Einen großen großen dank an @experius für unglaubliche 18 Stacks und 42 Eichenholz Stämme!
MFG DJDome98
Einen großen großen dank an @experius für unglaubliche 18 Stacks und 42 Eichenholz Stämme!
MFG DJDome98
Das mag jetzt eventuell überraschend kommen, zumal ich mit niemanden darüber gesprochen habe, aber ich trete aus aus dem Inneren Kreis und der SBA.
Aber warum?
Ganz einfach: Meiner Meinung nach sind alle Leute hier auf dem Server sozial (damit sind die aktiven gemeint). Warum ist dann nicht jeder in der SBA? Weil nicht jeder jedem so gefällt wie derjenige ist, denke ich. Und das stört mich. Das ist Ausgrenzung was definitiv nicht sozial ist (Meine Meinung). Außerdem die Spawner nutzt doch jeder der in der SBA ist (naja fast jeder) und trotzdem werden Leute ausgeschlossen (nicht in die Abstimmung gelassen) weil man denen vorwirft nur auf die Spawner usw. auszusein. Ob das stimmt weiß keiner. Aber es wird nichtmal versucht. Die Person wird sofort abgestempelt und das wars. So meine Ansicht. Außerdem driftet die SBA von einem "normalen Projekt" für mich zu weit ab.
Das sind die Punkte die ich persönlich etwas kritisiere. Wer etwas, etwas näher erfahren möchte kann mich im Ts ansprechen. Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung.
@Zariem ich kann wenn du es noch möchtest das Treppenhaus fertig machen aber danach möchte ich gerne aus der Mitglieder-Liste und der Protection entfernt werden. Danke.
Aus der Konversation gehe ich nach diesem Beitrag raus und das Kürzel ist schon entfernt.
MFG DJDome98
Seit neuestem Einhorn-Priester.
Willkommen zurück.
MFG DJDome98
Ihr wollt Erze loswerden? Ihr wollt die "Kekse des Nordens"?
Dann kommt zu Shop 6!
Shop 6 kauft eure Redstone-, Kohle- und Lapis-Erze zu annehmbaren Preisen! Auch die sogenannten "Kekse des Nordens" gibt es hier!
Das derzeitige Angebot:
Angebot | Anzahl | Verkauf | Ankauf |
Pfeile | 64 | 15px | --- |
Rohes Rindfleisch | 64 | --- | 15px |
Lohenruten | 64 | --- | 60px |
Tintensäcke | 64 | 20px | --- |
Verrotetes Fleisch | 64 | --- | 15px |
Enderperlen | 64 | --- | 200px |
Leder | 64 | 55px | 35px |
Weiße Wolle | 16 | 35px | --- |
"Kekse des Nordens" | 1 | 5px | --- |
Steak | 32 | 20px | --- |
Rote Beete Samen | 4 | 20px | --- |
Lapis Lazuli | 3 | 4px | --- |
Kohle Erze | 64 | --- | 42px |
Redstone Erze | 64 | --- | 56px |
Lapis Lazuli Erze | 64 | --- | 37px |
Redstone | 64 | 50px | 45px |
Behutsamkeit I Buch | 1 | 450px | --- |
Dia Spitzhacke mit: HBK 3, Glück 3 und Effi 4 | 1 | 1000px | --- |
Enderkristall | 1 | 1000px | --- |
*Kommt noch* | - | - | - |
*Kommt noch* | - | - | - |
Legende:
Abenteurer
Neutrales Zeug
Essen
Gärtner
Minenarbeiter
Verzaubertes Zeug
Es werden noch 2 Pixelarts folgen!
Wir freuen uns auf ihren einkauf.
MFG DJDome98
@Adjana Haruku hat sich auch angemeldet steht aber nicht auf der Liste.
Ich melde mal @maxiking9988 und mich an.
MFG DJDome98
Soo... Ich hab nochmal ein Mini Fortschritt festzuhalten und habe nochmal ein paar screens mit Shader, Tp und Regen gemacht:
2016-04-16_23.02.52.jpg
Das Haus hat sich äusserlich verändert.
2016-04-17_21.52.27.jpg 2016-04-17_21.50.07.jpg 2016-04-17_21.52.53.jpg 2016-04-17_21.56.52.jpg
Und nochmal einen epischen Sonnenaufgang in Amestris:
2016-04-17_21.57.04.jpg
MFG DJDome98
Wuhu er ist wieder da!
Willkommen zurück.
MFG DJDome98
So auch den lieben @SGThomas95 dürfen wir als neues Mitglied in Amestris begrüßen.
MFG DJDome98
Auf einer Skala von eins bis zehn wie gerne diskutieren Sie? -geht auch elf? -Nein! - Wieso nicht?
Wir dürfen nun ein neues Mitglied in der Handelsstadt Amestris Willkommen heißen, nämlich @maxiking9988 !
MFG DJDome98
I wish you verry fun beim Windsurfen und dann bis dann...
MFG DJDome98
Viel "Spaß" beim lernen... Ne mal im ernst Schule geht natürlich vor
MFG DJDome98
So ich hab was nach zuholen:
Vielen dank an folgende Spender und ihre Spenden:
Vom 31.03.2016: @strazdasj (2000 Pixel) und FeuerwerkGamer (1000 Pixel)
Vom 14.04.2016: @MeincraftManu (5000 Pixel)
MFG DJDome98
Hat sich erledigt. Er funktioniert jetzt wieder.
MFG DJDome98
Ich weiß doch auch nicht woran es liegt...
Hab nur leider wenig Ahnung...
So Pc ist fertig. Funktioniert aber nicht ...
Ich muss mich leider nochmal melden. Es gibt Lizenz Probleme welche momentan noch nicht behoben werden konnten. Es kann sein das ich noch ne neue Lizenz brauche und der wäre dann erst morgen eventuell fertig. Ich kann nichts mehr Versprechen. Es kann auch sein das noch alles klappt und der heute fertig wird aber damit rechne ich nicht mehr. Tut mir leid das ich immer was falsches gesagt und versprochen habe aber ich bin auch überrascht.
MFG DJDome98