Hey,
einmal die Cookies löschen bzw. Shift+F5 drücken. Dann sollte das wieder funktionieren
Hey,
einmal die Cookies löschen bzw. Shift+F5 drücken. Dann sollte das wieder funktionieren
Zumal, 2 Smaradblöcke, dh. man braucht nur 64 Monate für gratis Mending xD
Oder einmal ganz viel Glück
Ich freu mich schon auf die Schuhe vom Sammler, sind das Netherite Schuhe? Braucht man um an die Schuhe vom Sammler zu kommen max Holzfäller?
Du brauchst nur lvl 50 im Sammler, kein lvl 60 im Holzfäller. Und alle Items aus dem Shop sind Netherrite
Hallo _dmk__,
vielen Dank für deine Stammbewerbung! Wir werden diese beim nächsten besprechen der Bewerbungen mit einbeziehen. Bitte gedulde dich bis dahin noch etwas
Leute studieren 6 Jahre Physik und denen fällt trotzdem was runter. Peinlich.
Der Melonengott ist back!
Willkommen zurück
Hallo liebe Ayocraftler/-innen & Ayocraftdiverse,
wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, wurden die Staffränge etwas "umdesigned"..
Was bedeutet das?:
In Zukunft sind die Staffränge auf [Staff] und [Admin] -Tags beschränkt, was aber nicht bedeutet, dass es nur noch 2 Staffränge in dem Sinne gibt. Dafür haben wir ein "Levelsystem" eingeführt. Dabei gibt es die Level 1-6, wobei 1-4 bei [Staff] und 5&6 bei [Admin] zu finden sein wird. Die Level zeigen einem dabei die Höhe des Ranges an, wie quasi bei der alten Rangverteilung mit [Sup], [Mod], [SMod] usw. Je höher das Level ist, desto mehr kann der Staffler auch und desto mehr Aufgaben hat dieser dementsprechend. Die Level dienen also dazu genau dies dem Spieler anzeigen.
Hier noch als kleine Auflistung, welches Lvl so grob welchen Bereich abdeckt:
Bereich | Level 4 | Level 3 | Level 2 | Level 1 |
Support | x | |||
Moderation | x | |||
Claim-Verwaltung | x | |||
Development | x | |||
Administration | x | |||
Events | x |
Warum wurde es dann geändert? Man hat das doch vorher genauso sehen können:
Das umdesignen der Staffränge erleichtert es uns die Aufgaben intern besser und gezielter zu verteilen.
Und warum ist Megaro kein Owner mehr?:
Megaro ist natürlich weiterhin der Serverleiter. Lediglich das Tag [Owner] existiert nicht mehr. Man findet ihn nun mit dem [Admin] Tag.
Ändert sich was für die Spieler?:
Grundsätzlich nein. Der Staff ist genauso ansprechbar bei Problemen, Fragen und sonstigem wie vorher auch. Jedem kann auch weiterhin geholfen werden! Dieser Beitrag trägt mehr dazu bei Licht ins eventuell dunkle zu werfen und die Änderung etwas klarer zu machen, da diese Änderung natürlich erstmal für Verwirrung sorgen kann. Sollte euch dennoch irgendetwas unklar erscheinen, so könnt ihr natürlich gerne Fragen stellen.
Desweiteren gibt es die Option mit dem drüberhovern ingame über den Rang mit der Maus zu sehen, welches [Staff] Level jemand ist (selbiges beim Admin), um schneller einen Ansprechpartner für seine Probleme oder Fragen zu finden.
Wir hoffen natürlich, das dieses umdesignen der Staffränge nicht für zu viel Verwirrung sorgt, und schnell verständlich ist!
Mit freundlichen Grüßen
Der Staff
Hallo vm217,
vielen Dank für deine Stammbewerbung, wir werden diese bei der nächsten Staffbesprechung erörtern. Bitte Gedulde dich noch etwas.
Mit freundlichen Grüßen
DJDome98
Wie nennt man einen Unterhosentragenden Delfin?
Slipper
Ich würde sagen, Flipper kann sich jetzt endlich als Säugetier beweisen.
