@Erebos2k Außerdem sieht man doch das ich es umrandet habe.
Beiträge von DJDome98
-
-
Selten ein Name so gut in den Willkommens-Satz gepasst.
MFG DJDome98
-
Ich schließe mich mal an und heiße dich auch herzlich Willkommen auf Ayocraft.
Wünsche dir noch viel Spaß.MFG DJDome98
-
Ich glaube das diese Diskussion auf der einen Seite berechtigt ist denke aber das dies nur vorübergehend so ist das viele Vorstellungen kommen. Sobald es wieder vorbei ist interessiert das doch auch nicht mehr. Sobald also diese Phase der vielen Vorstellungen vorbei ist wird das auch wieder leerer. Und mal ganz ehrlich: Wenn jetzt aufeinmal viele Leute ihren Shop vorstellen und jeder darunter schreibt das ihm das Angebot gefällt oder nicht ist das auch nur ne Phase. Und dann? Wird dann wieder so etwas gefragt ob man das ändern kann? Vielleicht ja vielleicht aber auch nicht. Also wie schon gesagt ein bisschen gedulden und dann ist das Thema auch wieder beendet.
MFG DJDome98
-
Natürlich ist das GS gesichert und grade deshalb stellt sich mir die Frage wie das sein kann?
dürfte damit deine frage beantwortet sein Soul?
-
Und darf ich vorstellen: flodopplinger mein Bruder
(fragt nicht wie der beides gleichzeitig sein kann )P.s danke für die Verschiebung
-
Wie gross sind deine Gehege bzw. wie viele Tiere sind da drin?
-
Jupp alles okay bei euch beiden.
und ich hab hier noch mal einen aus dem alten Thread von alt-Ayo der das eventuell besser verdeutlicht als mein erstes Beispiel.
Geld -> Papier -> Bäume -> Pflanzen-> Früchte -> Melonen
-
Heyho Ayos,
Hiermit hole ich den wohl "sinnvollsten" Thread von old-Ayo mal wieder hoch. Für alle die noch nicht wissen wie der funktioniert hier eine kleine Gebrauchsanweisung:
In diesem Thread geht es darum eine Kette zu bilden wo am ende das Wort Melone hin kommt. Sowohl die Reihenfolge als auch eine sinnvolle Art ist dabei wichtig.Hier nun das erste kleine Beispiel:
00T --> Melonen
(für alle die nicht wissen warum das nur hier Sinn macht kurze Erklärung: 00T ist einer der extrem gerne die Frucht Melone mag )Ansonsten noch viel Spaß und jetzt geht´s um die Wur... äh... Melone
MFG DJDome98
-
Hiiii
......schreit der Melonen-hai
Ich glaube ich eröffne den Melonen Thread mal wieder. Dann hat 00T wieder seinen Spaß.
-
Schließe mich mal an und heiße dich auch Willkommen auf Ayocraft. Viel Spaß dir noch.
MFG DJDome98
-
Ich wünsche dir auch gute Besserung und werd bald wieder fit.
MFG DJDome98
-
Saphira_20 und ich melden uns auch mal an um zu verlie... äh... gewinnen.
-
Schließe mich meinen vorschreibern an und sage dir auch herzlich Willkommen und noch viel Spaß auf Ayocraft.
MFG DJDome98
-
Hey,
Muss dir leider sagen das du im falschen unter Forum bist. Hier mal ein Link wo das eigentlich hingehört Stamm Bewerbung
Vielleicht könnte das ein Staffler mal verschieben.MFG DJDome98
-
Schließe mich mal an und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Ayocraft.
MFG DJDome98
-
Ah auch einer der gerne Physik mag.
Und auch von mir herzlich willkommen auf Ayocraft.MFG DJDome98
-
Ja... Ähm...
Was soll ich sagen außer das es mich überrascht... Es ist auf jedenfall ein großes Abenteuer in das ihr euch begebt. Aber ich wünsche dir und deinen Freunden wirklich viel Glück fürs weitere und hoffentlich schaust du ab und an mal vorbei.MFG DJDome98
-
Schade das du gehst aber das RL bzw die Arbeit/Schule hat Vorrang.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.MFG DJDome98
-
Zum ersten Punkt ist zu sagen das natürlich nicht jeder Neuling oder User direkt Zugriff auf das Grundstück der SBA bekommen sollte weil, das dürfte wohl bekannt sein, dann kein Schutz mehr vor griefern ist. Noch dazu ist das so wie eine Organisation, das heißt um bestimmte Sachen nutzen zu können muss man ja der Organisation beitreten. Zum zweiten Punkt sei gesagt das auch Mitglieder der SBA weiterhin ganz normale User sind, was bedeutet das niemand zum helfen verpflichtet ist. Außerdem sagte mir zari das es auch im SBA Gebäude, sofern alles fertig ist Sachen stehen die man öffentlich benutzen kann (sofern man natürlich SBA Mitglied ist natürlich). Es ist außerdem niemand dazu verpflichtet die SBA zu mögen oder sonst irgendwas. Jeder hat über alles eine eigene Meinung und man wird es dir nicht böse nehmen.
MFG DJDome98