Die schlimmsten Witze sind die, die man erklären muss
Beiträge von DJDome98
-
-
Was lebt im Sumpf und weiß immer wo es ist?
Ein Navigator -
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, dass beim Video was durcheinander geraten ist... Ist nun behoben! Ihr könnt es euch gerne jetzt anschauen wie es eigentlich aussehen sollte (sprich das Feuerwerk von Anfang bis Ende!
MFG DJDome
-
Tamoh wars (wenn er so geschrieben wird)
-
Es ist vollbracht! Das Jahresabschluss-Feuerwerk 2017 in Amestris ist zu Ende und hatte zahlreiche Bewunderer!
Wir bedanken uns für das Zahlreiche erscheinen, das gute Feedback und wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
Außerdem gilt allen Spendern ein großes Dankeschön! Ohne euch hätten wir es nie geschafft
Besonderen dank gilt @strazdasj und @Nejael für das craften des Feuerwerks und das bauen der Schaltung!Hier zum Abschluss noch das Video vom Feuerwerk:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen und guten wünschen fürs neue Jahr
Das Amestris-Team -
Im Ts:
Manu: Tisch-über-den-haufen-werf-EinhornDafuq?! xD
-
Heyho liebe Ayos
wir haben vor am Sonntag den 31.12.2017 um 14:30 Uhr ein kleines Feuerwerk zum Abschluss dieses Jahres in Amestris zu veranstalten!
Wir bitten daher um Feuerwerks-Spenden aller Art! Für Schwarzpulver könnt ihr sogar noch ein paar Pixel verdienen, wenn ihr dieses in Shop 6 verkauft Solltet ihr das dort nicht verkaufen können, wendet euch direkt an michEin großes Dankeschön an @Nejael für das bauen der Schaltung für das Feuerwerk!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Das Amestris-Team -
Kann ich die Katze haben?
Wöhliche Freihnachten euch allen!
MFG DJDome
-
Wuhu.... Kann schon wieder nicht mitmachen....
-
Wenn man überlegt, für welchen Preis andere Speeditems verkauft wurden und immer noch werden!
Wie war das mit 300k für den Speedstone?
-
Am 19.12.2013 betrat ich das erste mal Ayocraft...
Nächste Woche Dienstag, ist dies exakt 4 Jahre her!
Aus diesem Grund gibt es ab Montag Abend ab etwa 21 Uhr bis Dienstag, 21 Uhr, 40% auf alles in Shop6!Frohes kaufen!
MFG DJDome
Das ganze findet in Royal-Shop 9 statt, aufgrund von der Weihnachtlichen Vorfreude
MFG DJDome
-
Weihnachtliche Vorfreude in Shop 6!
2017-12-15_22.36.22.png
Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!MFG DJDome
-
Lehrer: „Wer kann einen Satz mit Weihnachtsfest bilden?“ Schüler: „Der Elch hält sein Geweih nachts fest.“
-
Heyho Ayocraft-Gemeinde,
morgen (Mittwoch den 13.12.2017), eröffnet nach langer Zeit die Amestris-Mall!
Aufgrund dessen, dass nur die kleine Mall-Protection bislang vorhanden ist, könnt ihr vorerst nur auf der eine Gebäude-Seite einkaufen. Die Mall ist trotzdem FAST einschränkungsfrei zu begehen!
Hier ein Bild von der Mall von außen:
2017-12-12_21.43.07.pngHinkommen tut ihr über den Warp unten im Bahnhof am Spawn! Ihr spawnt mit dem Blick Richtung Marktplatz. Bei einer 180 Grad Drehung, steht ihr direkt vor dem Gebäude. Von dort aus ist die komplette Linke Seite mit unterschiedlichen Shops bestückt, die ihr schon benutzen könnt! Auf der rechten Seite sind die Shops natürlich auch schon eingerichtet und begehbar, aber man kann dort noch nichts kaufen (Grund steht oben).
Wir wünsche euch viel Spaß beim kaufen und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Mit freundlichen Grüßen
Das Amestris-Team -
Am 19.12.2013 betrat ich das erste mal Ayocraft...
Nächste Woche Dienstag, ist dies exakt 4 Jahre her!
Aus diesem Grund gibt es ab Montag Abend ab etwa 21 Uhr bis Dienstag, 21 Uhr, 40% auf alles in Shop6!Frohes kaufen!
MFG DJDome
-
Zombies don't like fast food
-
Nicht nach 4 Tagen aber generell...
-
Um genau zu sein sind mehr Pixel im Umlauf als vorher. Die sind jetzt nur gleichmäßiger verteilt.
-
8:00 Schneemann gebaut.
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist.
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau.
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte.
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei...
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schneemann weiß ist.
8:35 Silem von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau.
8:40 Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario.
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann
8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.Mir reicht´s - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte....
-
Ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht worden! Als die Änderungen bekannt gegeben worden sind, war ich erst etwas skeptisch. Nun muss ich aber sagen ist es sehr cool umgesetzt und mir gefallen die Änderungen!
Endlich wieder etwas NeuanfangenMFG DJDome