Irgendwie gibts in der neuen Farmwelt nur halbe und nicht ganze Blumen.
Beiträge von DJDome98
-
-
Willkommen auf Ayocraft.
MFG DJDome98
-
Zum Glück...
-
Wieso nicht? Ist besser als Knippi
MFG DJDome98
-
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen. Auch von mir herzlich willkommen auf Ayocraft.
MFG DJDome98
-
Es wird ständig gefragt wann die farmwelt resetet wird jetzt wird sie resetet und es ist falsch?
Aber ich find es auch super -
Also ich drück gleichzeitig die Windows- und die Drucken-Taste und dann geht´s
-
Der zweite tab in deinem Internet-Browser ist ja lustig" Windows 8 Screenshot machen"
Ich wusste nicht wie man das macht xD
-
-
Für mich hat es sich defentiv gelohnt mit zu machen, ganze 3 Gold barren habe ich gefunden und zwar in einer Truhe. Aber egal hat trotzdem Spaß gemacht danke noch mal.
MFG DJDome98
-
Hoffe das sich das Problem schnell lösen lässt;)
MFG DJDome98
-
Und wenn man tonnen Smaragde hat die nicht Erze sind?
-
Oh ja stimmt hab das verwechselt
-
kakaobohnen wurden aus dem gärtner shop entfernt? oO
Jap
-
Oder auch z.B ab da wieder Smaragde oder Kakaobohnen was man ja jetzt als Miner bzw. Gärtner nicht mehr verkaufen kann
-
Gut mal ein anderes Thema:
Ich persönlich wäre dafür das man dann, anstelle das man das maximale Job Level erhöht, den Adminshop level 50 mit besseren Angeboten ausstatten könnte. Meiner Meinung nach gibt es nämlich wirklich nicht viel tolles was man mit Level 50 erreichen/kaufen kann. Das Drachenei ist zwar ganz nett auch der Preis ist okay und diese eine Geheimnisvolle sache die nicht verraten wird könnte auch interessant sein aber der Beacon/der Netherstern für einen unnormal hohen Verkaufs Preis ist für mich definitiv nichts besonderes. Ich meine jeder der 13-14k hat kann sich mittlerweile einen Beacon holen oder man erfarmt sich die Schädel und kriegt einen Netherstern KOSTENLOS.
-
Hört sich gut an das Projekt ich hoffe das es auch umgesetzt werden darf
-
Ich stimme Ela zu, das Thema wird zwar versucht mit weiteren Ideen aufrecht zu erhalten aber ich glaube nicht das sich am gesamt Konzept was ändert das nach 50 Job leveln Schluss ist.
MFG DJDome98
-
@Lady_Coco ich habe deinen Beitrag gelesen
Es war einfach mal ein Vorschlag weil ich denke das man hier doch Vorschläge sammelt. -
Hat man das nicht immer? Egal wie hoch man das maximale Job Level setzt man hat immer das selbe Problem!