Ich finde das das richtig cool aussieht respekt macht weiter so
MFG DJDome98
Ich finde das das richtig cool aussieht respekt macht weiter so
MFG DJDome98
Ich würde es ausprobieren ob es ohne Flash Player klappt
Ich weiß es selber nicht xD
Kann es sein das du den Internet Explorer hast? Bei mir ist das nämlich so das ich mich über den Internet Explorer mit keinem Passwort auf keiner Seite einloggen kann.
Also ich fasse zusammen: Der Shop ist komplett aus goldblöcken und das im Wert von rund 115.000 Pixel
Die neuen User denken sich bestimmt du hast Langeweile xD
MFG DJDome98
Das bedeutet man darf sich nicht mal dort oben aufhalten sondern muss da sofort wieder weg?
Nur so als Frage
Okay ich danke dir für die Aufklärung man lernt eben nie aus
MFG DJDome98
Das ist mir auch klar aber ich bin zuerst davon ausgegangen das er im Shop nur ein wenig Gold hat aber das Gegenteil ist eben die Realität
Meines Wissens nach ist dieser Flash Player nun mal bei jedem installiert den ich kenne ohne das sie ihn installiert haben wollten
Es wurde mir gesagt das der Adobe Flash Player am besten deinstalliert werden sollte weil mit der Version irgendwas nicht stimmt außer du hast ein kostenpflichtiges GData anti Viren programm damit gibt es dann wohl kein Problem mehr mit dem Adobe Flash Player
MFG DJDome98
Beste Werbung aber muss dein Shop wirklich so übertrieben voll mit Gold blöcken sein xD
MFG DJDome98
Ich finde es persönlich blödsinnig das man auf dem Nether nichts bauen darf. Das mit dem nichts abreißen verstehe ich noch aber mit dem nichts HIN bauen ist für mich unverständlich sorry
MFG DJDome98
Ich dachte es wäre eine Tomate xD
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Hey ho liebe Ayo's
endlich ist es so weit heute bei meinem Gespräch in der Klinik verlief alles super denn nach 3 Monaten und 16 Tagen bin ich nun endlich entlassen
Also freue ich mich nun wieder auf eine aktivere Zeit auf Ayocraft und bin über glücklich das ich nun endlich entlassen bin
MFG DJDome98
Hallo ayocraftler
Euch ist sicher schon aufgefallen das ich in letzter Zeit schon häufiger auf dem Server bin.
Das wird jetzt auch immer mehr werden das ich eben nicht nur am Wochenende kommen werde sondern auch wieder in der Woche und das hängt damit zusammen das ich nun endlich meine Schulerprobung mache was bedeutet das es nicht mehr lange dauert bis ich entlassen werde und es sogar schon diese Woche Freitag sein KÖNNTE die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr gering aber vor Februar bin ich defentiv raus
Ich freue mich schon endlich wieder aktiv auf Ayo zu sein und endlich eine große hürde hinter mir zu lassen
MFG DJDOME98
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf ayocraft und ich hoffe auch das du hier eine schöne Zeit hast
Auch wir hatten ja schon im teamspeak das Vergnügen
MFG DJDome98
Erster ausraster von strazdasj als Guard :
Wir können uns auch noch bis morgen darüber wegen dem Plugin was mich halt einfach interessiert ist warum die Server Map nur noch im 2D verfügbar ist und nicht wie früher auch in 3D . Ich möchte nur gerne eine Erklärung und keine Spekulationen .
MFG DJDome98
Viel spaß auf Ayocraft
MFG DJDome98