Was sagt ein Kiffer zu einem Alkoholiker?
"I have the High ground!"
Was sagt ein Kiffer zu einem Alkoholiker?
"I have the High ground!"
Da entfernt der sich immer weiter von mir. Einfach der fliehende Holländer!
Viel Erfolg bei dem ganzen und komm ja schnell wieder! :3
Danke für den Nachtrag, hab das voll ernst genommen.
Der Angestellte Volker geht bald in Rente. Aktuell wird sein Nachvolker gesucht.
Fast eine perfekte Zahl
Job kündigen, neu versuchen
Grundsätzlich spawnst du nach dem tot immer am Spawn. Das mit dem "Spawnpoint setzen" am Bett funktioniert hier nicht
Und der Spawn befindet sich mittlerweile ja in der neuen Welt
Viel Erfolg! :3
Und weil mir Flachwitze liegen, hier ein alternativer Threadname: "(Wo)Man-goes vorübergehend"
(Für körperliche und geistige Schmerzen beim lesen des Witzes übernehme ich keine Haftung :P)
Hallo Zegestica,
vielen Dank für deine Stammbewerbung! Wir werden diese bei der nächsten Staffsitzung besprechen. Bitte gedulde dich bis dahin noch etwas!
Richtig. Da die Grundstücke lediglich kopiert werden, bleibt das ursprüngliche Grundstück natürlich auf der alten Welt, allerdings nicht mehr veränderbar. Alle diejenige, die ihre Grundstücke nicht auf der neuen Welt haben möchten bzw auf der alten Welt anfangen zu bauen, sind von dieser "Sperre" natürlich nicht betroffen.
Hallo _Keksy,
vielen Dank für deine Stammbewerbung! Wir werden diese bei der nächsten Staffsitzung besprechen. Bitte gedulde dich bis dahin noch etwas!
Eierlegende Eierlegende verkündet Eierlegende.
Huhu,
du kannst dir auf der Servermap Griefdefender anzeigen lassen (bei den Layern links). Dann kannst du sehen welches Projekt das ist oder gar wem das Grundstück gehört
Atombomben wurden zu erst von Tieren hergestellt. Von Uran Utans. Leuchtet ein oder?
Ich seh das strahlen in deinem Gesicht!
Ich hoffe der Witz sorgt jetzt nicht für Zündstoff.. Aber hoffentlich für Bombenstimmung!
Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag.
Also quasi Mo-Do.
"Warte mal, ich glaube du hast da ein Loch in deinem Paddel!"
- "Oh nein hier läuft ja alles aus dem Ruder.."
"Mein Stuhl kam mit DPD!"
- Glibbor, in einer beschissenen Lage
Dieser Junge rastet einfach komplett aus als Staffler. Er findet einfach alles!
Der Stammrang wird natürlich nicht nur an der Onlinetime festgemacht, aber diese spielt eine größere Rolle, da man für den Rang aktiv sein sollte. Wenn ich dir jetzt eine Mindestzahl nennen sollte, würde es auf 5-10 Tage hinauslaufen.
Hallo MarcelloMarcel,
leider müssen wir deine Stammbewerbung schon jetzt ablehnen. Grund dafür ist deine noch eher niedrige Onlinetime. Spiele noch etwas länger hier, dann kannst du dich jederzeit erneut bewerben
Mit freundlichen Grüßen
DJDome98