Winterwunderland! Es is wieder da! :3
Ich freu mich auch dieses Jahr drauf :3
MFG DJDome
Winterwunderland! Es is wieder da! :3
Ich freu mich auch dieses Jahr drauf :3
MFG DJDome
Diskriminierung!!!
Nein, spaß beiseite
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung! Einen Versuch war es Wert:)
MFG
Huhu Ayocraftler,
Hiermit beantragen wir (Delamaru, Tyski, LEDJohnny, MeincraftManu und meine Wenigkeit) das Projekt House of Guards!
Unsere Idee ist ein Haus, ein großes Haus, ein modernes Haus. Mit Grün (eventüll Blau)!!! (vor, hinter und neben dem Haus). In diesem Haus soll es unteranderem Wohnräume geben. Auch ein Sitzungssaal, Badezimmer, Bunker und eine Folterstätte geben. Außerdem für jeden Guard 1 Raum. Wir wollen da auch ehemalige Guards verewigen. Hier wie es in etwa aussehen könnte:
8eb40adf7f94d265cd68cc2d1015cc10--minecraft-houses-modern-minecraft-mansion.jpg
Mitglieder wären alle aktuellen Guards!
Geplant ist das ganze hier, auf einer 150x150 Anfangsfläche. Zu sehen hier:
Screenshot (76).png
Die Einrichtung hält sich auch modern und eventuell sind noch ein paar weitere Gebäude geplant.
MFG
Die Guards_of_Ayocraft :3
P.s
Danke Hyli!!
Ein Schwern in dem Steit!
Habe meine Freundin mit ner Picke getötet. Ist sie jetzt meine Pick ex?
„Was ist dein Hobby?“ „Ich mache Musik im Quartett.“ „Wieviele seid ihr denn?“ „Drei Mann.“ „Und wer alles?“ „Ich und mein Bruder.“ „Du hast einen Bruder?“ „Nö“
Aufhängen, sonst sind sie weg
Auszug aus den Regeln:
Solltet ein Spieler mehrere Minecraft-Accounts nutzen so darf er nicht verschiedene Jobs mit den einzelnen Accounts ausüben. Zu dem behalten wir uns das Recht vor bei Regelverstößen alle ihm zugehörigen Accounts zu bestrafen.
(Zitat ende)
Also ja sind ansich erlaubt.
MFG DJDome
Hagi! Das kannste doch nicht machen!
Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: „Du kannst dich warm anziehen!”
Wolle-König Hicki!
(Und ich durfte 1 Selfie mit ihm machen :3)
2017-10-05_18.04.05.jpg
A: "Wie viele Kekse sind eigentlich in einer Spekulatiuspackung?"
B: "Ca. 50?"
A: "Hast du geraten?"
B: "Nein, spekuliert!"
Zari das ist ein Zitat eines Fußballers...
Mailand oder Madrid, egal Hauptsache Italien!
- Zitat von Andi Möller
ich lade meine Bilder immer auf Imgur hoch (andere Website) Und füg dann den Link für Foren ein, dann wird das Bild auch direkt angezeigt.
Bei mir nicht D:
Die 7 ist eine schöne Zahl. Ich nehm die 7.
@Waterchip noch bitte hinzufügen, danke!
Es gab zwischendurch immer mal wieder sogenannte Sammelevents. Da hieß es dann auch, wenn zu dem Zeitpunkt so und so viel von dem und dem zusammen kommt gibts beispielsweise die nächste Woche doppelte Job xp (natürlich für alle). Wäre schon cool wenn es das mal wieder gäbe. Vielleicht nicht jede Woche weil das zu viel wäre, aber so ab und zu mal wieder.
Vorm Fenster nen Flieder und nen Frieder
@Fredstone_
Wo brechen Einbrecher nicht so gerne ein?
Ins Eis