Naja das RL geht natürlich vor. Viel spaß im Urlaub und viel glück bei den Klausuren.
MFG DJDome98
Naja das RL geht natürlich vor. Viel spaß im Urlaub und viel glück bei den Klausuren.
MFG DJDome98
Glückwunsch Isa.
MFG DJDome98
Soo... nachdem ich nun nach langen Fragereihen endlich heraus gefunden habe wo man sich bewerben muss um Mitglied der SBA-Stadt zu werden habe ich mich dazu entschlossen mich auch zu bewerben.
Warum Bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich weil ich auch ein großer Fan vom Modernen Bauen bin, und da ihr meines Wissens nach die einzige Stadt seit die Modern baut blieb mir ja fast nix anderes übrig.
Über mich:
Ich heiße im RL Dominik und bin 16,5 Jahre alt ( ).
Wenn sich wer ein Gs von mir ansehen will um sich zu überzeugen muss ich leider sagen das ich bis lang noch nicht so ganz Modern gebaut habe (aber immerhin so halbwegs).
Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte das ich Mitglied der SBA-Stadt werden möchte.
MFG DJDome98
naja Schule geht natürlich vor. Hoffe das du bald wieder kommst.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
MFG DJDome98
Also heißt das wenn ich Mitglied der SBA Stadt sein möchte muss ich mich hier bewerben?
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung. Man sieht dann hin und wieder mal.
MFG DJDome98
isa dann nimm tnt mit dann stehen die nicht mehr im Weg.
ich kann es auch verstehen aber hoffe auch das der malblock bald wieder geöffnet wird.
MFG DJDome98
sieht richtig geil aus.
Werde ich mir auch mal inruhe anschauen.
MFG DJDome98
Hi, ich bin Catnip
Miau.
Das ist die beste Vorstellung die ich je gesehen habe. Kurz aber aussagend.
Auch von mir herzlich Willkommen auf ayo.
MFG DJDome98
straz klar ist der Spaß wichtig aber es wäre doch langweilig wenn immer nur derselbe gewinnen würde oder?
MFG DJDome98
ich glaube das kannst du nur werden wenn du zu DSC dazu gehörst.
MFG DJDome98
ich bin ehrlich für mich hat es keinen Sinn das wieder ins Leben zu rufen. Daher ein klares Nein von mir.
MFG DJDome98
auch mein ja hast du Isa.
MFG DJDome98
neeeeeiiiin!!! Wieso denn jetzt schon wieder??? Was hat Ela jetzt wieder angestellt???
warte mal wer wurde vom Server entfernt? bin im Moment krank deshalb frage ich.
MFG DJDome98
juhu finde ich super man sieht sich dann.
MFG DJDome98
auch von mir ein herzliches Willkommen auf ayo.
MFG DJDome98
das liegt bestimmt daran das viele sich abmelden.
MFG DJDome98