Nein.... und ich habe dein Zitat von mir oben bereits erklärt: Man beurteilt Fälle nicht nach "Hätte" "Wäre" und "Wenn" ... Er hat nicht wild Random gewhispert und Punkt... Ersteres wäre natürlich nicht ok... dennoch ist es in diesem Fall ok da es ja mit meinem Einverständnis nur an mich gegangen wäre, was somit ein fiktives "Hätte Wäre Wenn Aber" ziemlich erübrigt. Alles in allem finde ich es sehr Schade das ihr hier kein Auge zudrücken könnt, die Sachlage ist mehr als nur eindeutig und man merkt (unter der Bedingung das man meinen Argumentationen glauben schenkt) schnell das er hier definitiv nicht vorhatte Werbung zu machen (und es im Endeffekt auch nicht getan HAT!) und das ganze ein grosses Missverständnis ist, ich bin überzeugt das auch der Staff sich diesem Umstand bewusst ist, ich hatte an und sich nie das Gefühl das ihr in Sachen Auffassungsgabe auf den Kopf gefallen seid und halte es auch für unwahrscheinlich das dies in diesem Falle hier eingetreten ist.
Ich bin kein Fan von Spekulationen und Unterstellungen wesshalb ich oben angeschnittenen Gedankengang nicht weiter fortführen werde (und er mich auch nichts angeht), Auch wenn euch meine Meinung mit Sicherheit in keinster weise tangiert: Ich bin etwas enttäuscht =/ Die offizielle Exekutive sollte mehr mit sich reden lassen.
Da sich wohl nichts ändern lässt und ich aus beruflichen Gründen durchaus verstehe das du die Meinung des Staffs konsequent vertreten musst, wird dieser Thread wohl zu keiner Meinungsänderung führen und kann somit geschlossen werden. Schade.... trozdem danke für das Statement
Cheers Ela