Beiträge von DJDome98
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann kann ich ja auch dazu sagen, dass es den anschein macht das du die SBA gefühlt wie dein Kind behandelst. Wenn ich beispielsweise die SBA kritisiert habe, so ging dies gegen das Projekt und nicht gegen die Person dahinter. Das meine Beiträge hier dazu einen STARK Sarkastischen Hintergrund hatten, dürfte eigentlich aufgefallen sein. Spätestens am dämlichen #prayforsba welcher an den #prayforparis angelehnt ist. (Meiner Meinung nach einer der dämlichsten und nervigsten Haschtags allerzeiten.... als ob man damit wen unterstützt..... oder mit dem ändern seines PROFILBILDS.....)
Politik beiseite.....
Zari, ich kann dich als Person gut leiden und die Kritik an der SBA ging an das Projekt und sein Konzept, nicht gegen dichMFG DJDome
-
Soll ich das nun als Angriff auffassen?
auf dich? Nein! Auf wen anderen? Nein!
Egal wie ich es jetzt formulieren würde, es könnte ein Messer in deinem Rücken sein
Ne quatsch, Spaß beiseiteIch dachte mir, da die SBA für so viel Zündstoff gesorgt hat, wäre ein Bombenabschluss nicht schlecht xD
#prayforsbaxD
-
Für meinen Geschmack hat's etwas wenig das SBA Gelände getroffen
Hätte es ja ändern können wenn ich Zeit gehabt hätte -
Zitat von Philipp_97
Der Klassiker. "Das ist meine Meinung, kein Rassismus!" Fast so schlimm wie "Ich bin ja kein Rassist, aber..."
Nungut...Schon krass.... Man sagt was gegen Özil und schon ist man Rassist.... Dabei ist er eigentlich deutscher.... also bin ich rassistisch gegenüber einem deutschen? Glaub das gab's noch nie..... Good job.....
Im Ernst, ich lasse mich von dir und von niemand anderem als Rassist beschimpfen!! Was soll der Dreck!? Absolute scheiß Aktion!Zitat von Pilipp_97Ich weigere mich eigentlich, eine Diskussion mit jemandem zu führen, der nicht selbst recherchiert, sondern Sich von Seiten wie der BILD blenden lässt. Die Aussage oben sind kompletter Schwachsinn. Bei der WM war er schwach, keine Frage. Aber in den Jahren zuvor war er immer der Motor in der Deutsche Mannschaft, war extrem wichtig.
Und mal wieder hat wer anders mehr Ahnung von meinem Handeln als ich.... krass....
Nur um es mal zu erwähnen: Ich habe recherchiert! Sowohl seine 4 Texte durchgelesen und übersetzt, als auch mit meinem Fußballerischen Wissen! Klar habe ich das auch bei der BILD gelesen, aber auch im Spiegel. Somit hatte ich 3 Quellen und meine Beobachtung der Dinge.
Mal ehrlich, ich habe deinen Text kritisiert bzw meine Ansicht und Meinung dazu geäußert und nicht dich als Person.... Jeder hat zu dem Thema einen anderen Standpunkt und wenn du Özil gut leiden kannst dann kannst du das auch tun. Was ich allerdings glaube ist das deine einzige recherchen Quelle Özils 4 Seiten Jammerei war. Belehr mich wenn dem nicht so ist, lasse mich da gerne eines besseren belehrenIch bleibe dabei das Özil in seinen 4 Seiten jammerei jeden der was an ihm kritisiert als Rassisten sieht und er sich zu Unrecht in eine Opferrolle begibt....
MFG DJDome
-
Mh, klingt schon etwas rassistisch... "Er war noch nie Deutscher. Seine Leistungen unterstreichen dies." Vielleicht hast du es anders gemeint, aber das klingt schon arg kritisch...
Kurz dazu: Hierbei spreche ich seine Einstellung an. Ich erwarte nie und nimmer das man nur dann deutscher ist, wenn man nur dieses eine Land liebt. Im Endeffekt ist es eh so, sobald man als deutscher etwas kritisches über Ausländer sagt, BAMM, du bist Rassist.... Irgendwie auch nicht richtig, oder?
Bei den Leistungen ging es natürlich um die in der Nationalelf, welche er da einfach nie gebracht hat. Sein Laufleistung: Grotten schlecht! Sein Kampfgeist: Welcher Kampfgeist?! Sein Einsatz: zu wenig!
