Hey du könntest einen raum mit schweren Crafting rezepten machen durch Bilder rahmen
Einfaches Beispiel :
[Holz] [Holz] [ FREI]
{Holz} [Holz] {FREI ] -----> Workbanch und dies könntest du mit Bilderrahmen machen
[FREI ] { FREI] [ FREI]
Hey du könntest einen raum mit schweren Crafting rezepten machen durch Bilder rahmen
Einfaches Beispiel :
[Holz] [Holz] [ FREI]
{Holz} [Holz] {FREI ] -----> Workbanch und dies könntest du mit Bilderrahmen machen
[FREI ] { FREI] [ FREI]
7 schon öfters gesehen
Danke dir werde mir mühe geben erst eine erdplattform dann immer mer zu eine richtigen Insel Bäume teich Hütte (bald Spawner)
Guten Tag kleines Forum Spiel gebt den User über euch eine Bekantheitsstufe von 1-10
1 Garnicht
10 Bestens
Beispiel :
Peter : Bekantheitsstufe 5
Piet : 9
KarlHeinz : 2
Guten Tag ich habe gehört man muss eine Schwebende Insel oder ähnliches anmelden ich würde gerne auf meinem Grundstück eine schöne schwebende Insel bauen von wo ein Wasserfall hinnunter fließt und ein kleines Häusschen entstehen wird außerdem noch ein Schweinespawner nun würde ich mir dies gerne genehmigen lassen
PS : falls die Admins wissen müssen wo mei Grundstück sich befindet es befindet sich schräg gegenüber vom Ayo-Museum auf dem Meer dort müsste man auch eine "kleine Burg" sehen
ich hoffe es wird genehmigt
MFG : JFRIO
Keine Ahnung was das nützt und das das Alter bei vielen Leuten im Profil steht habe ich garnicht bemerkt
Ich finde dieses spiel erklärt sich von selbst >>Schätze<< Wie Alt derjenige Über dir ist .
Wünsche dir viel Glück ich finde jeder User hat eine 2te Chanchse verdient
Hey ich gehe selber geocachen ich finde es eine Gute Idee
Hey ich wurde entbannd nur kann ich nichts schreiben und nichts setzen etc da steht ich soll die Regeln lesen habe ich nun was nun?
Hallo liebe Admins mein name is JFRIO ich wurde im Spiel gebannd Da ich Gespammt und Gernervt habe das bei mir gegrift wurde ich bitte viel mals um Entschuldigung und würde gerne wissen ob oder wann ich wieder Spielen Darf MFG : Jfrio