@ unions_warrior
ich
@ unions_warrior
ich
Und wie soll das gehen XD
P.s strazdasj wenn dir langweilig ist dann kann man trotzdem Sinn vollere Beiträge schreiben
1. strazdasj dann nimm material und füll alles wieder auf
2. sorry hylianer04 ich glaube das meiste kam von meinem wither
MFG DJDome98
Erstmal ein herzliches Moin moin
Also ...
Nachdem mich Robin275 ingame dazu überredete mitzumachen ist hier meine entscheideung : Ja ich mach mit bei der Pferde-renn-Saison
Also melde ich mich hiermit offiziell an
MFG DJDome98
Es wäre ein Event das man auch mal eben schnell organisieren kann Ohne großen Aufwand betreiben zu müssen . Außerdem könnten vielleicht auch user dieses Event mal austragen (nur so ein Vorschlag ).
MFG DJDome98
Ich würde auch für manche wenn sie mich fragen den Keller ausheben und auch mit Freundschaftsdienst wenn er denn einer ist . Aber da ich im Moment sehr wenig Zeit habe kann ich es nicht machen aber wie wärs die Preise erst nach dem ausheben zu berechnen ?
MFG DJDome98
Sry Melks aber ich bin im Moment noch in einem Projekt also kann ich bei dir leider nicht mithelfen
ich will lieber bei einem Projekt voll dabei sein "hust" als bei 2 nur so halb .
MFG DJDome98
Vor allem "extra" "nur" 60k XD
Deswegen GLAUB ich ja auch nur das die Idee einzigartig ist !
vor allem ist das meine Meinung
Ich finde die Idee sehr kreativ und gut durch dacht bis auf die Fläche von 300x300 Blöcken ist etwas groß oder ? Nun ja aber die Idee ist einzigartig glaube ich und würde es befürworten .
MFG DJDome98
Vorsichtig yariba ich hatte das auch und hab in 15 Sekunden 40k Pixel verloren weil manche sehr viele haben und die loswerden wollen .
MFG DJDome98
Dies sagte auch Robin275 gestern als ich eisen kaufte aus dem Grund ist das selbst Farmen günstiger
MFG DJDome98
Faxe ich hab ja selber 8 (brauche noch nen 9. ) beacons aber ich verkaufe wenn überhaupt meine übrigen erfarmten Schädel da man die in den Shops manchmal gut verkaufen kann .
1. strazdasj das heißt schaefchen und nicht schaedchen
2. viel Spaß ohne Ayocraft Schaefchen man sieht sich
MFG DJDome98
Er kann doch auch einfach den .minecraft Ordner löschen der erstellt sich beim starten des launchers automatisch neu .
MFG DJDome98
Och ich finde die Idee garnicht mal so schlecht besser gesagt sogar sehr gut ich meine dann hätte man deutlich mehr Möglichkeiten und vielleicht auch die Chance denen die eventuell gerne beim Staff Team dabei sein wollen sogar mit hinein zu holen so dass die Staffs nicht ganz soviel zu tun hätten und das Problem mit der Server Leistung ? Okay das könnte zum Problem werden aber wie schon gesagt das ist keine schlechte Idee und ich unterstütze den Vorschlag und mir ist es egal was andere über mich denken ich bleibe bei meiner Meinung .
MFG DJDome98
Ich hab zwar nicht viel Zuckerrohr aber ich könnte euch beiden was geben
MFG DJDome98
Hallo Kevin mit K
Willkommen auf Ayocraft wünsche dir eine schöne Zeit
MFG DJDome98
Ich hätte Zuckerrohr ich melde mich dann ingame bei dir aber ich weiß noch nicht wann ich komme bin nähmlich im Moment krank
MFG DJDome98