Danke für euer Interesse. Wenn ihr uns mit eurem Baustil überzeugt spricht da nur noch eines gegen, und zwar: Wenn das Projekt abgelehnt wird...
MFG DJDome98
Danke für euer Interesse. Wenn ihr uns mit eurem Baustil überzeugt spricht da nur noch eines gegen, und zwar: Wenn das Projekt abgelehnt wird...
MFG DJDome98
Auch von mir ein herzliches Willkommen meinerseits an euch drei.
MFG DJDome98
Und um das Niveau ausm ts-channel fortzuführen:
Warte mal, warte mal, warte mal...
Wir haben Niveau im Ts-Channel?
Da ist man einmal krank...
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Und viel spaß hier
MFG DJDome98
Heyho liebe Ayocraftler,
wir (also @Saphira_20 und Icke) haben uns dazu entschlossen ein Projekt zu beantragen. unsere Projekt-Idee wäre eine Handelsstadt im Stile des Mittelalters.
Die Fläche sollte anfangs eine größe von 22.500 (150x150) haben. Die Eck-Punkte liegen bei 2165 -933 -> 2165 -783 -> 2315 -933 -> 2315 -783.
Hier ein Screenshot der Fläche (Ist Schwarz umrandet (hat ungefähr die größe )):
Screenshot (7).png
Im Anschluss noch ein paar Screenshots wie das ganze ungefähr aussehen könnte (gemeint ist der Stil der Gebäude (die Screenshots stammen von unserem Grundstück)):
2016-02-17_21.01.59.jpg2016-02-17_21.03.43.jpg2016-03-13_21.14.21.jpg
2016-03-13_21.14.29.jpg2016-03-13_21.14.42.jpg
Aktuelle Member:
Projektleiter:
@DJDome98
Co-Projektleiterin:
@Saphira_20
Verwaltung:
@Fredstone_
@MeincraftManu
Member:
@Da_Koasa
@Delamaru
@strazdasj
@MrLennartxD
@'Schatten_Zwerg'
@xXMinecraftlerXx
@'Waterchip'
@FloryderLp
@schnappnase
@MrKev
@Ravyn
@birminman
@Nejael
@FinchenXL
@Deathbelly95
legent16
MFG DJDome98
Das Eichhörnchen schwanzte den Kniff ein und astete von Hüpf zu Hüpf.
Aktualisierung verschoben auf Sonntag!
MFG DJDome98
Ich würde einen Preisvorschlag für 5k-7k machen pro Ei im Adminshop.
MFG DJDome98
Ich /push mal ein bisschen
Und bevor ich es vergesse:
Samstag aktualisiere ich die Ayocraft World Records endlich mal wieder!
MFG DJDome98
Ich komm da auch noch hoch. So in ein bis Zwei... Jahren oder so...
Und Glückwunsch Kabauti
Das einzig traurige daran ist halt die Tatsache dass Zari fast alles schon irgendwo irgendwann mal beantwortet hat.
Genau deswegen die Klarstellung. Diese sollte eigentlich bewirken das viele kritisierte Punkte in einem Thread zusammen klargestellt werden. Es war natürlich klar das man die Kritik nicht vollständig eindämmen kann aber das es so weiter geht das sollte defenitiv nicht passieren.
Meine Frage ist auch, warum wird die SBA so heftig kritisiert? Wir sind auch nur ein Projekt auf Ayocraft das in gewissen Sachen etwas anders ist als andere Projekte. Deswegen wie melks schon sagte: Wem die SBA nicht gefällt dann ist dem so. Unser Ziel ist es nicht das wir jedem Gefallen wollen. Jeder hat zu jedem seine eigene Meinung und das ist auch gut so!
MFG DJDome98
Einen wunderschönen guten Tag an alle Ayocraftler,
da seit der Änderung des Aufnahmesystems der SBA von manchen Leuten Kritik kam, wollten wir mal einige Unklarheiten klären.
Zuerst einmal möchten wir klarstellen das die SBA keinesfalls einen Wettbewerb aus Sozialität macht! Außerdem sind wir kein Aushängeschild der Sozialität. Nur weil Leute nicht
in der SBA sind, sind sie nicht automatisch unsozial! Es ist niemand gezwungen der SBA beizutreten, genausowenig sind Mitglieder dazu verpflichtet, uns irgendwas zu spenden. Wir freuen uns über jede Spende die wir erhalten, keine Frage, dennoch ist Sozialität auch in anderer Art und Weise zu deuten, wie zum Beispiel Trials/neuen Usern zu helfen und so weiter. Aber auch zu diesem ist keiner verpflichtet. Wir (die SBA) sind an sich auch eher ein Projekt wie jedes andere, nur mit ein paar kleinen Besonderheiten.
Desweiteren sind die Änderungen am Aufnahmesystem der SBA ja ein Versuch, ein Problem zu lösen, für das wir auch kritisiert wurden. Es ging in den Änderungen grundsätzlich darum, den Zuwachs an Leuten abzuschwächen, welche sich nur für die Spawner beworben haben. Wir wollen damit niemanden angreifen, nur diese Tendenz ist ab und an einfach mal aufgefallen.
Das Veto-Recht, das bei den Änderungen eingefügt wurde, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht häufig eingesetzt werden. Wir behalten uns im Endeffekt nur dieses Recht vor, damit unsere Hände nicht so gebunden sind. Der innere Kreis ist letztendlich ja für kritische Entscheidungen da. Wir schwächen mit dem neuen System auch nur ein klein wenig die Demokratie ab, gehen aber auch keinesfalls ganz davon weg.
Uns ist natürlich klar das wir nicht jede Kritik eindämmen können. Es wird immer Leute geben, die die SBA nicht mögen oder die mit den Änderungen nicht einverstanden sind. Man kann es letztendlich nicht jedem recht machen.
Wir hoffen, dass wir somit ein paar Unklarheiten beseitigen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Der Innere Kreis der SBA
Viel spaß in deinem Praktikum und nutze die Chance den Betrieb besser kennenzulernen.
MFG DJDome98
Viel spaß beim dinge erledigen und so weiter...
MFG DJDome98
Viel spaß bei deiner RL-Hobbys.
MFG DJDome98
Herzlich Willkommen in der SBA auch von meiner Seite.
MFG DJDome98
Welcome Back Faxe.
Ich hoffe du bleibst uns erhalten.
MFG DJDome98