auch von mir Glückwunsch zum erreichen des Job lvl 50 beim minenarbeiter.
Ich hoffe man sieht sich mal ab und zu.
MFG DJDome98
auch von mir Glückwunsch zum erreichen des Job lvl 50 beim minenarbeiter.
Ich hoffe man sieht sich mal ab und zu.
MFG DJDome98
was aber gehen würde wenn jeder ein gs baut praktisch auf dem selben Fleck nur halt mit 5 Blöcken Abstand zu einander dann darf jedes gs 20 Tiere haben aber die sind dann halt nicht verbunden und noch dazu sofern dies gewünscht ist müsste dann auch für jede Lizenz eine Protection gekauft werden.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
MFG DJDome98
@CreativeLP bin lvl 44 miner.
MFG DJDome98
sieht noch wer im ersten Bild 3 elas auf einmal??? Ich hoffe es.
ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich traurig das immer mehr ayo verlassen ob nun für einen gewissen Zeitraum weil die Motivation fehlt oder für immer. Ich kann die natürlich verstehen aber es ist einfach traurig wie wenig noch von den Leuten da sind die damals da waren wo ich auf den Server kam. Ich hoffe einfach das noch ein paar von euch wieder zurück kommen aber glaube das es vielleicht auch für manche langweilig wird weil man auf ayo zum Beispiel zu viel hat ob nun Pixel oder Materialien oder weil alles an Wert verliert und und man auf den nächsten reset hofft.
MFG DJDome98
auch ich finde das sehr schade und bin traurig das uns die nächste verlässt.
Hoffe du kommst irgendwann einmal wieder aber du denkst vernünftig und das ist entscheidend auch wenn man solche Schritte gehen muss.
MFG DJDome98
naja ist ja deine Entscheidung ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
MFG DJDome98
Banane im Busch!
Auch ich habe mal wieder ein paar Screenshots:
1) Selbst wenn der @dreckigerCoyote auf einer einsamen Insel sitzt hat er trotzdem immer seine Hunde-Kekse dabei
2015-04-24_18.34.26.jpg
2) Ja auch ich habe das DSC Easteregg Event geschafft
2015-04-27_21.35.55.jpg
3) Ja das waren noch Zeiten als ich den Pokeball Kopf von Ela gekauft und aufgestellt hatte...
2015-04-17_21.22.39.jpg
... Leider wollte sie ihn zurück
2015-04-29_17.48.50.jpg
MFG DJDome98
na dann ein etwas verspätetes willkommen auf Ayocraft.
Ich bin am überlegen ob ich mich auch mal vorstellen sollte...
MFG DJDome98
ich habe dich auch ab und zu mal im Chat aufblitzen sehen also auch von mir ein herzliches willkommen zurück.
MFG DJDome98
bei dem "Tierzüchter" müsste man ja auch xp für irgendwas wieder abziehen zum Beispiel wenn man Tiere tötet aber dann würde das ein ewiger Kreislauf sein und keinen Sinn ergeben.
bis in 3 Tagen.
MFG DJDome98
Das was @Kainp da schrieb hatte auch schon Maxiking das Soul meinte das sei verboten. Aber man kann es sich vielleicht denken das das mit den Dias verboten ist aber es steht halt nichts in den Regeln wegen anderen Materialien (meines Wissens).
MFG DJDome98
na dann Ente ich wünsche dir viel Glück das du als Azubi bei Media Markt oder sonst wo anfangen kannst.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
MFG DJDome98
Es wurde Umgebaut.
Unser neues Angebot lautet:
Cobblestone (An/Verkauf)
Stein (An/Verkauf)
Redstone (An/Verkauf)
Kohle (An/Verkauf)
Eisen Barren (An/Verkauf)
Lapis Lazuli (An/Verkauf)
Diamanten (Verkauf)
Kohle Erze (Verkauf)
Emerald (Verkauf)
Obsidian (Verkauf)
Seelaternen (Verkauf)
Witherschädel (An/Verkauf)
Diamant Erze (Ankauf)
und 2 verschiedene Banner (Verkauf)
Auch wieder verzauberte Bücher:
Wasserläufer 3 (700px/stück)
Haltbarkeit 3 (650px/stück)
Federfall 4 (1100px/stück)
Plünderung 3 (475px/stück)
Flamme 1 (480px/stück)
Wasserafinität 1 (400px/stück)
Stärke 5 (850px/stück)
Köder 3 (300px/stück)
Außerdem Ankauf von Event Token!!!
MFG DJDome98
Willkommen zurück.
MFG DJDome98
Also wenn du Dunkelgrün nicht von Hellgrün unterscheiden kannst sind Guards und Supporter wohl auch das gleiche für dich =P
Noch kann ich das unterscheiden mit meinen 61 Jahren aber ich werde ja dieses Jahr noch 71 also kann ich für nichts Garantieren das das auch weiterhin so ist.
Und dadurch wäre ja auch das gelb minimiert aber das grün würde deutlich zunehmen aber da Grün meine lieblingsfarbe ist und da grün von dem geredet wird schöner ist als das vom Stammi würde es mir auch nichts ausmachen.
MFG DJDome98
und dann kommt das man schlecht zwischen Stamm und Stamm vip unterscheiden kann weil ja Stamm auch grün ist.