Jetzt lasst doch den Armen Robin inruhe der ist auch nur ein Mensch
Beiträge von DJDome98
-
-
Ich find es super von dir das du jetzt nicht sagst ich hab ihn gefunden und darf ihn jetzt auch behalten sondern das du vernünftig bist und den Esel seinen Besitzer versuchst zurück zu geben
MFG DJDome98
p.s es ist nicht mein Esel
-
Jetzt hört doch auf dieser Diskussion die führt doch zu nichts
-
Es ist immer das selbe benimmt man sich 2-3 mal nicht seines Ranges würdig schon wird nur gemeckert und ich sage folgendes dazu : bewerbt euch als Stamm und wenn ihr dann ein Stamm seit zeigt uns wie man es richtig macht .
Ich will jetzt hier nicht einrn Streit zwischen Stamm und nicht Stamm anfangen nur meine Meinung zu diesem Thema äußern .
MFG DJDome98
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Ayocraft .
Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Zeit hier
MFG DJDome98
-
Auch von mir viel Spaß in Wien und auf der Messe und herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
MFG DJDome98
-
Krieg morgen besuch Muss mal schauen ob ich kann oder nicht
MFG DJDome98
p.s war beim letzten Rennen im Urlaub konnte deshalb nicht mitmachen .
-
Eventuell nach dem 3. tot in Folge oder vielleicht auch garnicht weil es noch fehlerhaft ist
MFG DJDome98
-
Das ist echt ne gute frage die ich dir nicht beantworten kann
Aber ich kann mit Sicherheit sagen das ich nicht geflogen bin
MFG DJDome98
-
Auch stelle mal für den Fall einer Aktualisierung der Rekorde nen Screenshot rein :
MFG DJDome98
-
Cool bin echt froh weil ohne vip ist nicht so berauschend wenn sonst vip war .
-
Lieber builde2 dann sag es doch auch so weil ich glaube für alle hörte sich das so an als ob du ganz und garnicht mehr weiter baust .
Und wenn deine Mitbauer nicht helfen dann versuche sie dies bezüglich zu kontaktieren und nicht zu warten bis diese sich mal selber melden .MFG DJDome98
-
Ich bin ganz ehrlich und hab's mir schon gedacht das dieses Projekt nicht lange durchhaltet aber das ihr nach wenigen WOCHEN schon sagt es geht nicht mehr das überrascht mich . Ich habe euch meine Bedenken schon mitgeteilt aber mit so wenig Ausdauer hab ich nicht gerechnet .
klar kann es private Gründe geben aber dann hätte ich mit einem Baustopp gerechnet aber nicht mit einem Abbruch .ich versteh es nicht tut mir leid
MFG DJDome98
-
Ich musste schon mal 4 Stunden warten na und dann hab ich eben was anderes gemacht und war nicht böse dem staff gegenüber sondern habe es respektiert denn wie Glibbor schon sagte es ist nicht immer einer on weil sie auch ein privat Leben haben namens reallife
MFG DJDome98
-
Kurze Anmerkung :
1. wollte ich kurz Bescheid sagen das wir erst ab dem 24.8. wieder zu erreichen sein werden weil wir am 23.8. zwar wieder kommen aber noch einen stop in Bremen einlegen werden und deshalb erst gegen Mitternacht zuhause sein werden . Es verschiebt sich nichts wollte lediglich bescheid sagen damit ihr auch bescheid wisst
2. ich werde in der zeit defentiv nicht im Forum aktiv sein was mit flo ist hab ich kein Plan der ist ja so oder so nicht aktiv
dies wollte ich nur noch kurz dazu sagen und dann bis demnächst oder auch nochmal vielleicht bis morgen
MFG DJDome98
-
Danke dir Biene auch wenn ich´s über was anderes gemacht hatte
Hier ist also der link von meinem Texturen Packet viel Spaß
http://www.mediafire.com/download/ulm0v…ome%C2%B4RP.zip
MFG DJDome98
-
XD genau zur selben Zeit sind ich und flo an der Nordsee
Naja ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und Erholung auf Usedom und man sieht sich
MFG DJDome98
-
Ja aber wenns so wie es jetzt ist nicht läuft liegt das bestimmt nicht nur an flo sondern auch am rest und noch seit ihr ja da und könnt weiter bauen also könnt ihr das auch zu 2. weiter machen !
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen .
MFG DJDome98
P.s für mich ist das Thema durch ich habe meine Meinungen jetzt dazu gesagt und das reicht
-
Danke erstmal für eure positiven Kommentare .
Das mit dem zur Verfügung stellen könnte ich machen aber ( und jetzt kommt das aber ) ich hab keine Ahnung wie wäre echt nett wenn mir das jemand erklären könnte .
@bienenkopf ich habe es aus misa , modernHD , sphax und noch einem anderen diesen Namen hab ich leider vergessen
@Thelvayne tja da kann man wohl nichts machen aber ich glaube es ist unmöglich es allem gerecht zu machen .
MFG DJDome98
-
Na dann wünsch ich dir viel spaß bei was auch immer und wir sehen uns am 24.8. wieder oder noch später
MFG DJDome98