Hiermit beantragen wir eine Erweiterung der Projekt-Fläche um 40 Blöcke Richtung Westen (siehe Bild):
Screenshot (15).png
(Schwarz = aktuelle Größe | Grün = die 40 Blöcke Erweiterung)
Fortschritt im letzten Beitrag zu sehen
MFG DJDome98
Hiermit beantragen wir eine Erweiterung der Projekt-Fläche um 40 Blöcke Richtung Westen (siehe Bild):
Screenshot (15).png
(Schwarz = aktuelle Größe | Grün = die 40 Blöcke Erweiterung)
Fortschritt im letzten Beitrag zu sehen
MFG DJDome98
Hier mal wieder ein Projekt Fortschritt:
2016-06-30_18.11.30.jpg
Hier der Baum auf dem zu 90% fertigen Marktplatz. Der Baum wurde von @Backpackhead gebaut. Einen Riesen dank nochmal dafür!
2016-06-30_18.11.43.jpg2016-06-30_18.11.55.jpg
Hier sieht man den Marktplatz, den Baum und im Hintergrund die Mall
2016-06-30_18.12.37.jpg
Manu war auch fleißig am Wege bauen
2016-06-30_18.12.51.jpg2016-06-30_18.13.03.jpg2016-06-30_22.06.16.jpg2016-06-30_22.06.35.jpg
Und hier sind nochmal ein paar Random Bilder
Desweiteren möchten wir @Ravyn für eine großzügige Kies-Spende bedanken, und @xXMinecraftlerXx für eine großzügige Material-Spende bedanken.
Natürlich auch einen großen dank an alle die bisher gespendet haben
Außerdem haben wir seit kurzem Mobflags für Zombies, Skelette, Spinnen, Enderman und Creeper.
Was weiteres geplant ist: Das Rathaus (sobald erweitert ist)
Die Kirche (auch hier wenn erweitert ist und der Platz da ist)
Weitere Wohnhäuser bzw. Wege und Bäume
Und und und... (wir sind noch lange nicht fertig )
MFG DJDome98
Willkommen BioApfel
MFG DJDome98
Vielen dank für dein Interesse, wir melden uns in Kürze.
MFG DJDome98
Wir heißen @zoenik Willkommen in Amestris.
MFG DJDome98
Warum genau schreibst du das 2 mal? Einmal reicht doch. Hab einfach etwas geduld.
MFG DJDome98
Genießen sie das Leben in vollen Zügen.
Deutsche Bahn
btw: GZ smochii!
Vielleicht mal Minecraft neu installieren.
Hat er doch, das unterste Bild.
Oder meinst du etwas anderes?
Stimmt nicht, Feuer verbreitung und das schmelzen von Eis ist ausgestellt
EDIT: da hab ich mich verlesen bei dem Eis
Herzlich Willkommen ihr 2
MFG DJDome98
Wenn ihr unbedingt eine Gilde der Shop Besitzer machen wollt dann macht das es hält euch keiner auf, aber ich werde da schonmal nicht mitmachen, weil ich gerne Herr über meine eigenen Preise bin.
Fragt sich halt nur, in wiefern sich sowas lohnt, wie viel Risiko man eingehen will, dass die eigenen, teuer angekauften Items nicht gekauft werden, usw.
Das ist es halt, wie die Wirtschaft funktioniert... Auch wenn Ayo nur eine Simulation der echten Wirtschaft ist.
Genau da liegt das Problem: Es will keiner Risiko eingehen. Jeder möchte seine Items, die er oder sie nun mal verkaufen loswerden. Wie schon mehrmals gesagt wurde, es wird immer mitgezogen. Dieses ganze aufregen, über die Serverwirtschaft, zeigt doch eigentlich auch nur, das man selber mehr profit machen möchte (was auch durchaus verständlich ist). Ich finde das man die Diskussion auch irgendwie mal beenden kann. Es wird bestimmt auch wieder Zeiten geben wo besonders die Preise der Verzauberten Sachen wieder steigen werden (auch wenn es nicht viel ist).
MFG DJDome98
Wie hat es vor dem Neuanfang funktioniert ?
Was ist anders als jetzt ?
Warum wurde es geändert?
Vor dem Neuanfang gab es einen Festpreis für Gold und einen Mindestpreis für Dias, was aber das was jetzt ist definitiv nicht erklärt!
*sarcasmn off*
Erklärt das ganze
MFG DJDome98
Wenn Verzauberte Sachen nichts mehr wert sind dann sucht euch was neues!
MFG DJDome98
Einen großen dank an folgende Spender:
@Tracematix für 555px
@Mabush_Xaul für 10.000px
Und eine mega (!) Spende von @Kabauter von unfassbaren 200.000px!!! (der muss es auch immer übertreiben... )
MFG DJDome98