Brunzkoata: soll das jetzt etwas guten oder schlechtes Bedeuten :)?
Beiträge von JFRIO
-
-
Naja ich werds versuchen nur Becon´s können sie sich selber besorgen der Starterkit soll ja nur dafür da sein um den Neulingen den start zu erleichtern.
Und eine Bibel oder wie das da heißt schreibe ich ganz bestimmt nicht wenn überhaubt ein kleines Buch über Ayocraft
-
hm Naja ok ich werde es Versuchen.
-
Naja da es anscheinend nicht gut ankommt breche ich das mal wieder ab
Und überlege vorher ob es einen Sinn hat.
-
-
Naja die resourcen werden nicht so schnell erschöpft sein für das essen kenne ich eine 5 Etage 50x50 Farm und für das Holz etc sogre ich schon selbst.
Das der Starterkit "Unnötig ist" wurde mir schon mehrmals gesagt , dabei habe ich mir gedacht ich versuche dies mal bis zum 1.5.2014 und gucke wie viel weggeht und ob es einen Sinn macht
-
Guten Tag ich plane auf meinem Privaten Grundstück einen Starterkit für Neulinge zu bauen. Neulinge die neu auf dem server kommen können sich wenn sie wollen bei mir ein Starterkit abholen , da ich nah am Spawn wohne sollte dies auch kein Problem sein. Im starterkit von Axocraft sind enthalten : alle Werkzeuge aus stein 10 Fleisch und 32 Fackeln hier mein Privates Starterkit an Neulinge
Starterkit :
Lederrüstung (1)
Karotten (64)
Kartoffeln (64)
Brot (32)
Melonen (32)
Melonenkerne (5)
Kürbis (32)
Kürbiskerne (5)
Werkbank (1)
Ofen (2)
Trank der Geschwindigkeit (3Min) (5)
Eichenholz (Stamm) (32)
Eichensetzling (5)
Cobblestone (64)*verbesserungs vorschläge immer erwünscht !
-
schöne Bauwerke Robin ! echt klasse du kannst Prima bauen.
-
Gute Idee Brunzkoata habe mir auch schon eine kleinigkeit überlegt ich werde ein Starter-Kit für Neulinge erstellen und dafür auch noch einen Theard erstellen
Theard bitte Closen.
-
Die Sache mit der Post hm....Gibt es nicht schon eine inGam
Die sache mit der post wurde genau deswegen schon entfernt.Die Tauschbörse soll so funktonieren das man z.b. 1 stack holz abgibt und dafür z.b. 1 stack fleisch bekommt
der nächste kommt und sagt ich brauche holz er bekommt das holz und gibt dafür z.b. 1 stack cobble
Auserdem werden wir truhen für Neulinge bauen wo ein kleiner Starterkit enthalten ist.
Mit den Müll können wir auch jenachdem was es ist Starterkits erstellen oder verbauen.
-
Brauche dringend eine Bauidee für die Post !
-
Ok Danke Mirimir melde dich bitte bei mir Ingame.
-
Guten Tag ich starte ein kleines Projekt (Mülldeponie ,Tauschbörse und Post ) auf meinem Grundstück von der größe 50x50.
Projekt Vorstellung
In diesem Projekt würde ich gerne auf meinem Grundstück eine Mülldeponie , Tauschbörse und Post bauen da es sonst nicht sooo viel sinn hat habe ich mir folgendes Überlegt :
In der Mülldeponie stehen Truhen wo man peer trichter Items reinwerfen kann "euren Müll"
In der Tauschbörse kann gehandelt werden z.b. 1 Stack cobble gegen 1 Stack Dirt
In der Post muss sich jedes "Postmitglied" anmelden und bekommt einen "Briefkasten zugewiesen" Jetzt kann z.b. ein belibiger spieler kommen und sagen ich möchte gerne an "Hans" eine Post schicken. Der Spieler gibt uns entweder Ein Buch oder einen Zettel mit der Post und wir legen es in deren Postfach (Post muss einen Namen enthalten an den die Post gehen soll. Mit einer kleinen Bezahlung ist es sogar in der nähe möglich die Post nach hause geschickt zu bekommen wenn man Online ist.
Post wurde entfernt da es einfacher peer /mail send Name gehtDies war meine kleine Projekt vorstellung.
Ich suche noch helfende helfer die mir beim bauen helfen.
Helfer : Atonbombe , Mirimir ,
-
Hm ich glaube ich werde mir ein anderes Projekt überlegen. Da mir gerade mal so eingefallen ist wenn die im Hotel wohnen müssen sie bauberechtigt sein und können theoretisch alles zerstören.
#Projekt Abgebrochen !
-
Danke ich hoffe ich werde erfolg haben , Ja das mit den Engländer weiss ich nicht vorallem mein schreckliches " Jes "
-
Hm naja ok egal
Suche weiterhin Helfer !
-
Das habe ich doch vor oder muss man hier Projekte eintragen wenn ich jetzt z.b. 200x200 haben wolle das ich die dann sozusagen Anmelde ?
-
Guten Tag ich plane ein Projekt namens "Hotel".
Hier meine kleine Projekt-vorstellung :
Ich bin zu der Entscheidung gekommen ein großes Hotel für Neulinge zu Bauen und benötige noch einige helfer , das Projekt befindet sich erstmals auf einer Größe von 50x50 und kann auch erweitert werden es befindet sich schräg gegenüber des Ayo Museum´s.
Auf die Idee ein Hotel zu bauen haben mich eigentlich die Neulinge gebracht da ich von einigen gehört habe " Darf ich solange mein Haus noch nicht fertig is bei jemanden wohnen?"
Es werden Helfer gesucht !
Helfer :
Ps : Da die beschreibung nicht so Ausführlich ist hoffe ich trotzdem das ihr es euch vorstellen könnt.
-
Hallo als der "Aprilscherz" mit der neuen Farmwelt rumging habe ich dies für ernst gehalten und habe mich total aufgeregt .......
Nach einen Gespräch im TS mit Adjana habe ich an Megaro eine Mail geschickt da ich mich tierisch darüber aufgeregt habe da ich dachte dies sei kein "Aprilscherz"
//edit: Private Chatverläufe gehören nicht ins Forum
Ps : ich entschuldige mich für nicht angemessene wörter aber ich wahr auf 180 da ich dies nicht als "Aprillscherz" empfunden habe.
-
Danke varnish