Beiträge von DJDome98
-
-
Kommt ein Mann zum Arbeitsamt und sagt: "Ich hätte gerne einen Job ohne Frauen."
"Ok" sagt der Mann vom Arbeitsamt, "da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden Handwerker oder Sie gehen zur Bundeswehr. Wenn sie Handwerker werden, dann ist alles gut, wenn sie zur Bundeswehr gehen, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie werden vom Gegner getroffen oder Sie werden nicht getroffen. Wenn Sie nicht getroffen werden, dann ist alles gut, wenn sie getroffen werden, dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Sie kriegen ein Einzelgrab oder ein Massengrab. Wenn Sie ein Einzelgrab kriegen ist alles gut, sonst gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder wächst über ihnen ein Baum oder ein Gebüsch. Wächst über ihnen ein Gebüsch ist alles gut, wächst über ihnen ein Baum, dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Sie werden zu Holzschnitzel oder zu Klopapier verarbeitet. Wenn Sie zu Holzschnitzel verarbeitet werden ist alles gut, sonst gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Sie landen auf dem Männerklo oder auf dem Frauenklo. Wenn Sie auf dem Männerklo landen ist alles gut, landen Sie auf dem Frauenklo, war die ganze Jobsuche umsonst." -
Herr Doktor, ich habe Angst vor der Vergangenheit!
- Hm, ja, verstehe. Seit wann denn?
Ähm... *Bibber* -
Danke euch
Bin früher zurückgekehrt vom ersten Urlaub.MFG DJDome
-
Heyho Ayos,
Ich bin im Urlaub vom 3.7.-9.7. und vom 15.7.-22.7.
MFG DJDome
-
Heyho Ayos,
wir würden gerne eine Erweiterung beantragen. Diese beläuft sich auf 120 Blöcke Richtung Norden. Ich weiß das ist sehr viel allerdings ist dies die letzte Erweiterung in diese Richtung.
Hier nochmal ein Screen:
Screenshot (56).png
Wir hoffen das wir die Erweiterung genehmigt bekommenMFG DJDome
-
Es gibt 2 Worte auf dieser Welt die dir viele Türen öffnen.
Spoiler anzeigen
Ziehen und drücken...
-
Als ich heute morgen im Bus gepupst habe und sich 4 Leute umdrehten, fühlte ich mich wie bei der Show "The Voice of Germany".
-
Irgendwie ein bisschen spät...
P.s Nichts gegen das Forum -
Ich habe meinen neuen Freund in seiner Wohnung besucht. Er sagte, ich solle mich fühlen wie Zuhause. Habe ihn dann rausgeschmiessen. Ich mag kein Besuch.
-
Der Mond am heutigen Nachthimmel
-
Mann zum Verkäufer: "Ich hätte gerne einen neuen Bumerang. Und könnten sie mir sagen, wie ich den alten wegwerfen kann?"
Mein Freund erzählte mir neulich, er habe den Körper eines griechischen Gottes. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass Buddha kein griechischer Gott ist...
-
Bei Facebook ändere ich meinen Namen auf KEIN MENSCH. Wenn ich dann Freundschaftsanfragen verschicke, steht dann bei denen: "KEIN MENSCH möchte mit dir befreundet sein."
-
Ich weiß der Winter ist vorbei, aber hier sind trotzdem nochmal ein paar Bilder
http://imgur.com/yBTvZfw
http://imgur.com/T9WyUMR
http://imgur.com/H2ZZZQF
http://imgur.com/3iwRV3g -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde gerne dabei sein
MFG DJDome
-
Frau zum Arzt: "Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"
Arzt: "Zehn"
Frau: "zehn was? Monate oder Wochen oder Tage?"
Arzt: "Neun..." -
Heyho,
wir suchen noch immer Leute die mitbauen wollen! Besonders im Bereich Terraforming, Einrichten und Wege bauen.
Voraussetzung ist eine gewisse Aktivität auf dem Server.
Bei Interesse bei mir via Forum oder per Mail Ingame meldenMFG DJDome
-
Für die jenigen die wie bekloppt Hasen auf der Farmwelt suchen:
In Wüsten spawnen massig davon!
Ich teile dies, weil jeder die Chance haben soll sich selber jedes Tier zu fangen.MFG DJDome98