Gut ihr habt mich überredet. Von nun an wird jede Woche Samstag aktualisiert.
MFG DJDome98
Gut ihr habt mich überredet. Von nun an wird jede Woche Samstag aktualisiert.
MFG DJDome98
@Mattib3a das liegt daran das ich nicht weiß wie viel Tode Melks hat. Ich habe von 3 Leuten einen screen (von gamlie per PN im Forum) und kann deshalb auch nur bei euch drei gucken.
MFG DJDome98
Ich liebe Flower Biome.
MFG DJDome98
Ja ich weiß. Wollte nur wissen ob es dafür was andres gibt.
Soweit ich weiß nein.
Soweit ich mich erinnere gibt es seit dem neu Anfang den Befehl zum nach schauen seiner Lizenzen nicht mehr.
MFG DJDome98
Soo... die ersten Rekorde stehen. Nächste aktualisierung in 2 Wochen. Bis dahin sammelt schön weiter Rekorde.
P.s sorry @MeincraftManu hab deinen Beitrag zu spät gelesen und ihn deshalb nicht eingetragen.
MFG DJDome98
Zum 4. Punkt kann ich dir sagen du darfst maximal 25 Shop Schilder platzieren sprich Schilder wo man drauf klickt und was kaufen oder verkaufen kann. Ausserdem darfst du keine Itemframes aufhängen.
Und bevor ich dir zu den anderen Punkten falsche Informationen gebe sage ich dazu mal nichts. Da könnte sich dann mal wer anderes melden.
MFG DJDome98
Wir brauchen noch Rekorde.
/push
Habe gestern beim DJ angerufen..
..aber der hat aufgelegt
komisch bei mir hat gestern das Telefon nicht geklingelt.
Höchster Gärtner bin dann glaube ich ich. Momentanes Joblevel 36.
krass wie weit manche schon sind und dabei ist die Map nicht mal wieder ne Woche alt. Aber wird ab Samstag eingetragen außer es kann noch wer das überbieten.
MFG DJDome98
Und die meisten Tode stehen wohl auch schon fest vom Herr melks
dann hol ihn ein, auch wenn es unmöglich ist.
und hier noch ein:
Kommt ein Mann in die Fleischerei und sagt: "Ich hätte gerne 2 Pfund Gehacktes." Sagt der Metzger: "Das heißt jetzt Kilo". Mann: "Na gut, dann nehme ich 2 Pfund Kilo.
welches sind die teuersten Tomaten
-die Geldautomaten!
ja das ist halt so das sich nicht alles ändern kann. Aber die job Level dürften hart umkämpft sein.
P.s Die erste Aktualisierung ist am Samstag und dann wie schon gesagt alle 2 Wochen.
MFG DJDome98
Heyho liebe Ayo Community,
da es schon von vielem eine Fortsetzung nach dem Reset gibt, dachte ich mir da könnte man doch auch von dem hier eine Fortsetzung machen. Also das selbe Spiel mit fast den selben Kategorien: los geht´s.
(Stand 01.07.2017 20:12 Uhr)
Aufgestellt von: xXMinecrafterXx
Aufgestellt von: xVio
Aufgestellt von: Kabauter
Aufgestellt von: Diener_RE
Aufgestellt von: Raphiknight
Aufgestellt von: Jeanli
Aufgestellt von: Rainoor
Aufgestellt von: Fusselwolle
Aufgestellt von: Fredstone_
Aufgestellt von: Gamlie
Aufgestellt von: Bowhu
Aufgestellt von: melks
Aufgestellt von: Gamlie
Foren Rekorde (mit Staff Membern)
Aufgestellt von: Soulseller
Aufgestellt von: Zariem
Aufgestellt von: Soulseller
Foren Rekorde (ohne Staff Member)
Kurze Info noch hinten dran: Aktualisierung erfolgt unregelmäßig, aber mindestens ein mal im Monat. Dies soll so zu erkennen sein das sich der Thread Name immer auf der letzte Ziffer ändert. (Beispiel: von 2.0.0 auf 2.0.1)
MFG DJDome98
hab zwar selber im Moment keine. Aber trotzdem /Push
MFG DJDome98
ich glaube mittlerweile gibt es schon 200-250 pe's.
MFG DJDome98
also ich muss da 00T zustimmen da man ja so schnell wie möglich den Spiel Spaß verlieren soll.
Nein natürlich nur Spaß.
MFG DJDome98
P.s danke Zari
28.11.2015 13:05
Die haben bestimmt alle auf den Bildschirm gestarrt und als es dann soweit war wurde der Server gestürmt.