Pc Schrott ich kann nicht
MFG DJDome98
Pc Schrott ich kann nicht
MFG DJDome98
Danke aber ich zicke doch nicht... xD
Es könnte sein das dem ein oder anderen meine aktuelle eher seltene Aktivität aufgefallen ist. Das liegt daran das mein Pc kaputt ist seit letzter Woche Dienstag. Ich habe erst versucht ihn wieder in Gang zu bringen aber das ging nicht mehr. Angefangen hat alles mit vielen Abstürzen bis irgendwann gar nichts mehr ging. Am Dienstag habe ich den Pc dann in ein CT Center gegeben und habe heute erfahren das in meinem Pc der Prozessor und die Grafikkarte komplett zerschossen ist. Morgen werde ich ihn dann endgültig in Reparatur geben da ich erstmal geschaut habe ob ich mir nicht doch einen neuen hole. Jetzt hab ich mich dazu entschieden ihn da ein wenig aufrüsten zu lassen was dann ja auch wieder ein paar Tage dauern könnte. Ich könnte nur auf Ayo kommen weil mein Bruder so nett war das ich mal ein bisschen, meistens nachts, über sein Pc auf Ayo kommen konnte. Im Forum bin ich im Moment übers Handy aktiv. Bis dahin seht es als kleine Anmeldung.
Bis dahin euch eine schöne, meist freie, Zeit ohne mich
MFG DJDome98
Blitzmerker, @DJDome98!
Danke das hör ich öfters
*notizblock raus hol* Merke: Wo Adjana ist ist nichts normal.
Glückwunsch und ein ganz herzliches Willkommen in der SBA!
MFG DJDome98
Dann erstmal gute Besserung und mal so ein kleiner Tipp: Wenn ich im Urlaub bin, halte ich mich von dem Pc usw und auch Ayo fern weil ich im Urlaub bin und die Zeit genießen will. Solltest du auch mal versuchen.
MFG DJDome98
Naja da kann man wohl nicht machen. Aber vielleicht kommst du ja bald wieder.
MFG DJDome98
Nur mal kurz zur Anmerkung an euch beiden (also Windi und Fussel): Wir haben einen inneren Kreis wo man darüber spricht und das ihr euch gegenseitig so abschießt ist nicht wirklich sozial und bringen wird es euch auch nicht wirklich was.
Es ist so: es gibt in der SBA bestimmte User die als sogenannte Bau Experten eingetragen sind die vorallem für das bauen und die Gestaltung des SBA Geländes zuständig sind. Dies ist zum Beispiel der gute Gamlie. Die bau Experten sind in der Mitglieder Liste aufgelistet. Dann gibt es aber auch noch bestimmte Bereiche die nicht ohne Grund mit ner Passwort gesicherten Tür oder anderem Gesichert sind, was heißt das es BEABSICHTIGT ist das nur BESTIMMTE Personen diese Bereiche vorerst betreten dürfen. Dieses auf eigene Faust umzubauen ohne jegliche Absprache mit Zariem zählt dann als Griefing in der SBA. Das gilt für alles egal ob sich in einen gesicherten Bereich zu bauen oder das Haupt Haus ohne Genehmigung umzugestalten.
Also wie gesagt, gesicherte Bereiche, also Bereiche mit gesicherten Türen sind nur für bestimmte Personen zugänglich und für den Rest Tabu! Die SBA Mitglieder haben auf dem Gs der SBA hauptsächlich Zugriff auf die spawner, ein paar villager, die Schafs Farm und eventuell auch auf das Lager. Ich hoffe ich konnte dir da etwas Klarheit verschaffen.
MFG DJDome98
Hat sich noch nichts geändert
00T ---> Melonen
(Und wehe es denkt jetzt irgendwer an die falschen Melonen... )
Warum wusste ich das nur melks...
Aber danke für die Bootstour. Hat spaß gemacht!
Ihr dürft herum fliegen und ich werde ständig eingesperrt...
Hiermit beantragen wir den Projektmanager und die Bank die den Namen Amestris tragen soll. Das Geld für die kosten bitte bei mir abziehen.
MFG DJDome98
P.s Saphira ist leider nicht aufgefallen das nur der Projektleitende den Antrag stellen kann... Ich hab versucht sie davon abzuhalten aber leider hört sie mir nie zu...
Hier ist ein Screen:
Glaube ich bin da. *meld*
MFG DJDome98
Kann es sein das dass etwas untergegangen ist?
Wenn das beabsichtigt ist das keine Antwort kommt entschuldige ich mich.
MFG DJDome98
Dann Willkommen auf Ayocraft.
Viel spaß und eine schöne Zeit hier
MFG DJDome98