Ich stimme Soul zu mir gefällt die Idee auch überhaupt nicht und was würde das überhaupt bringen ?
MFG DJDome98
Ich stimme Soul zu mir gefällt die Idee auch überhaupt nicht und was würde das überhaupt bringen ?
MFG DJDome98
Okay und was ist der Unterschied außer pvp
Habe ich dich richtig verstanden du willst in der farmwelt pvp haben ???
Schreibst du das wirklich überall hin in jeden Beitrag
MFG DJDome98
Okay Soul das wusste ich nicht
Er hat ein Recht darauf das das gelöscht wird Soul
1. ich finde das ist ein geiles Projekt und wollte fragen ob ich da mit bauen könnte
2. warum "Genehmigt" in rot ???
MFG DJDome98
Einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir
MFG DJDome98
Willkommen auf Ayocraft für Fragen stehe ich dir zur Verfügung und werde versuchen diese auch zu beantworten ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier auf diesem wunderbaren Server
MFG DJDome98
Tim dich werd ich mir merken
MFG DJDome98
Ich finde den Vorschlag sehr gut aber was ist eine PN ?
MFG DJDome98
Ich Find es sehr cooool
Respekt an dich
MFG DJDome98
Außerdem würde der Abenteurer dadurch ja auch die ganzen Items Kriegen und wäre somit im totalen Vorteil fände ich persönlich nicht besser gesagt garnicht toll
MFG DJDome98
Es tut mir wirklich leid aber am Samstag bin ich um diese Uhrzeit auf nem Geburtstag und kann den auch net Absagen tut mir wirklich leid das ich jetzt damit komme am Sonntag wäre es kein Problem gewesen aber am Samstag schon ich glaube zwar selber nicht das ich überhaupt dabei bin aber ich wollte nur bescheid sagen
MFG DJDome98
Ich benutze entweder sphax oder ozocraft aber am liebsten default .
MFG DJDome98
Ich muss ehrlich sein das solche Griefer nur versuchen euch zu provozieren was völlig sinnlos ist liebe ( besser gesagt böse) griefer .
MFG DJDome98
Der Spruch kommt von floryder7:
" ich hab 2 Schafe und 2 weiße "
Nein ich finde es ist dadurch zu einfach .