*hust* bei Glibbor geht das XD
Beiträge von DJDome98
-
-
Mein Tipp war sogar 4:0 für Deutschland aber irgendwie war kein Gegner da
-
ok Glibbor wir versuchen es *zwinker zwinker*
-
p.s nicht falsch verstehen
-
Wir schaffen das zu zweit nur weil es ein oder zweimal so war muss es nicht immer so sein !
-
Leute es soll nur ein ganz normales Stadion werden aber so langsam würde ich sogar Vorschlagen da man dazu op für die commandblöcke braucht eine art Event im Fußball daraus machen könnten . Dieses Event könnten dann die Staffs veranstalten wenn dies möglich wäre .
MFG DJDome98
-
@ Melks
wir wollten schon auch das bauen aber ich hab's nicht hingeschrieben weil ich ich dachte das versteht sich von selbst .
@ Vincibus maxiking9988 hat ein Stadion schon im sp gebaut würde mal ein Screenshot hier rein tun wenn ich oder er den hat .
MFG DJDome98
-
Okay überredet dann 200 x 200
-
Hallo liebe ayos
Wir , also Maxiking9988 und ich DJDome98 , würden gerne ein Projekt passend zur WM 2014 in Brasilien anmelden . Und zwar würden wir gerne ein Stadion bauen und zwar wie schon gesagt passend zur WM .
Im Stadion würden dann außer das Spielfeld und der Tribüne ein VIP bereich entstehen und passende Flaggen von der decke hängen . Ausserdem wird vorne am Stadion "WM 2014" in Glowstone schrift stehen .
Ich schreibe dazu das wir keine weiteren im Projekt haben wollen ist aber nicht böse gemeint .
Wir werden in etwa eine Fläche von 500 x 500 Blöcken benötigen und das am besten im Dschungel .
Ich hoffe das reicht so und hoffen ebenfalls das dieses Projekt angenommen wird . P.s wir würden uns über Material Spenden freuen
MFG DJDome98
-
Hallo ihr ayocraftler
Endlich ist es so weit , die Weltmeisterschaft 2014 ist endlich gestartet und passend dazu würde ich am ende der WM also am Tag nach dem Finale ein kleines Feuerwerk bei mir auf meinem Gs machen .
Alle die kommen wollen sind herzlich eingeladen und schreiben bitte in diesen Thread das sie kommen würden .Ich werde euch dann so fern ihr da seit zu mir teleportieren
Ich werde die Uhr Zeit wann dieses Feuerwerk etwa statt finden wird (natürlich bei Nacht deshalb etwa) in diesen Thread reinschreiben so bald ich es weiss wann ich dafür Zeit hätte
Ich freue mich auf alle die kommen wollen und wünsche euch allen eine schöne WM 2014
MFG DJDome98
-
Ich wollte mich nochmal schnell bedanken bei allen Helfer die dabei geholfen hatten den fast unbezwing baren Wither zu töten das machn wir nochmal XD
MFG DJDome98
-
Danke faxe ich wusste das zwar schon und wollte nur mal bescheid sagen trotzdem danke wie schon gesagt .
MFG DJDome98
-
Ich habe aktuell 665.494 sprünge absolviert
MFG DJDome98
-
Auf der einen seite wäre es schon nicht schlecht überhaupt so etwas zu haben um einfach mehr möglichkeiten zu haben was ich ja wie schon gesagt gut fände .
Auf der anderen Seite aber würde einfach ein bisschen die kreativtät beim bauen verloren gehen und das wäre negativ .
Ich finds ja auch schade das es überhaupt nicht geht und selbst wenn es ziehmlich auf wändig wäre .
MFG DJDome98
-
1. die Idee finde ich sehr gut .
2. wenn du im Tp die Gemälde um änderst dann mach doch eines mit Vorgängen .
MFG DJDome98
-
Von mir auch ein erholsames Wochenende an euch und kommt gut gestärkt wieder
MFG DJDome98
P.s Gz Strazdasj zum 100.
-
Na dann ich hoffe das die Lust am pixelschubsen USW. Bald wieder kommt und wünsche dir viel Spaß in Italien
Auf ein baldiges Wiedersehen
MFG DJDOME98
-
2 Worte : Geiles Haus
-
Strazdasj ich muss dir dadrin recht geben
-
Ich hab das Tp gewechselt und zwar benutze ich ein selbst zusammen gestelltes Tp von mir
MFG DJDome98