Ja gut, darüber lässt sich streiten. Klar ists spät, aber man könnte ja auch am nächsten Tag anfangen
Dennoch verstehe ich jetzt mehr was euer anliegen ist
Beiträge von DJDome98
-
-
Warum? Da endet es doch nur. Die Auswertung gibts wahrscheinlich eh nicht vor Heiligabend (was nicht schlimm ist). Außerdem finde ich den Zeitraum zum bauen sehr ordentlich, eine Verkürzung wäre doof
-
Mhh Copy Paste von vor 2 Jahren?
Vielleicht kam die Ankündigung auch mit der DB.... oder ist der Zug schon abgefahren?
-
Hiermit beantrage ich die Umbenennung zu Zooe!
Spoiler anzeigen
Achtung: Nicht ernst gemeint
-
so lange
Hoffentlich hält Hyli das ausViel Spaß!
P.s Likes auf Abmeldungen kommen irgendwie komisch.... nach dem Motto: Du bist weg? -Gefällt mir! xD
-
-
Was tut man, wenn man im Kunstunterricht scheiße baut und nicht möchte das es wer mit bekommt?
Es vertuschen
-
Die bleiben bestehen, es besteht aber ein gewisses Risiko sich dahinzu Porten
-
@zoenik , ich glaub so ging der Text nicht xD
-
vielleicht ists ja etwas untergegangen
*push*
-
Serverrestart ist immer um 5 und kann bis zu 15 Minuten dauern. Wenns dann immer noch nicht geht, schreibs hier nochmal rein
-
Wuhu, mein 5. mal Wiwula! :3
-
Mir ist mein Pfannkuchenteig in den Schritt gekippt. Habe jetzt Hoden-Crépes....
-
"An mir ist nicht so viel weiblich..... außer das aussehen"
-Carmensita
-
"Ich habe fette, haarige Monster in meinem Bett..."
-Carmensita, 2018
-
Jemand hat sein ganzes Leben beim Bayrischen Rundfunk gearbeitet, übernimmt der Betrieb dann die BRdigungskosten?
-
Liebe Ayocraft Gemeinde und Liebe Staffler,
Hier mit wollten wir fragen ob es uns genehmigt wird, unser Projekt um genau 75 Blöcke nach Norden hin zu erweitern.
(Schwarze Umrandung= Die aktuelle Fläche | Grüne Umrandung= Die erweiterte Fläche)MfG
DJDome -
Alle 11 Minuten, legt sich einer vor meiner Haustür aufs Maul....
Ich Schneeschippe jetzt!
-
Heyho Ayos
Um euch mal zu zeigen, in welcher Art modernen Baustil wir uns wagen, hier mal das 1. Haus:
2018-11-16_17.08.41.jpg
2018-11-16_17.09.08.jpg
Diese Häuser werden immens viel Beton schlucken. Alleine dieses hat zwischen 10 und 16 Stacks weißen Beton gebraucht. Wer also Weißen Beton spenden möchte (oder auch schwarzen für die Straßen), kann dies gerne tun (KEINE SPENDENPFLICHT!)
Wir freuen uns über jede SpendeMfG
DJDome -
Guten Tag Ayos,
die Handelsstadt Amestris geht in die 2. Runde. Wir machen dabei einen "kleinen" Zeitsprung. Dieses mal wird's Modern! Selbe Stelle, selbes Prinzip!
Hier die Link zum Mittelalterlichen Amestris: Die Handelsstadt AmestrisDie Eck-Punkte liegen bei 2165 -933 -> 2165 -783 -> 2315 -933 -> 2315 -783.
Hier ein Screenshot der Fläche (Ist Schwarz umrandet (hat ungefähr die größe )):Die aktuellen Mitglieder wären:
Projektleitung: DJDome98
Co-Projektleitung: @Saphira_20
Mitglieder:
@Ravyn
@MeincraftManu
@Deathbelly95
@schnappnase
@zoenikMfG DJDome