Hallo an alle Ayos
Mir ist bestimmt nicht als einziger aufgefallen das der Teamspeak Link auf eurer seite nicht mehr aktiv ist .
MFG DJDome98
Hallo an alle Ayos
Mir ist bestimmt nicht als einziger aufgefallen das der Teamspeak Link auf eurer seite nicht mehr aktiv ist .
MFG DJDome98
Außerhalb der mall stehen doch noch nicht geöffnete shops . Was ist denn überhaupt mit denen ?
I_Black das war aber so ich weiß auch nicht wie .
Ok dann weiß ich bescheid und werde heute mal vorbeischauen .
Danke an dich .;-)
MFG DJDome98
Um auf das zurück zu kommen wie die items verschwunden sind , es hat einmal kurz geruckelt und schon waren sie weg.
Sry aber ich find es nicht hab also keine ahnung .
Ich finde das schon ne geile Idee aber was soll da denn rein ?
MFG DJDome98
Das weiß ich auch aber ich denke Fragen kann man ja mal.
Hallo an alle Ayos
Ich muss mich Leider mal Beschweren und zwar über das verschwinden 2 meiner damals besten items .
Darunter eine Super Angel und ein dia schwert mit Plünderung 2 .
Ich finde es schade das diese items durch einen Serverbug ( der komisherweise nur bei mir wa:-( )
Ich wollte fragen ob man da nicht iwas machen kann .
MFG DJDome98
Ich kenne das mit dem klauen von pferden auch und frage mich auch was das soll dieses ständige griefen es bringt doch überhaupt nichts ausser verwarnungen oder nen bann
Wie kann das ein Block aus der Version 1.8 sein wenn es die 1.8 noch garnicht gibt .
P.S. sry das ich eure Zeit verschwendet habe aber anders wusste ich nicht mehr wie ich es klären konnte
LG DJDome98
Okay danke das wusste ich nicht ich fühlte mich einfach ungerecht behandelt in den Situationen .
Ihr habt recht jeder hat die gleiche Chance verdient .
Danke für die Aufklärung
Hallo an alle ayocrafter
Ich habe ein Anliegen zum Thema Shops und zwar habe ich einmal
3 Stunden auf einen freien Shop gewartet wo kein Admin dabei war um uns alle
Vor dem Schild wegzuholen . Wir waren etwa 10 personen vor dem Schild aber als ich beim 2.
Mal versucht habe einen Shop zubekommen waren wir nur zu zweit vor dem Schild
und ein Smod hat da gesagt das wir uns vom Schild etwas entfernen sollen . Dadurch habe ich erneut diesen
Shop nicht bekommen was mich sehr ärgert .
LG DJDome98
Hallo an alle ayos
Ich würde mich gerne erneut als stammbewerben da ja meine erste euch nicht überzeugt hat (sry für ne schlechte Bewerbung) .
Es ist so das ich auf dem Server nicht immer der freundlichste und Hilfsbereiteste bin aber ich glaube da bin ich nicht alleine . Ich versuche schon anderen zuhelfen nur manchmal geht es eben nicht .
Aber no body is perfect .
Ich will ehrlich sein : Die Sache mit den 6 Homepunkte setzen zu können oder die beliebte "tpa here " funktion zu benutzen ist nicht wirklich das um was es geht sondern eher Neuen auf Ayocraft zuhelfen
um einen leichteren Anfang zu haben so wie ich damals einen dank RolandLegend hatte .
Zum Persöhnlichen ich bin 15 Jahre alt mein richtiger name ist Dominik und ihr könnt mich alle ruhig DJ nennen wie ich auch von Freunden genannt werde .
Ich hoffe das diese Bewerbung dieses mal ausreichend ist um Stamm zu werden wenn nicht auf ein Neues !
MFG DJDome98
Hallo liebes Ayocraft Team
Ich möchte gerne einen als Stammspieler auf Ayocraft sein und bitte um das Einverständnis von euch .
Ich versuche so gut es geht allen Mitspielern auf Ayocraft zu helfen halte mich immer an die vorgegebenen Regeln auf eurer Website , die ich mir selbstverständlich durch gelesen habe .
Auch vor allem möchte ich mich als Stamm bewerben wegen der tpa Funktion und des setzens von 6 statt 4 Homepunkten .
Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Antrag zum Stammspieler annehmen würdet und warte auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen von DJDome98
p.s das voten habe ich nicht vergessen und werde es versuchen Regelmäßig zumachen