Okay,
aber soll ich den Antrag noch einmal schreiben?!?
Das finde ich ehrlich gesagt, ohne irgendjemanden belidigen zu wollen, gemein und unmenschlich.
Ich bitte noch einmal genau zu überlegen, mir nicht doch eine Chance zu geben.
Damit will ich nicht betteln, sondern bitten meinen Antrag erneut durchzulesen.
MfG, Max Schlosser (ingame maxthemod)!
Beiträge von maxthemod
-
-
Hi,
leider bin ich nun etwas verwirrt!
Oben schrieb ein Moderator, dass die Frist bereits abgelaufen ist.
Bitte korrigiere mich, falls das nicht stimmt!
Mit freundlichen Grüßen, Max Schlosser (ingame maxthemod) -
Wertes AyoCraft Team,
am 11.12.2013 wurde ich von dem besten Bauserver aller Zeiten gebannt.
Der angegebene Grund waren mehrere Griefs meinerseits.
Ich hoffe mit diesem Antrag kann ich alle Missverständnisse endgültig aus der Welt räumenEigentlich war es mehr oder weniger ein Scherz.
Am Anfang habe ich bei meinem Freund, welchen ich auch persönlch kenne, Sachen ausgeliehen oder Bäume gefällt (Natürlich mit seiner Erlaubnis!).
Später begann ich auch bei anderen Spielern wichtige Materialen die ich für mein Haus benötigte zu klauen.
Allerdings ist mir erst jetzt bewusst, was ich damit eigentlich angestellt habeIch habe meinen Fehler eingesehn, und bin bereit jede Strafe entgegenzunehmen, um wieder wie jeder andere Spieler auf dem Server zu bauen, handel und natürlich um Spaß zu haben
Ich hoffe dieser kurze Text konnte euch überzeugen!
Hier noch einmal ein Link zu meinem Log aller Warnings:
http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=maxthemodMit freundlichen Grüßen:
Max Schlosser (ingame maxthemod) -
Vielen Dank für die Antwort,
aber ich wurde damals, wie ich bereits angesprochen habe, gebannt als ich offline war.
Deshalb bitte ich das entsprechende Servermitglied zu fragen, ob esScreenshots oder ähnliche Belegungen des Griefs besitzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Schlosser!
(Ingame maxthemod) -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider bin ich mir immer noch keiner Schuld bewusst.
Ich bitte weiterhin um einen Unbann, da ich nie gegrieft habe und den Server wirklich gern mochte.
Mit freundlichen Grüßen, Max Schlosser!
(Ingame maxthemod) -
Liebes AyoCraft Team,
ich wurde vor (geschätzt) fast einem Jahr vom Server gabannt. Allerdings geschah der Bann, während ich gar nicht auf dem Server anwesend war!
Bitte sagt mit den Grund für dieses grobe Vorgehen gegen mich, ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst!Mit freundlichen Grüßen,
Max Schlosser!
(Ingame maxthemod)