Tiefenschiefer (im englischen Deepslate) wird in der Oberwelt, von Höhe 0 bis 16 natürlich generiert.
Quelle: Minecraft-Wiki
Tiefenschiefer (im englischen Deepslate) wird in der Oberwelt, von Höhe 0 bis 16 natürlich generiert.
Quelle: Minecraft-Wiki
Also in Wahrheit sind alle Dias direkt hinter der Border angesiedelt. Das ist Absicht zum ärgern. Aber das darf keiner wissen.
Da ich die See liebe und dort mein 2. Zuhause ist (Gefühlsmäßig), bin ich nun auch auf dich neidisch, da auch du dahin fährst
Schönen Urlaub!
Wenn du mich ausführst... ;D
Geht das nur als Administrator?
Wenn sich zwei Informatiker nicht leiden können, ist der Streit dann vorprogrammiert?
Limited_Silence sagt auch mir etwas
Willkommen auf jeden Fall zurück!
Waterchip spielt gerne mit Glocken
Dem Bild nach zu urteilen, könnte man auch meinen, er steht auf Glocken.
Mein Mauszeiger ist weg: Cursor of vanishing
"Soldat!"
- "Ja Sir!"
"Ich habe sie heute bei der Tarnübung nicht gesehen!"
- "Danke Sir!"
Genau, auf der Mall am Spawn in der Hauptstadt
Hallöle,
vielleicht ist einigen in der näheren Vergangenheit auf der Mall der mittlere abgesperrte Bereich aufgefallen:
Nach langer Zeit (fast einem Jahr) öffnet nun das Ayoseum! Dies ist, wie der Name schon verrät, eine Art Museum :O (Wer hätte damit nur rechnen können :P)
Im Ayoseum sind einige, teils antike Andenken der Vergangenheit ausgestellt, die etwas die Geschichte AyoCraft's erzählen. Vor den ausgestellten items findet ihr auch je einen Lectern wo ihr etwas über das jeweilige Item erfahren könnt.
Wir freuen uns auf jeden Besucher!
(Hinweis: Das Ayoseum verfügt über keinerlei spezielle Features. Es dient lediglich der Nostalgie.)
In erster Linie erstmal gute Genesung! Gesundheit ist wichtig, nimm dir natürlich die Zeit! Und keine Sorge, wir verschonen dein gebautes vor unserem Abriss-Kommando
naja er hat geschrieben 3(-2) Wochen, was mathematisch 3*(-2) wären.
Er ist also für -6 Wochen im Urlaub.
Womit er uns eigentlich sagen wollte er kommt gerade frisch aus einem 6 Wöchigem Urlaub zurück
Sorry, ich wollte ihm noch nh woche urlaub gönnen
Bin ab heute für 3(-2) Wochen im Urlaub
Sind 3-2 Wochen also gleich eine Woche?
Schönen Urlaub!
"Sonnenuntergang" auf polnisch: Einbruch der Dunkelheit
PTGI ist schon toll! :o