Melde mich auch mal an. Bitte auf der 18. Danke
MFG DJDome
Melde mich auch mal an. Bitte auf der 18. Danke
MFG DJDome
Hab mal ein paar Fotos von Sonnenuntergängen der letzten Tage gemacht, zeige euch aber nur eines der vielen Bilder weil sie in etwa alle irgendwie gleich sind. Nur dank der verschiedenen Einstellungsvarianten meiner Kamera und das es an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeitständen der Sonne sieht es immer etwas anders aus
Wir haben auch in der Woche viele schöne Sonnenaufgänge, aber die sind immer dann wenn ich schon im Bus zur Schule sitze... (und nein ich kann kein Bus später nehmen, da ich sonst zu spät komme... )
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1480442047.jpg
MFG DJDome
Chris Tall hat Kristallzucker!
Da ist es mir nicht aufgefallen. Jeanli hatte mich das erste mal drauf aufmerksam gemacht. Davor hab ich es wohl einfach nicht gesehen obwohl ich in der letzten Reihe Blöcke hatte...
Ich weiß auch nicht warum. Ich habe da Blöcke hingesetzt...
Mein neues Pixelart
2016-11-22_20.49.10.jpg
Erhältlich wie immer in Shop 6
Würde mich gerne gleich wieder anmelden
MFG DJDome98
"Herr Meier, Sie sind nun schon zum vierten mal in dieser Woche zu spät, was schließen sie daraus?"
"Heute ist Donnerstag."
Gibt's sonst noch Astro-Interessierte hier?
Ja mich
Geht ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut's weh."
Sagt der Arzt: "Dann drücken se' nicht. Nächster!"
Launcher vielleicht mal neu downloaden.
Ich hab sonst auch keine Ahnung
Glückwunsch euch allen. Und besonders euch dreien!
Wie wäre es als nächstes mit einem Weihnachtsmann skin-contest?
Aber auch Tyska wurde wie alle die bisher (seit der Umstellung) vorgeschlagen. Und es ist nicht sehr positiv wirkend wenn du jemand dazu bringst, im Sinne von "bettelst" das du vorgeschlagen wirst. Warte einfach ab, verhalte dich positiv und dann klappt das bestimmt auch.
MFG DJDome
Im Notfall fallen jetzt auch Sauerstoffmasken von der Decke der Kapelle
Heyho Ayocraftlerinnen und Ayocraftler,
da es in letzter Zeit nicht wirklich voran ging und weil es eben so nicht weitergehen kann suchen wir jetzt wieder Mitglieder!
Uns ist klar geworden das wir es so wie wir es uns vorgestellt hatten (also in einem sehr sehr kleinen Team) nicht so gut funktioniert hat wie erhofft. Die Mitgliederanzahl so drastisch zu reduzieren war ein großer Fehler meinerseits (die Idee dies zu tun kam von mir), wofür ich mich gerne entschuldigen möchte, vorallen bei den, die es damals getroffen hat.
Falls ihr also Interesse habt, bei Amestris mitzuwirken, dann schreibt @Fredstone_ oder mich per Konversation via Forum an und zwar am besten mit Bildern zu euren Bau/Einrichtungskünsten. Wir beraten uns dann gemeinsam und teilen euch unser Ergebnis mit.
Im Moment suchen wir Leute die gut Einrichten, bauen, Terraformen, dekorieren oder Bäume bauen können.
Wir freuen uns über jeden Interessenten
Mit freundlichen Grüßen
euer Amestris-Team
Hab mal noch ein neues Pixelart
2016-10-26_21.31.34.jpg
Jup ist meine nähere Wohnumgebung
Ist schon was tolles auf´m Dorf zu leben. Und dann auch noch am Rande des Dorfes wo man dann diese schöne Landschaft hat
P.s Ist aber nicht im Auenland
So hier auch mal ein paar Bilder meinerseits
(Sind nochmal ein Einblick in die letzten schönen Sommertage die mal waren... )
MFG DJDome
P.s keine Ahnung warum die so groß sind xD
Sorry...
Melde mich gleich nochmal an
MFG DJDome
Sind sehr schöne Bilder Straz!
Ich würde ja auch mal ein paar hier rein stellen aber die Dateien sind leider viel zu groß...