Ein ganz herzliches Willkommen in der SBA.
MFG DJDome98
Ein ganz herzliches Willkommen in der SBA.
MFG DJDome98
Sooo... Morgen sollte er endlich fertig sein. Es gab jetzt noch Softwareprobleme...
MFG DJDome98
Daumen Verletzungen sind immer blöd. Wünsche dir auch gute Besserung und schnelle Heilung.
MFG DJDome98
...
(Ich glaube das sagt alles)
Also: der pc ist noch nicht fertig. Werde bei Gelegenheit über den pc meines Bruders mal on kommen heute und gegebenenfalls auch morgen. Der pc könnte eventuell Montag oder Dienstag fertig sein. Versprechen kann ich nichts mehr...
Lasst mir bitte meinen Shop
Und man sieht sich.
MFG DJDome98
Wenn ich mal so bedenke das ich erst dachte der ist nur einmal überhitzt und jetzt Wander ich von Problem zu Problem... xD
So der Pc sollte bereits gestern fertig sein... Nächstes Problem aufgekommen...
Ich hoffe morgen ist der fertig...
MFG DJDome98
Sollte dich jemand süß nennen überlege dir ruhig 2 mal ob das wirklich ein Kompliment ist denn:
Süß = Honig
Honig = Biene
Biene = Blümchen
Blümchen = Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen = Elefant
Elefant = fett
Du findest mich also fett!
...
Auch ein herzliches Willkommen von mir an dich und viel Spaß noch auf Ayo.
MFG DJDome98
Willkommen ihr 3 in der SBA.
Gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe die Nordsee auch wenn ich seit 2014 nicht mehr da war. Aber das Projekt hört sich viel versprechend an. Wenn ich nicht an meinem eigenen Projekt so viel nach zuholen habe was ich in den letzten 2 Wochen nicht geschafft habe weil ja mein Pc Schrott ist, würde ich schon Fast fragen ob ich mit bauen könnte.
MFG DJDome98
Hey ho Thomas
Erstmal vorweg herzlich willkommen auf Ayocraft. Und ich muss schon sagen dein Gs gefällt mir wirklich sehr und ich würde es mir bei Gelegenheit gerne mal ingame anschauen.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und eine schöne Zeit hier.
MFG DJDome98
Gefällt mir sehr wie du das gemacht hast! Hut ab!
Aber @Saphira_20 hat schon recht Amestris hat kein Hauptgebäude außer vielleicht einem Rathaus was noch später kommt. Das was man da sieht ist eventuell etwas irreführend weil das aussieht wie ein Gebäude, es ist aber eine Art Wohnblock wo viele Häuser wie in echten Städten nah an einander gereiht sind weil wir ja eine Stadt bauen. Aber ist halb so schlimm das will ich gar nicht so doll bemängeln weil ich es toll finde das du dir so viel Mühe gegeben hast.
MFG DJDome98
Bis Mittwoch sollte der Pc fertig sein wenn nichts dazwischen kommt...
Blondine checkt ihr Auto.
Hupe: geht
Motor: geht
Licht: geht
Blinker: geht... Geht nicht... Geht... Geht nicht... Geht...
P.s nehmt's nicht zu ernst.;)
Ist es noch bei wem weiß... xD
So die Handelsstadt Amestris besitzt seit gestern ein Bank Konto.
Vielen Dank an den Staff für das einrichten des Bank Kontos. Spenden sind natürlich willkommen auch wenn Material Spenden im Moment besser wären (natürlich keine Spenden Pflicht ).
MFG DJDome98
Ist zwar etwas spät aaaaaber egal
Vielleicht ist heute gar nicht der erste April, sondern Manuel Neuer...
Flachwitz ala Manu
Dann sollten die Staffler aber auch gegrieftes per Hand und ihren selbst erfarmten Materialien ersetzen...