Er hat ja auch selten mal gute Leistungen für dieses Land gebracht, war auch mit beteiligt am WM Titel 2014. Nationalhymne? Kennt er die eigentlich? So verbunden fühlt er sich ja gar nicht. (so meine Ansicht und Meinung)
(Das hier geht gegen Özil als Person, nicht gegen seine Herkunft, Religion oder ähnliches!!)Ich finde es auch gut, dass er zurücktritt. Und zwar, weil es das beste für ihn war, was er hätte machen können. Der DFB hat komplett falsch reagiert! Für die würde ich auch nicht mehr auflaufen wollen...
Der DFB hat meiner Ansicht nach gut reagiert. Propaganda für jemanden wie Erdogan zu machen finde ich verwerflich! Mag sein das es sein Heimatland ist, aber das was Erdogan daraus macht findet Özil ja selber nicht gut! (Vielleicht nicht explizit in der Türkei aber es geht um die Diktatur allgemein)
Er sagt außerdem, dass er "wenn Deutschland gewinnt der deutsche und bei Niederlagen der Ausländer sei". Wer hat ihn für das Versagen einer kompletten Mannschaft alleine Verantwortlich gemacht?! Niemand! Es ging nur um sein Foto mit Erdogan! Seine Leistungen standen dabei völlig außer Frage.... Die brachte er auch so zu selten.... Er begibt sich in eine Opferrolle, in die er nicht reinpasst! Seine Leistungen auf dem Platz wurden nie mit dem Foto verglichen!
Auch seine Aussage "alle die gegen ihn sind, sind eigentlich Rassisten die mit ihm jetzt jemanden gefunden haben, wo sie ihren normalerweise versteckten Rassismus ungestört ausleben können" ist völliger Blödsinn! Niemand war je Rassistisch zu ihm! Wenn der DFB und die Politik das Foto mit Erdogan nicht ok finden, hat dies nichts mit Rassismus zu tun. Es ging ja nie gegen seine Religion oder gegen sein Heimatland. Einzig das er seine Reichweite für Propaganda für Diktatur missbraucht hat! Er ist für viele ein Vorbild, viele sehen zu ihm auf. Er ist seiner Vorbildsfunktion in vielen Augen nicht gerecht geworden!Hat 3 lange Statements abgegeben...
Alle auf Englisch.... Er tritt immerhin aus der DEUTSCHEN Nationalmannschaft zurück! Hätte er es auf Englisch und auf Deutsch gemacht, wäre das zumindest gut gewesen. Aber einige deutsche Fußballfans sind nun mal keine Englisch-pro´s. Es mag sein das Englisch eine sogenannte "Weltsprache" ist, dennoch beherrscht es mit Abstand nicht jeder! Spanisch ist auch ne "Weltsprache", kann auch nicht jeder....
Da erinnere ich mich auch noch an deine Aussage:
Passt jetzt ins Bild bei dir...Kleiner Tipp: Vielleicht löschst du deinen letzten Beitrag lieber mal. Der lässt sehr tief blicken und stellt dich in kein gutes Licht...
Rassistisch war auch das nicht, aber ich bin ja deutscher..... Der Beitrag bleibt! Ich muss mich in kein künstliches Licht stellen, wenn an beiden Sachen nichts verwerfliches ist.
Wer eine sachliche und objektive Meinung zu dem Thema lesen will, geht vielleicht statt zur BILD lieber zu Özil's eigenem Instagram Account. Wer könnte besser bescheid wissen, als er selbst?
Sachlich und Objektiv? Wie ich schon schrieb, stellt sich Özil in eine Opferrolle.... Wo ist er das Opfer?! Das das Foto für Aufsehen Sorgen hätte können, hätte ihm ja wohl klar sein können. Er ist nunmal kein unbekannter und des Öfteren in den Medien....
Zum Abschied:
Dies ist meine Meinung! Kein Rassismus oder ähnliches! Wer meint das es Rassismus ist, sollte sich da nochmal selber Hinterfragen. Özil ist auf dem Papier Deutscher Staatsbürger! Ich spreche hier gegen ihn als Person, nicht aufgrund seiner Religion und Herkunft!MFG
DJDome -
Özils Jammer-Rücktritt einmal analysiert:
http://www.bild.de/sport/fussball…helt-56397550.bMag sein das es leider von der BILD ist, aber ich finde es sehr gut analysiert trotz dessen. Özil ist endlich weg von der Nationalelf. Dies ist kein Rassismus! Er war noch nie deutscher und wird es auch nie sein. Seine Leistungen, die er nie brachte, unterstreichen dies. Und dann noch Propaganda für jemanden wie Erdogan zu betreiben ist echt das letzte! (So meine Meinung)
-
DJDome98
Bitte nicht schon wieder falsch schreiben, so schwer ist der nicht
-
Meiner Meinung nach ist es reizvoll das man eingegrenzt ist. Somit muss man sich gut überlegen wie man was baut
Aber man könnte ja auch für jede User eine eigene Welt machen. Hab am Spawn gehört das es an Server Perfomance gewissen Überschuss gibt -
Folgendes Szenario:
User kommt auf den Server
findet raus, dass man gratis minecarts bekommt, holt sich eins
geht zum bahnhof, stellts auf die schiene und fährt los
nach 10 blöcken sieht er die projektwarps, denkt sich "ui, da ist was"
steigt aus dem minecart und rennt dahin, warpt zu nem projekt und ist weg
was aber noch da ist, einsam und verlassen auf der schiene:
sein minecartallein das ist für mich ein grund, die warps ein stockwerk tiefer zu bauen statt in die tunnel^^
Man könnte ja dann überlegen ob man die Schienen dann erst nach den Warps anfangen lässt in den Tunneln
-
Zitat von Philipp_97
Und was haben alle gegen Franzosen?
