Also ich finde das texture pack gut gelungen und die Texturen gut ausgewählt das sie zusammen
harmonieren
Großes lob an dich
MFG DJDome98
Also ich finde das texture pack gut gelungen und die Texturen gut ausgewählt das sie zusammen
harmonieren
Großes lob an dich
MFG DJDome98
Grund dafür ist Weil ich noch nicht entlassen bin und aus dem Grund noch inaktiv bin .
MFG DJDome98
Auch ich möchte noch mal ein großes lob aussprechen und mich für dieses unglaubliche Feuerwerk bedanken und allen ein fröhliches neues Jahr wünschen
MFG DJDome98
So es ist vorbei und hier sind noch ein paar Screenshots Wir wünschen euch ein tolles Silvester und nen guten Rutsch
MFG Maxiking9988, floryder7 und DJDome98
Hallo liebe Ayocraftler
Ich weiß es kommt ein wenig spät aber lieber später als nie
Es ist mal wieder soweit das Jahr 2014 neigt sich dem ende und 2015 ist nur noch ein paar Stunden entfernt. Zur verabschiedung des alten Jahres wollten floryder7, Maxiking9988 und ich ein kleines Silvester Feuerwerk auf unserem Grundstück im Norden veranstalten. Das ganze soll heute um 14:00 Uhr beginnen. Wer interesse hat der soll sich einfach bei einem von uns oder hier im Thread melden wir würden euch dann dahin teleportieren. Uhrsprünglich war es zwar um 15:00 Uhr geplant aber der liebe CreativeLP war da wohl schneller
Wir freuen uns über jeden der interesse hat und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
MFG floryder7, Maxiking9988 und DJDome98
Viel spaß dir und ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr
MFG DJDome98
Hallo liebe Ayos
Mir ist leider aufgefallen das es keine 3D ansicht auf der Servermap mehr gibt was ich persönlich sehr schade finde.
Es kann sein das ich etwas nicht mitbekommen habe und hoffe daher darauf das es mir einer erklären kann.
MFG DJDome98
Hallo liebe Ayocraftler
Erst einmal vorweg warum ich auch dieses Wochenende nicht on kommen konnte. Das lag daran das sie mich, weil ich ein neues Medikament bekommen habe dort behalten wollten um mich überwachen zu können.
Und jetzt zum positiven, nämlich ich bin von heute (23.12.2014) bis zum 28.12. zuhause. Wenn dieses gut klappt werde ich ebenfalls vom 31.12.2014 - 05.01.2015 zuhause sein.
Im neuen Jahr werde ich auch im Januar meine sogenannte Schulerprobung machen und auch dann öfters zuhause sein und gegen ende Januar bis anfang Februar steht dann meine entlassung an (wann genau kann ich nicht sagen aber ich werde euch bescheid geben wenn es soweit ist).
Ich wünsche euch allen ein fröhliches und wunderschönes Weihnachtsfest
MFG DJDome98
Liebe ayocraftler
Es tut mir leid das ich es auf Grund von zu viel stress nicht geschafft habe dieses Wochenende auf zu kommen. Ich hole dieses aber nächstes Wochenende nach versprochen.
MFG DJDome98
Hallo Ayocraft
leider leider gibt es wieder mal eine schlechte Nachricht was meine Entlassung betrifft . Ich sagte zwar das ich noch vor Weihnachten raus sein KÖNNTE nun hat es sich aber doch geändert
Meine Entlassung ist erst im jahr 2015 geplant dar ich noch nicht die Stabilität Habe und noch zu leicht rückfällig werden kann .
Ich werde zwar über Weihnachten Zuhause sein und auch wenn es gut läuft Ende Januar raus sein aber werde weiterhin ( außer an weihnachten ) nur am Wochenende on kommen können.
Mir tut es sehr leid aber ändern kann ich es nicht
MFG DJDome98
Hallo liebe Ayocraftler
Ich möchte nur mal kurz anmerken das ich höchst wahrscheinlich gegen Weihnachten entlassen werde aber den November defenitiv noch in der Klinik bin ich sage nur bescheid fest stehen tut noch kein genauer Termin (leider) .
Wünsche euch weiterhin viel spaß beim blöcke zerkloppen
MFG DJDome98
Und im Norden gibts Kekse ...
xD
Soo ...
die ersten 3 Wochen etwa geschafft und ich muss euch leider mitteilen das ich laut dem jetzigen stand vorrausichtlich erst ende dieses Jahres sprich Weihnnachten entlassen werde
Will aber dazu sagen das ich am Wochenende so fern es geht nach hause darf ich war ja jetzt mein erstes nach knapp 3 Wochen mal zuhause
Ich mach viele Fortschritte aber stehe leider noch ziemlich am anfang werde aber am Wochenende immer mal wieder vorbei schauen
Wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Wochenende
Euer DJDome98
Herzlich Willkommen auf dem besten Server mit der besten Community der Welt Und natürlich viel Spaß beim bauen
MFG DJDome98
Und selbst wenn du keine zeit findest ist das RL viel wichtiger also viel erfolg und Spaß auch ohne Ayocraft
MFG DJDome98
Ich dachte 2 Wochen ? Aber egal man sieht sich irgendwann
MFG DJDome98
Gute Besserung du einarmiger Bandit
MFG DJDome98
Hallo liebe Ayocraftler
Mir fällt es sehr schwer euch sagen zu müssen das ich ab Dienstag nächster Woche für unbestimmte Zeit eine Psychatrische Klinik besuchen werde ,
da ich schon seit dem ich auf Ayocraft bin Panik-Attacken habe und auch schon davor .
Ich werde wenn es sehr gut läuft nicht allzu lange weg sein (werde ich eh nicht habe schon gut vorgearbeitet) .
Meinen Shop werde ich auslaufen lassen da ich dafür keine Zeit haben werde .
Eventuell werde ich ab und zu am Wochenende da sein können weil ich da nach Hause darf
Bis dahin wünsche ich euch allen viel spaß ohne mich
MFG DJDome98
Sry Soul habe mich falsch ausgedrückt ich meinte mit größeren Events eigentlich z.b bei waterjump mehr runden so etwa um die 8 oder so
Hey ho liebe ayos
Mir ist aufgefallen das es in letzter Zeit sehr unregelmäßig und selten Events gibt und da wollte ich
mal Vorschlagen ob man vielleicht immer jedes Wochenende ein etwas grösseres Event machen könnte ?
MFG DJDome98