"Zum glück ist da ein Zwisch tischen uns!"
Mein Bruder, eben beim Abendessen
"Zum glück ist da ein Zwisch tischen uns!"
Mein Bruder, eben beim Abendessen
Sildurs Vibrant ist auch ein guter Shader welcher wenig Leistung zieht
Die da oben sind halt die Bananenrepublik
Screenshot (87).png
#MrLennartxD #GanzDünnesEis
Wunderschönen guten Morgen,
da ich vorhabe Amestris auch auf Neu-Ayo wieder aufleben zu lassen, brauche ich natürlich helfer. Das ganze wird nicht direkt zum Neustart kommen, aber einige Monate danach. Wer interesse hat kann sich entweder hier melden oder via Konversation. Stellt euch aber nicht aufs Mittelalter ein
MFG DJDome
Hiermit beantrage ich, das Event Watersumo in (Zitat Finchen) Hau-auf-den-Wasserpfosten umzubenennen!
Können die Toten Hosen eigentlich ein Rock-Konzert geben?
Oder man verlegt den Fatmwelten Resett auf später am Tag. Problem: dieser kommt mit dem Serverrestart um 5 Uhr.... Man müsste schauen ob es dafür ne Lösung gibt....
Du darfst dein Mächtiges Ei schon mitnehmen, Lucky, es geht dabei nur um die gewöhnlichen Dracheneier.
Es geht mehr darum das es dann KEIN Drachenei mehr ist, für welches man vor gar nicht langer Zeit 4096 Ostereier gesammelt hat.....
Tribal-Wolf - DJDome98
Burj al Arab - DJDome98
Werder Bremen - DJDome98
flying-panda - DJDome98
Alan Walker - DJDome98
McLaren 570S - DJDome98
Pacific-Rim Gipsy Danger - DJDome98
Wie genau ist das eigentlich gemeint?
Ihr vergesst allerdings, dass es auch neue Spieler gibt, die diese Farmwelten und -gruben auch gerne mal benutzen würden.
Und dann halt nicht erst einige Monate warten wollen, bis es etwas neues gibt.
Als ich damals auf Ayo kam, wurde einem nicht alles hinterher geworfen Ist halt schade das sich heutezutage niemand mehr was erarbeiten will....