Könnte man es nicht Einführen das man z.b eine bestimmte Anzahl an Pixel zahlt um mal 5-10 Mobs mehr auf einer Lizenz haben zu dürfen ?
Ist jetzt mal so ein Vorschlag zumal Abenteurer eh ein schwieriger Job ist
MFG DJDome98
Könnte man es nicht Einführen das man z.b eine bestimmte Anzahl an Pixel zahlt um mal 5-10 Mobs mehr auf einer Lizenz haben zu dürfen ?
Ist jetzt mal so ein Vorschlag zumal Abenteurer eh ein schwieriger Job ist
MFG DJDome98
Dann wäre Hicki Millionär
xD
Mmh ... Mir gefällt der Antrag hoffe er wird angenommen
MFG DJDome98
Gucke mal ein Huhn im Kaktus
MFG DJDome98
Mal ne frage wozu brauchst du eigentlich die ganze Wolle ??
MFG DJDome98
Heyho liebe Ayo's
Ich bin nun schon seit Ende Dezember des letzten Jahres durch rolandLegend auf diesem Server und muss einfach mal die tolle Community und vor allem das ganze staff Team ganz doll loben
Wie ihr den ganzen Server unter Kontrolle habt und den so super am Leben haltet ist bemerkenswert *daumen hoch*
Noch dazu wie man unter einander mit allen umgeht sowohl von staff zu User als auch von User zu staff .
Bitte macht weiter so und lasst euch nicht von Leuten die versuchen euch zu provozieren oder zu ärgern die Stimmung vermiesen zu lassen
Ich hoffe das es so toll weiter hier ist und freue mich auf eine tolle Zukunft hier auf Ayocraft
MFG DJDome98
p.s wenn manche das anders sehen ist mir das Recht ist jetzt halt meine Ansicht vom ganzen
Ein tipp von mir :
Nimm dir ein Beispiel an Ela's entbannungsantrag oder einem anderen
MFG DJDome98
Ich glaube das wars
MFG DJDome98
Ich hab's mir ja auch schon mehrere Male angesehen und ich Finds der absolute Hammer was du da baust Wie zariem schon sagte hast du echt riesiges talent für das moderne bauen
mach weiter so
MFG DJDome98
Viel Spaß auf Mallorca war da auch schon ist echt suuuuper da
MFG DJDome98
Tja herzlich willkommen auf Ayocraft ... Nein Spaß schöne zeit auch weiterhin
MFG DJDome98
Okay viel Spaß und sei froh uns mal los zu sein
MFG DJDome98
Hallo liebe Ayo´s
Diese Nacht gabs ne kleine Disko beim Coyote und hier sind ein paar screenshots viel Spaß
(hier tanzen floryder7 , Timwid , Lolomattiko und dreckigerCoyote)
MFG DJDome98
Okay war auch nur so ein Vorschlag
Lieber Toserban
Herzlich Willkommen auf Ayocraft
Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle Zeit
MFG DJDome98
Lieber Wumme
Wie wäre es wenn du die Bücher auf nem Amboss zusammen fügst und dann zum Beispiel effi 5 statt tausend effi 1 Bücher verkaufst .
MFG DJDome98
Viel Glück und Erfolg in der Klinik
Wir werden dich vermissen und ich drück dir die Daumen
MFG DJDome98
Gute Besserung und Willkommen zurück im Land der Weltmeister
MFG DJDome98
Ich freu mich schon
Und wie Melks schon sagte
HAAASEN
MFG DJDome98