Ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß und eine erholsame zwo in Bulgarien
MFG DJDome98
Ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß und eine erholsame zwo in Bulgarien
MFG DJDome98
Das war kein Zufall das war reines können und hoch verdient
WELTMEISTER oho
Es tut mir wirklich leid aber ich werde das Feuerwerk am Tag nach der WM nicht machen können wegen meinem Arm .
Falls ihr es trotzdem machen wollt müsst ihr dieses selber tun .
MFG DJDome98
Bei mir ist es noch offen weil ich am Donnerstag nochmal in die Klinik muss wegen meinem Arm
MFG DJDome98
Kleine erleichterung ...
ist "nur" Angebrochen muss dann am Donnerstag nochmal in die Klinik und mit etwas glück ist er dann schon wieder verheilt
MFG DJDome98
Schöne Ferien
MFG DJDome98
@ Robin
ja ich hab nen Gips
Es tut mir leid Robin aber ich werde nicht mitmachen können
Sorry aber ich Kriegs mit meinem Arm nicht hin
MFG DJDome98
@ Daniels
meinst du Halle ?
Ich bin Rechtshänder und es war der rechte
P.s Das Feuerwerk am Tag nach der WM werde ich versuchen trotzdem irgendwie zu machen sollte aber nicht klappen sage ich bis spätestens Sonntag abend bescheid
Ich komme aus Niedersachsen
MFG DJDome98
@ Hylianer
Danke erstmal und ich bin gelaufen (hatte geregnet war also glatt auf dem Asphalt ) wollte um die kurve , bin weggerutscht und schön auf dem arm mit dem gesamten Körpergewicht gelandet *ich blöd*
Hallo ihr Ayocraftler
Da ich mir gestern einen wahrscheinlichen Bruch im Ellbogen zugezogen habe (Weiss es erst am Freitag weil man noch nichts genau erkennen kann) werde ich durch meine Gips den ich noch am tag des Bruches bekam weniger bis garnicht online sein weil ich dadurch sehr eingeschrenkt bin .
Ich wünsche euch allen eine fröhliche Zeit und mal schaun ob man sich noch an und zu sieht bis es denn verheilt ist
MFG DJDome98
Biene ich verstehe dich sehr gut ich habe mal 3 Std gewartet und genau das selbe erlebt
MFG DJDome98
Nicht schlecht aber nicht so mein Typ dieser Bau Stil
MFG DJDome98
Ich bleibe dabei zariem
Vinci hat recht sich dir am besten welche die du kennst , denen du vertrauen kannst und die auch wirklich Lust drauf haben das mit dir zu bauen
MFG DJDome98
Nein auf Bedrock höhe nicht Strazdasj probiers erstmal aus bevor du so etwas schreibst und wir diskutieren das am besten ingame weiter
Strazdasj ich habe einen extra Raum mit gesicherten Öfen auf bedrock höhe für den Wither
@ hylianer04
meines es wissens nach haben wir zu Acht eine 3/4 Std dran gesessen
das beweisst eben meine Unfähigkeit aber jetzt kann ich es