*Ohne Zitat* Dann bring bessere
P.s wie wärs jetzt mal mit zurück zum Ursprungsthema
*Ohne Zitat* Dann bring bessere
P.s wie wärs jetzt mal mit zurück zum Ursprungsthema
Wie wäre es mit einem tausch? Dislike-Funktion rein und Zitier-Funktion weg?
Nachwusch
Und ich hab erst gedacht das war Absicht und ist sächsisch oder so...
Viel Spass
(Aber für 3 Tage muss man sich ja eigentlich nicht abmelden )
@Zariem
Im Ts haben ein paar Leute gesagt ich könnte ja eine schreiben
Man kann eine Abmeldung schreiben ist aber nicht dazu verpflichtet. Bei einer Abwesenheit von mindestens 2 Wochen ist es besser sich anzumelden (was ja bekannt sein sollte). Nichts desto trotz wünsche ich dir 3 schöne Tage.
MFG DJDome98
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an alle Gewinner.
MFG DJDome98
Jetzt ist mein menschliches Selbstwert Gefühl angekratzt...
Ein Dislike Button wäre nicht gut für das menschliche selbstwert Gefühl...
Ehrlich gesagt ja, aber bevor es jetzt in einer Diskussion ausartet was jetzt mehr Vanilla ist und was ist lassen wir es lieber sein.
Zumal ein Ingame Chat dem Vanilla Gedanken eines Servers näher kommt, als ein TS Server.
Was genau ist an einem Ingame Chat mehr Vanilla? Ein Chat hat nichts mit dem Vanilla prinzip zu tun. Das ist irgendwie auch ein eher schwammiges Argument oder?
Sooo....
Das erste pixelart von @maxiking9988 und mir ist nun fertig.
2016-05-15_19.20.56.jpg
Erhältlich ist es von nun an in Shop 6 für 4000 Pixel pro Exemplar.
MFG DJDome98
Glückwunsch ihr 2.
MFG DJDome98
Was hast du schon wieder angestellt dome
Bevor es zu sehr vom Thema abschweift komm in den Ts und ich erzähls dir da
Viel spaß auf Klassenfahrt.
Ich durfte bei meiner letzten nicht mit...
MFG DJDome98
und entscheidungen und wahlen in eurem inneren kreis oder wie ihr das nennt, könntet ihr doch eig. auch für euch behalten. weil sonst macht das ja mit dem INNEREN kreis irgendwie keinen sinn?
Naja, der Innere Kreis bespricht wichtige Punkte innerhalb des Inneren Kreises, aber die Entscheidungen werden dann öffentlich mitgeteilt. Der Innere Kreis behält manchmal auch Sachen für sich keine frage aber viele wichtigen Sachen werden wie gesagt da nur besprochen, abgesegnet oder beschlossen was die SBA betrifft.
MFG DJDome98
Mir reichts langsam ihr seid unfair und asozial wenn ihr jeden in der SBA beleidigt.
1. Werden die Mitglieder NICHT beleidigt.
2. Ist das nicht sozial von dir andere als asozial undu unfair zu bezeichnen.
3. Es wird (zumindest jetzt wieder) ganz normale Kritik geäußert.
STOPP!!!
Findet ihr nicht das läuft jetzt solangsam aus dem Ruder???
Man hetzt jetzt sich gegenseitig auf! Das muss nicht sein!
Ich habe ja auch viel Kritik gegenüber der SBA geäußert, aber das jetzt das komplett aus dem Ruder gerät ist schon traurig.
Und @DJDome98 wenn du was daran hättest ändern wollen, dann hättest du nie austreten sollen, und im inneren Kreis deine Meinung dazu sagen können.
Ehrlich, ich find's nicht nice von dir, wenn du so viele Sachen, die wir gemacht haben, nicht gut fandest, und trotzdem immer erst im Nachhinein gekommen bist.
Diese Entscheidung wurde von meinem inneren Kreis abgesegnet, also offensichtlich unterscheiden sich unsere Meinung von deiner. Und da du die SBA aus eigener Wahl nicht mehr mitformen wolltest, bitte ich dich herzlichst darum, uns im Nachhinein nicht immer vorzuwerfen, was für einen Mist wir deiner Meinung nach machen. Danke.
Das ist doch nur meine Meinung gewesen. Darf ich etwa keine Meinung/Kritik äußern?
Und ich merke gerade das mir vorgeworfen wird das ich ausgetreten bin. Aber darum geht es gar nicht. Ich habe genauso das recht, auch jetzt Kritik an der SBA zu äußern wie jeder andere auch. Ich merke aber auch das Kritik an der SBA nicht gewünscht ist oder auch falsch damit umgegangen wird. Ich äußere hier nur meine Meinung und werde mit meinem austritt aus dem Inneren Kreis und der SBA konfrontiert. Warum? Es war mein gutes Recht auszutreten und es ist auch jetzt mein gutes Recht Kritik zu äußern. Das war nur ganz kleine Kritik bzw. meine eigene Meinung. Mir ist doch klar das ich hier absolut nichts mehr zu melden habe, aber wenn ich sehe wie hier mit Kritik umgegangen wird (egal ob große oder kleine Kritik), ist das schon echt traurig. Ich habe auch kein Bock hier irgendeine Diskussion anzufangen, geschweige denn Stress anzufangen.
Was mir aber auch noch auf dem Herzen liegt ist das mir auch vorgeworfen wurde (nicht hier sondern in einer privaten Konversation, mit einem User, dessen Namen ich jetzt nicht erwähne) das ich einen "sinnlosen" Beitrag geschrieben haben sollte. Für mich da die frage, was ist daran "sinnlos" seine eigene Meinung hier rein zuschreiben? Bitte erklärt das mir.
MFG DJDome98
Finde es ehrlich gesagt nicht so toll das die eigentlichen Gründer der SBA nicht mal einen Raum im SBA Hauptquartier bekommen. Aber ist ja nur meine Meinung.
(Und das hat mit dem Thema/der SBA zu tun.)
MFG DJDome98
Gute Genesung.
Hmm... Muss ich jetzt nicht ganz verstehen warum du erst sagst ich geh jetzt und dann doch nicht wirklich? Aber egal.
RL in Ordnung bringen und dann hoffentlich bis bald.
MFG DJDome98