BuxxxBunny :3
Beiträge von DJDome98
-
-
Glückwunsch euch 4! Schöne Skins habt ihr gehabt, sehr passend und teils auch sehr kreativ
MFG DJDome
P.s Schade Fredi, in meinem Herzen bist du ein Gewinner
-
Moses wird verfilmt. Es wird ein Mehrteiler.....
Ist das eigentlich ein schlechtes Zeichen? War letztens auf ner Beerdigung und hab den Blumenstrauß gefangen....
Apropos Beerdigung....
War auch vor kurzem aufm Friedhof und hab ein Grab mit 3 Grabsteinen gesehen. Auf denen Stand: "Hier liegt der Hütchenspieler Wolfgang Schmitz." "Oder hier." "Oder hier..." -
Die Welt wirds wie angekündigt aufjedenfall geben. Bestimmt noch dieses Jahr.
-
Abreißen
*Ironie*
-
Wäre vielleicht noch cool, wenn ihr die Features unter "VIP/Shop" auf den aktuellen Stand bringt, damit einfach die Übersicht wieder da ist.
Aber die neuen Features sind echt gut durchdacht und sehr cool -
Ich würde gerne noch mal mit dir über die Fensterberahmung diskutieren
-
Ich kann über viel Essen auch Witze machen, aber nicht über Tofu... Das finde ich Geschmacklos!
-
Was hat man wenn man zu viele Apps aufm Handy hat?
Eine APPidemie
-
Im Ts:
* Bei Taeter hört man Leute mit Sylvester-Feuerwerk ballern *
Taeter: "Boah, das geht schon den ganzen Tag so! Ich baller da gleich mit!!!"
Ich: "Ballerei im Osten! Täter auf der Flucht." -
Wie gesagt Belly, mein Vorschlag ist nun mal nicht immer umzusetzen und es birgt auch ein gewisses Risiko. Aber wie Temalien schon schrieb, du wirst nie eine Uhrzeit finden wo alle können. Das ist bei der individuellen Anzahl an Spielern welche alle ein individuelles Leben führen nicht möglich. Man kann es nie allen recht machen
Und auch die Staffler, bzw. Mod und höher (da Protections überschrieben werden müssen) haben auch nicht immer Zeit.
-
Kannst ja deinen Account beispielsweise einem den du vertraust für die Zeit geben und änderst danach dein PW vom Account wieder damit die andere Person keinen Zugriff drauf hat. Man sollte sich allerdings den Risiken bewusst sein. Es ist immer noch dein Account und du trägst die Konsequenzen.
-
Eine Hochzeit ist was schönes
Tiefzeiten sind ja auch doof, ziehen einen ganz schön runter....
-
Pay to win?
-
Neue Updates werden dann im Hintergrund auf meist einem separaten Server gemacht und sobald das fertig ist aufs "Original" überspielt
-
Der Server wird doch nicht zu jedem Update neu gemacht....
-
Mama, darf ich Gras kaufen?
- Kommt nicht in die Tüte!
Ok, ist gebongt -
Pandaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!
-
Aber die wichtigste Frage bleibt:,,Wird es im Norden wieder Kekse geben?
Gibt es
-
Ein paar Bäume können einen gewaldigen Unterschied machen....