Es ist ja auch niemand dazu verpflichtet zu spenden. Für jede Spende ist die SBA dankbar aber mit diesem Bild soll nur gezeigt werden wie man nicht Spenden sollte. Und @Rapid_Prophet wir wissen ja das du das nicht warst.
MFG DJDome98
Es ist ja auch niemand dazu verpflichtet zu spenden. Für jede Spende ist die SBA dankbar aber mit diesem Bild soll nur gezeigt werden wie man nicht Spenden sollte. Und @Rapid_Prophet wir wissen ja das du das nicht warst.
MFG DJDome98
Ich schließe mich dem an und heiße dich auch willkommen. Auf eine schöne Zeit.
MFG DJDome98
Also man merkt @Temalien hat seinen Spaß... Nein mal im Ernst ich stimme Temalien da voll zu. Ich glaube im Moment ist wieder so eine Phase das sich jeder über alles aufregen muss. (Ich formuliere das krasser als es ist ich weis) Aber ich hoffe das es bald wieder zum normalen zurück kehrt.
MFG DJDome98
Ich Reihe mich mal ein und sage auch ein herzliches Willkommen auf ayocraft.
MFG DJDome98
stehe vorm Hotel, an der Türkei Schild, wohl Kanada.
Das sind die Rekordhalter aus dem Jahr 2015:
Aufgestellt von: Adjana
Aufgestellt von: Solunt
Aufgestellt von: Brunzkoata
Aufgestellt von: Gnomikus
Aufgestellt von: DerXHut
Aufgestellt von: Fredstone_
Aufgestellt von: MurphysGirl
Aufgestellt von: Rainoor
Aufgestellt von: MeincraftManu
Aufgestellt von: MeincraftManu
Aufgestellt von: Gamlie
Aufgestellt von: Melks
Aufgestellt von: Hagener1996
Aufgestellt von: Mattib3a
Aufgestellt von: Mattib3a
Foren Rekorde (mit Staff Membern)
Aufgestellt von: Soulseller
Aufgestellt von: Zariem
Aufgestellt von: Soulseller
Foren Rekorde (ohne Staff Member)
(Die nächste aktualisierung ist Morgen am Samstag auch mit den Rekorden vom 1.1.2015 . Alle die vorher also am 31.12.2015 bis 12 Uhr ihre Rekorde eingesendet haben stehen nun hier in der Liste für das Jahr 2015 und in der Rekorde Liste auf Seite 1.)
MFG DJDome98
Kein Problem... alles kann, kein MUSSDennoch sollte jeder Hickis Kuschelwolle haben
Ey... Warum hab ich keine Kuschel wolle?
Naja ähm... Willkommen? Ne das hört sich komisch an wenn du schon 4 Jahre hier bist. Willkommen zurück? Ich hab dich noch nicht so wirklich gesehen... Mmh... Ah: Hi schön dich kennenzulernen und schön das dich die Lust wieder gepackt hat.
MFG DJDome98
Soso... Robin ist es also gewesen...
Da frage ich mich, wer die tolle Rennbahn mit samt seinen fleissigen Mitbebauern gebaut hat....tzä
Ach ja stimmt, da war ja was...
Jemand sollte die Pferde-Renn Meisterschaft wieder einführen. Dann schießen die Preise durch die Decke für dir schnellen Pferde.
Ach @Robin275 komm doch zurück wir brauchen dich.
MFG DJDome98
eine neue Lizenz heißt nicht das dass erste Grundstück fertig sein muss oder das du das dann verlierst. Du darfst auf deinem ersten Grundstück natürlich weiter bauen und es auch weiter benutzen.
Oh, schade dass ich meiner Aufgabe hier entmächtigt wurde.
Auf jeden Fall viel Erfolg mit den neuen Rekorden!
Gruß,
LunatiXx
Ja... Ich böser schlingel hab dir deine Aufgabe weg genommen. Eigentlich habe ich ja erst noch etwas abgewartet und geguckt ob du den vielleicht weiter führst.
Ich bin ein riesiger Fan von Labyrinthen (das war auch der Grund, weshalb ich damals mit Minecraft angefangen habe).
Ich erinnere mich gerne an das Super Labyrinth 2.0 auf Alt Ayo. Ich bin daran total verzweifelt.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
MFG DJDome98
@LogischerDome du kannst 10k sparen und dich dann für den Malblock anmelden und dir ein Bild mit deinem Kopf malen.
MFG DJDome98
Hallo, und auch von mir ein herzliches Willkommen auf Ayocraft.
MFG DJDome98
Das ist schade. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt das du nicht doch wieder kommst.
MFG DJDome98
Jop hier ist ein Tipp. Such weiter
Du wirst es schon finden das ist echt nicht schwer.
komisch. Bei uns hat es geschneit.
ich glaube ja. Zumindest wenn du ne Karte machst sieht diese immer gleich aus egal welches RP man drin hat. Also von den Farben auf der Karte.