Beiträge von JFRIO
-
-
Bitte bau das Lager haus nichr einfach nur Bunkermäßig... bitte..
Ja Klar Soul wird nicht Bunkermäßig werden.
Für was brauchst du so ein riessen Lager?!
Und vor allem: Überleg dir endlich selbst mal was, nichtmal deine fliegende Insel hast du bis auf ne Dirtplatte selbst gemacht!
fex du kennst mich meine baukünste sind sehr schlecht und ich lasse mir gerne was von anderen Usern bauen da ich das gefühl habe wenn andere es für mich bauen wird es schöner aussehen. Und wie Soulseller schon geschrieben hat "bitte nicht Bunkermäßig so würde es nämlich bei mir aussehen.
-
Hey Getrip ich finde du hast recht ich fühle mich richtig verarscht ! damit geht der Ganze server Konzept im bach unter jeder spieler könnte theoretisch reich werden ich nehme mir einfach ein maar Diamanthacken z.b. und farme gold verkaufe es und zack habe ich viel geld und alle werden reich
Ps : ich habe jetzt mal nicht auf Punkt und Komma geachtet
-
Guten Tag ich suche eine Bauidee für ein Gigantisches obderirdisches Lagerhaus die größe beträgt in etwa 45 mal 45.
falls jemand Ideen hat bitte kurz vorbauen oder eine kleine beschreibung wie ihr es bauen würdet
Kontakt möglichkeiten :
Forum peer PN
Ingame an /mail send JFRIO
oder /msg JFRIO
Ich bedanke mich im vorraus für alle Ideen.
*falls dieser Theard nicht passend ist bitte verschieben.
-
Tach ich würde mich gerne berreit stellen mitzubauen
-
Guten Tag SkatterHd und ich ( JFRIO ) bedanken uns ganz herzlich an alle mithelfenden die uns dabei geholfen haben einen Wither zu töten.
Nochmals vielen Dank und ein großes Lob an euch!
-
JFRIO würde sehr gerne mitmachen
-
schön das das Museum nicht einstaubt. dickes Lob
-
2
PS : falls ihr im Forum einen anderen Namen als Ingame habt schreibt bitte euren Ingame Name dazu.
-
-
Name (Forum): JFRIO
Name (ingame): JRIOBeschreibung des Inserates: Guten Tag ich suche jemanden der sich gut mit fliegenden Inseln auskennt mir wurde eine schwebende Insel genehmigt ich habe mir total mühe gegeben sie schön zu dekorieren , nun habe ich das Problem das ich sie auch von unten verschönern muss also suche ich Dringend jemand der dies vttl auch gegen bezahlung für mich machen könnte
Zeitraum des Angebotes: möglichst schnell da sonst die Insel abgerissen wird (ein schönes Haus steht darauf)
Konditionen : wahrscheinlich Money $
Kontakt:
ingame: ja peer /mail send JFRIO
Forum: ja geht auch aber am liebsten Ingame -
-
-
Hey Knock JFRIO bin ich Ingame im Forum heiße ich nur BigDen112 da ich 2 accounts habe und mein erster BigDen112 hieß - Danke dir Scrren is eigentlich nur der Bauplatz nicht soo wichtig
-
Hey Robin ich konnte leider nicht dabei sein aber ich finde auf dem Viedeo das Feuerwerk Klasse.
Danke Robin das du für uns so etwas tolles gebaut hast das museum is klasse hat mir schon bei vielen dingen geholfen .
-
[Suche] jemand der ein kleines Häusschen bauen könnte
Guten Tag , isch suche jemanden der ein kleines Häusschen für mich bauen könnte im Modernen stil mit Quartz etcBauplatz für das kleine Häusschen sollte hier auf meiner fliegenden Insel sein : http://www.pic-upload.de/view-22498351/2….04.29.png.html *bitte bei JFRIO melden.
ngame: ja (Sollen euch Interessenten ingame über /mail send Spielername kontaktieren?)
Forum: Nein (Sollen euch Interessenten über die PN-Funktion im Forum kontaktieren?) -
Guten Tag , isch suche jemanden der ein kleines Häusschen für mich bauen könnte im Modernen stil mit Quartz etc
Bauplatz für das kleine Häusschen sollte hier auf meiner fliegenden Insel sein : http://www.pic-upload.de/view-22498351/….04.29.png.html *bitte bei JFRIO melden.
*falls das Thema nicht im passenden Theard ist bitte verschieben
-
-
Hallo ich bin Dennis aus Deutschland und würde mich hiermit gerne als stamm Bewerben ich ich bin bald 14 Jahre alt und bin rellativ Aktiv Ingame so wie Forum und Teamspeak Ich schätze mich selber als sehr Hillfsbereit und Freundlich ein ich spiele sehr gerne auf AyoCraft und habe mich entschlossen nun mal eine Stamm Bewerbung zu schreiben , da ich auch von speziellen vorteilen wie 6 homes usw gehört habe. Meine spielzeit beträgt jetzt fast 5000 Min.
Falls meine Stamm-Bewerbung nicht angenommen wird dann sag ich mal Pech gehabt
-
9/ ich habe dir geholfen