Belly im Ts: "Die können sich nicht vermehren, das sind falschrum-Schweinchen."
Beiträge von DJDome98
-
-
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Vergesslichkeit ein Zeichen überdurchschnittlicher Intelligenz ist!
- Haben die das nicht letztes Jahr schon raus gefunden?
-
-
... Stephen Hawking!
Eines der größten Astrophysik-Genies verstarb heute, Mittwoch den 14.03.2018, im Alter von 76 Jahren. Ich persönlich bin sehr Astro-Interessiert und war ein großer "Fan" von ihm!
Als er im Alter von 21 Jahren erfuhr, das er an Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) erkrankt war, gaben ihm die Ärzte noch 1-2 Jahre zu Leben.... Er lebte Unfassbare 55 (!) Jahre noch mit dieser Krankheit weiter! Davon 50 Jahre im Rollstuhl!
Er lieferte bedeutende Arbeiten zur Kosmologie, Allgemeinen Relativitätstheorie und der Physik der Schwarzen Löcher.
Er möge auf Ewig in unseren Herzen weiterleben !3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Rest In Peace
Stephen HawkingMfG
DJDome -
Immer wieder schön!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gebe dir mal zu bedenken das, dass erste Bild in 3D deutlich bessern aussehen wird...
RegenbogenTiger_1.png
Hier das mal als 2D in 3x2. Die Übergänge sind sehr sanft innerhalb der Farben, weswegen du da mit 3D deutlich mehr rausholen kannstMFG DJDome
-
Ich sag mal schnell Nutella rückwärts bevor es alletuN....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein kurzes Valentinsgedicht
Als ich deinen Hals berührte,
Deinen Mund zu meinem führte,
Deinen Saft in mir spürte...
oh wie sehn ich mich nach dir,Du geliebte Flasche Bier
(Bitte nicht mit einbeziehen, ist geklaut, aber meine Meinung zu Valentinstag.... )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das der Wirtschaftliche Aspekt ein gewissen Schwerpunkt in der Entscheidung hat, ist zwar bei meiner Aussage indirekt berücksichtigt, spielt aber meiner Meinung nach in dem Fall keine große Rolle. Das der xp Wert der Fische übertrieben ist, empfinde ich ja nicht alleine so. Richtig ist natürlich auch, dass jeder alleine entscheiden kann, wie er oder sie den Job ausübt. Dennoch ist der xp Wert der Fische im Vergleich zum rest des Jobs nicht wirklich im Einklang. So meine Meinung.
MfG
DJDome -
Dann bittet im Thread Ayo-Land um eine Übernahme des Projekts aufgrund des inaktiven Projekt-Owners
-
Ich muss auch sagen das dass mit den Fischen nicht ganz so gut durchdacht war.... ist natürlich nur meine Meinung. Für Leute die gerne angeln natürlich super, aber so verliert der Abenteurer irgendwie seinen reiz, dar eine Angel reicht um den kompletten Job zu lvl'n und total lahm ist was den Risikofaktor eines Abenteurers angeht
-
Willkommen zurück bei den Usern, Manu
-
Meine Pixelart`s gibt´s von nun an alle in Shop 6!
Pacific-Rim Gipsy Danger (für 2000px) McLaren 570S (für 1500px) Alan Walker (für 1500px)
2018-01-15_17.49.38.png2018-01-15_17.49.54.png2018-01-15_17.50.00.png
flying-Panda (für 3000px) Werder Bremen (für 1000px) Burj al Arab (für 1500px)
2018-01-15_17.50.06.png2018-01-15_17.50.18.png2018-01-15_17.50.24.png
Tribal Wolf (für 1500px) Tribal Wolf (2) (für 1000px)
2018-01-15_17.50.34.png2018-01-15_17.50.39.pngMFG DJDome
-
Nach einer halben ganzen Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder für den normalen Malblock an!
Ansonsten, Geld ist vorhandenBitte nochmal, auch wenns keine halbe ganze Ewigkeit her ist
MFG DJDome
-
Nach einer halben ganzen Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder für den normalen Malblock an!
Habe noch einen 20% Gutschein (packe diesen in die Enderchest ^^)
Ansonsten, Geld ist vorhandenMFG
DJDome -
Den normalen Malblock kannst du nicht vergrößern, du musst dich einfach ein 2. mal anmelden für den kleinen um den 2. Teil zu basteln
MFG DJDome
-
Wenn ich einen SUV habe, betreibe ich dann etwa Suff-fahrten?
-