Hey Danke nächstesmal überlegen wir uns vorher was wir machen und zeigen mal ein paar sachen etc..
Beiträge von JFRIO
-
-
Mein erstes Viedeo auf Ayocraft , oben rechts zu sehen Kakaschlumpf :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo ich wollte euch mal meinen Youtube channel vorstellen , ich mache viedeos von Minecraft etc.. Hier ist ein Link zu der Playlist wo ich Bilder von Ayocraft poste .. mein Haus etc... https://www.youtube.com/playlist?list=…5QyoDAvTOPa-0ts
-
Ok Dankesehr
-
Und wie füge ich Optifine etc ein :o :D?
-
Guten Tag könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich einen Shader einfüge ? wollte schon so lange einen haben :D? welchen shader könnt ihr mir empfehlen ?
-
Würde gerne mitmachen Grundstück is mir eigentlich egal ( Ps Ingame : BigDen112 )
-
machen darf ich schon was da aber ich will nicht bitte closen
/close
-
Gebäude wurde entfernt.... naa jetzt muss ich es nichtmehr machen
-
Hey da ich das Hotel nun nicht bauen werde hätte vielleicht jemand lust mir zu helfen das Gebäude abzureissen ?
-
Naja dann.. wenn mir niemand helfen will
-
Hey Robin da muss ich dir recht geben dieses "Hochhaus" is so hässlich geworden eigentlich sollte es schön werden
-
Projekt Hotel
Guten Tag ich würde gerne ein Projekt starten , unzwar suche ich freiwillige helfer die helfen ein "Hochhaus" abzubauen die anlage zu verschönern und ein 4-5 Sterne Hotel zu erbauen. Das Hotel soll schräg gegenüber vom Ayocraft-Museum entstehen. Da ich jetzt hier nicht viel blabern möchte sage ich einfach falls ihr helfen wollt meldet euch bitte bei mir Ingame ( JFRIO ) oder einfach im Forum unter diesen Theard
Spenden werden jederzeit entgegengenommen
*mit den Hotel griefing usw lasst mal meine sache sein
Aktuelle helfer :
-
Finde es richtig gut hast es mir ja auch einmal gezeigt einfach nur himlisch
-
JFRIO würde gerne auf der 6 mitmachen
-
Viel Spaß ! Mensch Mensch Mensch..... Warum alle schon Ferien haben ?! ich bekomme meiner erst in 1 Woche
-
Danke dir Soulseller.
-
Hallo ich plane gerade eine sache mit einem Freund und würde daher gerne wissen wie man Raketen mit Command blocks startet
Danke für eine Antwort
-
sieht echt schön aus ! weiter so
-
hm Adjana wenn du das so meinst dann werde ich es lassen , habe das Haus dafür eh schon Abgerissen da ich versuche ein Hochhaus zu bauen.