Waren wir Votefaul vorher? :O
So einen Graphen hab ich sonst nur bei Coronainfektionen gesehen! :O
(Voten ist gut, Corona ist böse!)
Erwischt!
#HodenKekz (klingt unlecker.)
Hallo MangoHyuk,
vielen Dank für deine Stammbewerbung, wir werden diese bei der nächsten Staffsitzung besprechen. Bitte gedulde dich bis dahin!
"Papa, warum ist das Buch so dick?"
- "Lange Geschichte."
Hier noch nh kleine Idee mit den Kerzen:
Heyho Ayoranerinnen, Ayoraner und Ayorandiverse,
seit einigen Wochen gibt es die ersten Snapshots zum "Cave & Cliffs" Update, welches mit der 1.17 erscheinen wird. Ich persönlich bin schon ziemlich hyped auf dieses Update und habe mich nicht zurückhalten können schon ein paar Stunden in die Snapshots zu investieren und mir die neuen Items und Blöcke anzuschauen. Dieser Thread ist allerdings kein Patchnote oder ähnliches.
Ich habe in den Snapshots schon mal ein bisschen herum probiert mit den neuen Blöcken zu dekorieren und zu bauen. Dabei sind auch schon einige Ideen entstanden:
Beispielsweise lassen sich die Kerzen (welche es in 17 verschiedenen Farben (ähnlich wie bei Terracotta: alle 16 Farben und eine "Standardfarbe") geben wird und die genauso wie Sea pickles bis zu 4 Stück auf einem Block platzierbar sind) wunderbar als "Dynamit" (Rote Kerze) und als kleines Detail für Kürbisse und Melonenblöcke verwenden (siehe Bild 1).
Die neuen amethyst Blöcke und amethyst Bud's und cluster, sind in Kombination mit anderen dunklen Violett/Magenta Tönen und dem Warped Wood sehr gut für mystische Bäume geeignet. Alleine das leuchten in unterschiedlichen Stufen (je nach größe des amethyst) wirkt besonders im dunkeln magisch und schafft eine schöne Atmosphäre.
Natürlich ist es gut möglich, das ich nicht der erste bin, der diese Bautipps "entwickelt" hat, gar könnte ich sogar einer der Spätzünder sein. Jedoch habe ich mich im Singleplayer dran gesetzt, ohne mir vorher oder währenddessen Inspiration im Internet zu holen, da es mir Spaß gemacht hat selbst Ideen zusammenzusetzen, mit dem Risiko, dass es die schon geben kann.
Abschließend bleibt zu sagen, dass da draußen, auch nicht gerade wenige auf diesem Server, im bauen und dekorieren unfassbar stark sind! Man schaue sich nur mal vereinzelte Grundstücke/Claims oder Projekte an, und wird wissen wovon ich hier schreibe. Von daher, würde ich mich freuen, wenn Ausnahmslos jeder der Bauideen, Tipps oder Tricks in Minecraft hat und diese teilen möchte, diese hier in diesem Thread teilen kann! Gerne auch mit der "Quelle der Inspiration", falls sowas geholfen hat. Traut euch eure kleinen oder Großen Ideen zu zeigen! Die Vielfältigkeit in diesem Spiel ist unfassbar und jeder kann vielleicht hier und da etwas neues für sich entdecken. Probiert euch aus! Gerne bzw. unbedingt auch in älteren oder aktuellen Versionen von Minecraft, oder eben auch in der kommenden 1.17 über die vorhandenen Snapshots!
Mit freundlichen Grüßen und in freudevoller Erwartung auf weitere Beiträge
DJDome98
(Dieser Thread ist weder zum protzen, beurteilen, verurteilen oder "Baukünste messen" gedacht, sondern dient lediglich dem friedlichen Austausch von Ideen, Tipps und Tricks rund um das Spiel Minecraft!)
Wenn Spanier sich lustig fühlen: Espanyolo
Rute wird berechnet..
"Das Wasser sieht jetzt prinzipiell schon mal trockener aus."
- Schuna 2021
Wenn man Italien auf der Farmwelt findet..