Ich möchte mich auch zu Wort melden, ich habe mich glaub schon mehrfach über die Vote-meldungen beschwert... es ist wirklich eine Qual.... Mich als User stört es einfach nur Massiv... Ich finds toll das es dem Server gut geht... aber es interessiert mich einfach absolut nicht im geringsten das User XY gevoted hat und seine belohnungen nun mit /vote get holen kann... Tatsächlich hätte ich lieber die Todesnachrichten... da wie Rofl bereits sagte diese zu witzigen Momenten/Sprüchen führen kann... von daher fänd ich es wirklich toll wenn zumindest die Votebenachrichtigungen irgentwie weggemacht werden könnten... bzw. man diese vielleicht irgentwie deaktivieren kann.... ich glaube auch nicht wirklich das der "Propaganda-effekt" fürs Voten dadurch wirklich gesteigert wird.... falls das irgentwie Grund dafür sein sollte.... ich geh nicht voten nur weil da steht das jemand gevoted hat... inzwischen führt es bei mir sogar inzwischen zum gegenteiligen Effekt... ich Vote nicht bzw nur wenn ich EXP brauche WEIL ich dieses Gespamme eben als störend empfinde und anderen damit nicht auf den Sack gehen will... so kommen meine Votes entweder gar nicht oder nur spät Nachts zustande wenn ich mich dran erinner....
Viel angenehmer find ich die gelegentlichen Rundruf nachrichten "Heute schon gevoted?" es dient perfekt zur erinnerung... von mir aus darf man das gerne auch Automatisieren... wenn einmal die Stunde oder gar halbstündlich das Plugin automatisch fragt "Heute schon gevoted? Besuche https://www.ayocraft.de/votes und erhalte Pixel und Erfahrungsbelohnungen" stört das keinen Menschen.
Bitte diskutiert doch mal drüber ob man diese (nervigen) Nachrichten nicht entfernen könnte.
Besten Dank
Ela