Nichts wirksames
Zitat von Philipp_97Also doch die verdienten Weltmeister?
Meiner Meinung nach halt nicht. Sie waren zwar effektiv hatten aber auch jede Menge Glück. Alleine im Finale. Wenn man da die REGULÄREN Tore nur zählen würde, stünde es 2:2. Nach dem irregulären 1:0 konnten die Franzosen ihr ekelhaftes Spiel aufziehen was mit dem einer Top Mannschaft Meilen weit entfernt ist! Es mag sein das sie effektiv gespielt haben, aber sie waren für mich zu keinem Zeitpunkt Favorit und haben es auch nicht verdient.
-
Ich muss zugeben das die Schiedsrichter Leistung mit dem Videoassisten bei dieser WM echt größtenteils Klasse war! Frage mich aber auch warum jemand wie Brych nach Hause fahren muss und solche schlechten Schiris dann ein Halbfinale oder ein Finale pfeifen dürfen.... Die FIFA bleibt korrupt und ein Rätsel in vielerlei Hinsicht. Auch wenn es schade ist, dass wir so früh nach Hause fahren mussten, denke ich nicht das man jetzt anfangen muss alles in Frage zu stellen wie es gerade getan wird. Mag sein das die Leistung nicht herausragend war aber vor kurzem war alles in Ordnung und alles war gut und auf einmal solls nichg mehr so sein!? Das ist lächerlich.... absolut lächerlich....
Das eine WM der Überraschungen war ist letzt endlich auch nicht abstreitbar. Viele kleinere Mannschaften haben groß aufgespielt und das eine Mannschaft wie Kroatien im Finale steht unterstreicht das ganze nochmal! Spielerisch war es selten eine Augenweide. Die Taktik sich hinten rein zu stellen und auf Konter zu setzen hat sich letzten Endes durchgesetzt. Mannschaften wie Deutschland und Spanien hatten damit riesige Schwierigkeiten, was aber nicht davon ablenken soll das es die anderen Mannschaften vielleicht nicht schön, aber effektiv, erfolgreich und klug gemacht haben!
Frankreich ist meiner Meinung nach kein verdienter Weltmeister, auch wenn ich es versuche neutral zu sehen da ich die Franzosen und Frankreich nicht ab kann! Sie waren aber in ihrem handeln am effektivsten und das unterstreicht am Ende den Knackpunkt dieser 21. FIFA WM.
Löw wird es schaffen die Mannschaft so strukturell umzubauen. In 2 Jahren ist EM und da wirds dann für uns wieder besser laufen!
Vielen dank fürs lesen!MFG DJDome
-
Ich finde das beide Vorschläge was für sich haben. Auch das man sich um Verbesserung bemüht und Vorschläge bringt
Und wenn das mit dem "Gehalt" täglich bleibt gibt es auch keine allzu großen Unterschiede der Kontostände der einzelnen Spieler und man würde von Anfang an mehr Geld aus der Wirtschaft ziehen.
Beim alten System sind halt, wie schon öfter erwähnt, die Chancen gleicher und es würde nicht lange leere Shops geben -
Du hast Pandas vergessen, die dein Bambus klauen und ihre Jungen mit Kung Fu beschützen wenn du dich ihnen zu sehr näherst!!1!
-
Keine Sorge, ich "kümmere" mich um dein Gs
Schönen UrlaubMFG DJDome
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eines meiner favorites :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja @xXMike04Xx es ist Geschmackssache. Die einen hören lieber das, die anderen eher dies usw. Ich persönlich höre beide Lieder nicht gerne.
Wichtig ist die Meinungen anderer zu akzeptieren (geht an alle nicht nur an dich)#nooffense
-
Oder auf die Hase nauen.
Niemand haut mein Hasi!!1!