Ähm ich war 5. Robin275
trotzdem war es sehr toll
MFG DJDome98
Ähm ich war 5. Robin275
trotzdem war es sehr toll
MFG DJDome98
Bin dabei mein arm lässt's zu ich hoffe auch das Wetter
Böser hylianer ganz böse XD
Okay ich entschuldige mich lieber brunz und werde einfach warten nur leider bau ich im Moment viel mit quarz und Ziegelstein und davon gibts nicht mehr viel und verkaufen will auch keiner und das Eisen ist auch seeeehr überteuert
MFG DJDome98
Schönen Urlaub und viel Erholung von uns strazdasj
MFG DJDome98
Genau das meine ich mit den hölen
usw
Hallo ihr ayos
wie ihr alle seht gibt es meiner Meinung nach kaum noch Rohstoffe in den beiden Welten besonders im nether fehlt Quarz und glowstone
und von daher bitte ich den staff die farm und netherwelt nach nun knapp 2 Monaten mal wieder zu resetten .
MFG DJDome98
Tut mir leid Vincibus ich wollte auch keine Diskussion anfangen oder bezwecken
MFG DJDome98
Niedersachsen , Göttingen Umland
XD das Internet zu reparieren ob das überhaupt geht ?
P.s das von mir war auch nicht nötig das weiß ich
Das ist nicht schön strazdasj aber leider wollte er nur wissen wer ihm sowas verkaufen kann und nicht wer es ihm NICHT verkaufen kann also tut mir zwar leid für dich aber den Beitrag hätt's du dir auch sparen können (nicht falsch verstehen bitte dies ist meine Ansicht )
MFG DJDome98
Melks dann lass du doch auch diese Diskussion und hör auf es weiter in die Länge zu ziehen .
Und ich ich hör jetzt auch auf .
MFG DJDome98
Ich weiß nicht was da jetzt noch diskutiert werden muss . er ist ausgetreten und gut ist .
MFG DJDome98
Ich bin der Meinung das jemand hier ins Forum schrieb das es eine Ayocraft App gibt die so was ist wie dein tapa Talk
MFG DJDome98
Aso hatte mich mal interessiert weil dies schon öfters unter einem entbannungsantrag stand und ich Leute kenne die kein ts dürfen
Danke für deine schnelle Antwort
MFG DJDome98
Mal so ne blöde Frage : Was ist wenn er kein ts hat/darf (sry weiß dein Alter nicht feligerzer ) ist das dann Pech oder wie darf ich das verstehen ?
MFG DJDome98
Sorry das ich nicht dabei war auch wenn mein Arm seit Donnerstag wieder gips los ist
nächstes Rennen bin ich wenn nichts dazwischen kommt wieder am Start
MFG DJDome98
Ich finde die preis Änderung eine sehr gute und wohl überlegte Idee
MFG DJDome98
Ich find die Idee sowie auch die Ausführung des Projektes sehr gelungen und gut durch dacht
mach weiter so
MFG DJDome98