Ich finde richtig gut mit dieser Tabelle wie viele Job xp man noch brauch bis man zum Beispiel lvl 50 ist. Ich rechne mir dann immer aus wie viele Steine ich noch abbauen muss xD
MFG DJDome98
Ich finde richtig gut mit dieser Tabelle wie viele Job xp man noch brauch bis man zum Beispiel lvl 50 ist. Ich rechne mir dann immer aus wie viele Steine ich noch abbauen muss xD
MFG DJDome98
Da meint es aber jemand gut mit Fackeln
Heyho Ayocraftler
Das Angebot in Shop Nr.1 in der DSC Mall hat sich deutlich verändert und verkleinert
Hier das neue Angebot:
Event-Token (Ankauf)
Witherschädel (an/verkauf)
Dia Spitzhacke mit effi 5, Behutsamkeit und HBK 3 (verkauf)
MFG DJDome98
Und wir schieben das minecart sinnlos hin und her und hin und her und...
Shop Nr.1 in der DSC Mall der Shop für den Miner Unser Sortiment mit wechselnden Angeboten und das zu guten Preisen.
Hier unser aktuelles Angebot:
Cobblestone an/verkauf
Stein an/verkauf
Kohle an/verkauf
Eisen barren an/verkauf
Redstone an/verkauf
Lapis Lazuli an/verkauf
Diamanten nur verkauf
Außerdem auch verzauberte Diamant Spitzhacken
mit Effi 5 Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit
und mit Effi 4 Haltbarkeit 3 und Glück 3
schaut vorbei in der DSC Mall es lohnt sich immer wieder aufs neue aber vorallem für die Miner unter euch lohnt sich Shop Nr.1 (die rechte seite)
Hallo Haruku
ich hätte Interesse an einem Stack Diamant erze wenn sie nicht schon Weg sind
MFG DJDome98
Zeitgleich mit Bismark
Stimmt seh seh ich erst jetzt
Die erste Großstadt auf Ayo
Da muss ich hinzufügen das Shop 1 die Rechte Seite wenn man davor steht also meine Seite cobble für 14px pro Stack ankauft
MFG DJDome98
1. Sorry das du es so aufgenommen hast es sollte ganz anders rüberkommen das ist das Problem wenn man liest statt hört.
2. ich rede nicht nur von dir und dieses mit dem zu faul sein ist nicht auf dich sondern auf alle inklusive mich bezogen weil jeder mal irgendwann irgendwo faul ist aber auch das ist menschlich
3. Hier wird doch niemand wegen so etwas bestraft
4. tut mir leid wenn ich damit einen wunden Punkt erwischt habe
und ich wollte hier echt keinen Streit provozieren
MFG DJDome98
Glaube mir manche haben genug
Dann frag doch ob dir Bescheid gesagt werden kann wenn jemand einen findet und wie Isa schon sagte dann musst du halt dir mit Token einen kaufen
MFG DJDome98
Ist das dein Ernst??? Die Discidium Mall existiert zwar noch nicht lange aber sie ist bekannt und trotzdem sind manche einfach zu faul auch mal da nach zu schauen stattdessen wird gemeckert das die normale Mall wieder voll ist mit cobble !
Ach ja und Shop 1 kauft cobble an in der DSC Mall
MFG DJDome98
Viel spaß in Berlin:)
MFG DJDome98
Was habt ihr angst vor dem tot?
Tom das ist unbegründet so ist das halt bei manchen dafür können die nicht mal was
MFG DJDome98
Kainp ich denke auch an und zu darüber nach was nach dem tot passiert und habe auch Angst davor und kann dich vollkommen verstehen. Wünsche dir auch eine gute Genesung das packst du schon und ich kann dir nur sagen das es mir zumindest geholfen hat und bin mir sicher dir wird es auch helfen
MFG DJDome98
Er wollte eher glaube ich andeuten das ihm die Zeit zwischen den einzelnen Ports nervt und da ist er nicht allein
MFG DJDome98
wenn natürlich noch Interesse besteht
wir suchen immer Leute mit Fantasiemeldet euch einfach bei mir
mfg munin lp
Waaas mit Fantasie? Das Ist nichts für mich xD
MFG DJDome98