Glückwunsch euch allen! Aber besonders euch 4 auf Platz 1!
MFG DJDome
Glückwunsch euch allen! Aber besonders euch 4 auf Platz 1!
MFG DJDome
Ich kann dir dann erstmal einen anderen Shader nur empfehlen. Es gibt meiner Meinung nach auch bessere als den SEUS die aber gleichzeitig weniger Leistung ziehen. Beispiel (wie schon von Tyska genannt): Sildurs Vibrant [Blockierte Grafik: http://puu.sh/rPisV/2a1c642b06.gif]
MFG DJDome98
Es gibt doch verschiedene SEUS, wähle doch einfach einen anderen aus
Wenn du zur Anmeldung bzw. zu dem Zeitpunkt wo Adjana nach schaut um dich einzutragen keine 10k hast, dann wirst du nicht eingetragen.
Sagt der Pessimist: schlimmer geht's nicht!
Darauf der optimist: Doch!
Hast du genug Pixel gehabt als du dich eingetragen hast? Wenn nicht ist deine Anmeldung meist hinfällig.
MFG DJDome98
Was machen Ostfriesen wenn sie Stromausfall haben?
- Dann gehen Sie an den Strand und holen sich ein paar Kilo-Watt
Würde mich auch gerne wieder anmelden. Wenns geht bitte mit Schwarzem Hintergrund der einen Block höher ist, Danke
MFG DJDome98
Da war ich noch nicht dabei
Kürzester Witz der Welt:
Brennholzverleih
Glückwunsch zur Aufnahme Tyska
MFG DJDome98
"Ich dachte immer bei Gewitter kann im Auto nichts passieren..."
Jenny (14), ist jetzt Schwanger
Das bezieht sich wahrscheinlich auf das von Adjana
Mann ruft bei der Bank an: "Wo bleibt mein Geld? "
Bänker: "Hier!"
Schon gehört? Es gibt jetzt Hello Kitty Wein. Wenn man davon zuviel trinkt, kriegt man nen Kater
Das Loch ist zu groß. Die schraube dreht durch und kann es nicht fassen...
Saphira und ich melden uns auch mal an
Auf der 2 bitte... Danke
MFG DJDome98
Hab auch mal ein neues Pixelart gemalt. Wer Interesse hat, kann es sich für 1.5k in Shop 6 kaufen
Du musst vorgeschlagen werden. Du kannst dich nicht mehr so bewerben wie auf alt Ayo.
MFG DJDome98
Du kriegst ja auch nicht sofort die Warnpunkte sondern erstmal ein Bauregel-Schild. Meist ist es dann so, wenn nach den 2 Wochen MIT dem Bauregel-Schild nichts passiert ist, das es dann Warnpunkte gibt.
MFG DJDome98