Irgendwie versteh ich das noch nicht so ganz... Erst wird sie zu selten resettet und jetzt zu oft?? Klar sind vielleicht 2 mal im Monat etwas viel, ich persönlich würde einmal im Monat völlig okay finden. Alle 4-6 Wochen wäre ja dann schon wieder fast wie früher. Ne größere Farmwelt macht halt auch nicht wirklich Sinn, wenn sich schon jetzt beschwert wird das viele Sachen schon nichts mehr Wert sind... Ich bin für ein festes Datum jeden Monat (vielleicht alles unter dem 29. wird sonst schwer mit Februar:P).
Beiträge von DJDome98
-
-
Ein Trabbi hat einen Motorschaden auf der A7. Plötzlich kommt ein Ferrarifahrer mit seinem Ferrari vorbei und fragt: "Soll ich sie vielleicht abschleppen?"
Darauf der Trabbifahrer: "Das wäre sehr nett, aber nur unter 2 Bedingungen: 1. Wenn ich Hupe, fahren sie langsamer und 2. Wenn ich blinke fahren sie sofort rechts ran!"
Sagt der Ferrarifahrer: "Kein Problem, machen wa so."
Wenig später kommt ein Lambo mit 220 Sachen am Ferrari vorbeigeschossen. Dieser ließ es natürlich nicht auf sich sitzen und beschleunigt auch auf 220. Der Lambo beschleunigt auf 240, der Ferrari auch. Der Lambo auf 260, auch der Ferrari zieht wieder mit. Dann kommen sie an ner Baustelle vorbei. Da meint der 1. Bauarbeiter: "Schau mal, der Lambo der fährt bestimmt 260." Da meint der 2. Bauarbeiter: "Stimmt, der Ferrari neben ihm auch." Der 3. Bauarbeiter sagt daraufhin: "Jungs, das ist doch noch gar nichts... Schaut euch mal den Trabbi dahinter an. Der hupt und blinkt und niemand lässt den vorbei!" -
Wir heißen birminman und legent16 herzlich willkommen in Amestris!
Mit freundlichen Grüßen
DJDome -
Heute im Netz eine Pflanze gekauft. Eben kam eine Mail. "Ihr Bestellung ist eingegangen." Voll ärgerlich. Grad ´ne neue bestellt...
-
Wenn du dich mit nem Mathelehrer anlegst, kannst du mit nem Bruch rechnen...
Und wenn du dich mit nem Deutschlehrer anlegst, kriegst du Faust ins Gesicht.Und nein das ist keine FAUSTregel *Badumm tsss*
-
I don´t Knopf, I have a Reißverschluss...
My english is not the yellow from the egg....
-
Habe mich gerade am Verbandskasten verletzt. Mehr Ironie geht nicht...
-
Passt vong Sprachigkeit her
-
Du Sack!
Spoiler anzeigen
Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub
-
Ein Luftschrauber!
~ MeincraftManu 2017 -
Hiermit beantragen wir tollen Menschis 1 kleine und 1 große Mall vong Shoppen her. Bedingungen sollten erfüllt sein vong Erfülligkeit her.
Wir bedanken uns bei Waterchip, MeincraftManu und dem U-Imperium für die großzügigen Pixel-Spenden!
Mit freundlichen Grüßen
Das Amestris-Team -
Was hat der Bauer eigentlich bei der Kuh gesucht, als er die Milch entdeckt hat?
Bei der Fahrschule einen Crashkurs zu machen ist Semi-optimal...
-
Wie viele Tote gab es eigentlich beim letzten Zugunglück?
- ach so 65 und n paar zerquetschte -
Reinigungskräfte könnten auch mal wiederkehren.
I don´t kehr, I staubsaug...
-
Ein Mann ist letztens an einem Pfannkuchen erstickt. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes crèpiert.
-
Was man nicht so alles beim Terraformen findet
-
Chuck Norris hat mich vor einer Woche bei Facebook angestupst. Liege seitdem im Krankenhaus..
-
-
Hat Alicia Keys eigentlich viel Schotter?
-
2011: "Muss nur noch kurz die Welt retten"
2016: "Ich bin doch keine Maschine"Tim Bendzko (32), hat sich überschätzt...