Ist halt ein 2.Liga Stadion
Spoiler anzeigen
Spaß beiseite, sieht klasse aus!
Ist halt ein 2.Liga Stadion
Spaß beiseite, sieht klasse aus!
Kurze Anmerkung: bin seit letzte Woche Donnerstag krank. Das heißt sollte mir wer ingame geschrieben haben bzgl. Werkzeug reparieren, konnte ich dieses natürlich noch nicht lesen. Ich hoffe das ich bald wieder fit bin um eure Werkzeuge zu reparieren
MFG DJDome
P.s wer sich fragt warum ich so spät nachts das schreibe, ich huste mir n ast ab und kann deswegen nicht schlafen...
Heyho Ayocraft!
Ihr habt Mending Werkzeuge und keine lust diese zu reparieren? Dann seit ihr bei mir genau richtig!
Ich repariere eure Mending Werkzeuge schnell und KOSTENLOS!
Da es nicht zu Verwechslungen kommen sollte, repariere ich nur von einer Person gleichzeitig. Außerdem auch nur 27 Werkzeuge (eine kleine Truhe) auf einmal. Das heißt nicht das nach diesen 27 Werkzeugen ich nie wieder von euch was repariere. Das ist einfach eine Obergrenze an Werkzeugen die ihr mir auf einmal geben könnt. Um darüber einen besseren Überblick zu behalten führe ich hier in diesem Post eine Liste mit der Anzahl an Werkzeugen die ihr mir zum reparieren gegeben habt. Das ganze ohne den MC Namen (den schreibe ich mir extra auf). Jeder der Werkzeug repariert haben möchte schreibt hier einfach was drunter, mir eine Privatnachricht im Forum oder Ingame per Msg oder per Mail!
Die Werkzeuge sind maximal innerhalb von 48 Stunden repariert (mit Ausnahme von Krankheitsbedingten fehlen)!
Liste der zu reparierenden Werkzeugen:
(Werkzeuge vom U-Imperium)
13 Werkzeuge
6 Werkzeuge (+9)
27 Werzeuge
Mit freundlichen Grüßen
DJDome98
Wenn Delfine kiffen, werden sie dann Hai?
Darf ich vorstellen:
Lennart im Stadion
Übertreib halt Crafti... xD
Ein Amerikaner, ein Chinese, ein Deutscher und ein Türke sitzen im Zug. Auf einmal wirft der Amerikaner Geld aus dem Fenster. Der Chinese fragt: "Was soll das?"
Daraufhin der Ami: "Wir haben genug Geld"
Dann wirft der Chinese Reis aus dem Fenster. Der Ami fragt: "Was soll das?"
Darauf der Chinese: "Wir haben genug davon."
Dann schaut der deutsche den Türken an und der droht: "Wenn du das machst..."
Melde mich an, trotz meiner Boote Phobie
- Komm wir essen Opa.
- Komm wir essen, Opa.
Satzzeichen können leben retten!
Rezept für gebrannte Mandeln:
1. Wasser kochen
2. Kochendes Wasser gurgeln
3. Ab ins Krankenhaus und die gebrannten Mandeln entfernen lassen.
Ich wünsche guten Appetit
Diese Chuck Norris witze sind ja echt alt... Scheiß mal auf Chuck Norris, denn spongebob grillt unter Wasser
LD er meint den haken womit man alles ungelesene als gelesen markieren kann
Brauch man beim Hellseher eigentlich einen Termin?
Wer Trumpelt denn da oben so rum?
- Das ist unser neuer Nachbar. Er ist Präsident...
Hmm... Da hat sich die Enderman Farm nicht wirklich gelohnt... Aber cool, neue Farmwelt!
Lasst mir nen Drachenkopf übrig
Uh, das alte Hospital von Alt Ayo
Viel Glück, vielleicht kriegst du es dieses mal fertig
Ich bin ja ehrlich gesagt fast vom Stuhl gefallen als ich das hier gesehen habe... Das sind sehr lächerliche Argumente!
1. Werden deine Vorschläge nicht mit Füßen getreten, nur kritisiert... Kritik ist nichts schlimmes sondern soll einem helfen.
2. DU hast freiwillig gespendet! Niemand zwingt dich für den Server zu spenden!
3. Projekt Ideen werden nun mal nicht immer angenommen... Klar kommt es für einen erst unverständlich rüber, aber eine Ablehnung ist nicht ohne Grund. Gründe wurden ja genannt. Und wenn keine Gründe genannt werden ist das für diejenigen auch nicht richtig...
Wenn du der Meinung bist wegen sowas gehen zu müssen, können wir dich in deinem Handeln nicht aufhalten... Aber Leute so an den Pranger zu stellen, OBWOHL diese nichts schlimmes gemacht haben geht nicht!
MFG DJDome