@'strazdasj
Es gibt im Forum keinen Privat Chat mehr
Beiträge von DJDome98
-
-
Gute Entscheidung Ciako sehr gute entscheidung
-
Es war auch nur ne Vermutung von mir
-
Hat deine "Firma" auch noch mehr Leute wie dich / stellst du Leute ein die du z.b. Wöchentlich / monatlich mit einem Teil des Gewinnes den du bekommst oder willst du dies lieber allein machen .
damit du mich richtig verstehen tust will ich dazu sagen das die anderen Angestellten so fern du welche welche einstellst jedes verdiente Geld (Pixel) an dich zahlen und du ihnen einen Betrag zahlst der sich auf die Leistung bezieht . ( natürlich zählen sie dir nur ihre verdienten Pixel )wäre so eine Frage und hoffe auf eine Antwort
MFG DJDome98
-
Mich würde mal interessieren wie du heraus bekommen hast das du Auf 20 Doppeltruhen cobble kommst ?
Es es könnte ja auch mehr / weniger sein
MFG DJDome98
-
Vielleicht hat das ja wirklich mit dem server zutun zumal jetzt die meisten Sommerferien haben und somit mehr Spieler auf dem Server sind als z.B. vor den Sommerferien .
Weil wenn alle gleichzeitig viel auf dem Server tun dann ist dies wahrscheinlich eine große Belastung für den Server und dadurch kann es hin und wieder mal hacken .Eventuell liegts aber auch an deinem Pc keine Ahnung
MFG DJDome98
-
Viel Spaß und ne schöne Zeit auf "Ajocraft"
MFG DJDome98
-
Du kannst den Spawner auch einfach abbauen dann ist das Problem erledigt
MFG DJDome98
-
Ich wünsche dir viel spaß und vorallem erholung von uns
Komm erholt und Gesund wieder mein Freund
Mit Freundlichen Grüßen : DJDome98
-
Also hab ich das jetzt richtig verstanden das die , die jetzt VIP sind es solange bleiben bis es eine Lösung gibt oder wie ?
MFG DJDome98
-
Gut dann will ich auch noch mal was sagen ...
Erst einmal will ich schon mal mich anschliessen das dieses Projekt eine tolle idee ist aber so weit ich das gesehn habe seeeehr viel Material braucht. Das sollte aber bei den wahrscheinlich vielen Spendern kein problem sein.
Ich habe ja schon mit euch darüber gesprochen was ihr berücksichtigen solltet und werde es deshalb hier nicht mehr rein schreiben.
Ich hoffe das euer Projekt angenommen wird und wünsche euch viel spaß beim bauenMFG DJDome98
-
Okay war nur nen Vorschlag
aber du hast recht ich glaube das stört niemanden wenn doch dann kann der jenige es doch schreiben .
MFG DJDome98
-
Vielleicht könnte man eine Abstimmung dazu machen wer dafür und wer dagegen ist nur so als Vorschlag
MFG DJDome98
-
Ich finde das gut mit dem reset
ich freu mich auf das Buddeln
MFG DJDome98
-
Viel Spaß in Frankreich
MFG DJDome98
-
Noch einer der es kann
Trotzdem Gute Besserung dir auch wenn du es nicht hören willst
MFG DJDome98
-
Quack Quack auf Entencraft (Ayocraft nichts mit fremdwerbung :D)
MFG DJDome98
-
Hallo liebe Ayocraftler
Hiermit möchte ich mich mit meinem Bruder floryder7 für den Zeitraum vom 16.8. bis zum 23.8. Abmelden weil wir in dieser Zeit im Urlaub an der Nordsee sind
Ich wünsche euch noch viel spaß beim Blöcke zerstören , Häuser bauen usw.
Auf ein Baldiges Wiedersehen
MFG DJDome98
-
Am 18.8 bin ich im Urlaub
-
Sry aber ich möchte mich offiziell für dieses Projekt abmelden weil ich einfach null Plan habe was ich da bauen könnte es tut mir wirklich leid
MFG DJDome98