJDome
Ein heiliges und mystisches Ritual wurde heute Abend im Woodpaws Zoo durchgeführt und ein wildes Zooe beschworen mit Hilfe der Schilder mit der Aufschrift "Zooe" und "Sooe"! Wir huldigen dich Alphawölfin! MinecraftWolf
Überraschen tut mich das jetzt eher weniger....
Heyho erstmal,
leider geht dieses Jahr nichts mehr weiter in dem Projekt (zumindest von meiner Seite, aber generell macht ja grad keiner was :D). Ab nächste Jahr geht's dann mit neuer Kraft und Motivation weiter!
MfG DJDome
Beim anti Xray Plugin wäre es "verwilderter", sprich mit tnt oder mossy Cobble usw. Ich denke schon das es durchaus real sein könnte (und nicht Lidl.... Sorry der war schlecht) da mir sowas ähnliches schon mal passiert ist.