Für Events Token auszugeben halte ich für absolut kontraproduktiv.... ein Event ist pure Arbeit und verlangt viel ab.... dafür soll ich auch noch zahlen? Ich tue das um anderen eine Freude zu bereiten.... wenn ich dafür auch noch zahlen soll killt das die Motivation sowas durchzuziehen bis aufs letzte.
Beiträge von Mioda_Ibuki
-
-
Eisenrüstung für Pferde: 1 Token
Goldrüstung für Pferde: 2 Token (da bei Pferden Gold > Eisen was Rüstung anbelangt)
Diamantrüstung für Pferde: 3 TokenBuch Plünderung III: 4 Token
Buch Glück III: 4 Token
Buch Haltbarkeit III: 4 Token
Buch Dornen III: 2 Token
Buch Köder III: 2 TokenHeads von feindlichen Mobs (Ghast, Lohe, Enderman, Pigmen, Slime): 6 Token
Heads von freundlichen Mobs (Kuh, Schwein, Golem, Huhn, Tintenfisch, Pilzkuh): 4 Token
Head-Gegenstände (Apfel, Kiste, Kuchen, Emerald, Jukebox, Melone, Kürbis, TNT): 5 Token
Head-Klassiker (Steve, Zombie, Creeper, Skelett, Herobrine): 2 TokenSpawneggs für feindliche Tiere: 6 Token
Spawneggs für freundliche Tiere: 4 TokenBeacon: 15 Token
Kommentar:
Frage: Warum so billig?
Antwort: Events sind (verhältnissmässig) selten, je nach Event sind gewisse spieler trotz handicap immernoch massiv bevorteilt weil sie einfach den nötigen skill dafür haben
siehe Doodlejump, Die Eventtokens werden rar ausgegeben, auch spieler die nicht soviel glück oder skill haben sollten sich dinge im tokenshop kaufen können, auf
anderen server sind köpfe bereits alltag und man kriegt sie für jeden getöteten spieler, keine stirbt daran wenn köpfe ein wenig häufiger werden, selbes gilt für
Spawneggs... Ayocraft ist primär ein Bauserver und kein "Ich will 300 Jahre events farmen um mir meinen Apfelbaum bauen zu können"-server....Frage: Und die Bücher?
Antwort: Soweit mit bekannt ist werden tokens im schnitt für 2500 gehandelt... wenn man bedenkt das ich mir für 3.5k in vielen shops ein Plünderungs 3 Buch kaufen kann genauso wie alle anderen Bücher, seh ich nicht einw ieso ich ein Xfaches davon für die Bücher im Tokenshop ausgeben soll..... 4 Token ist eigentlich IMMER noch zu teuer, aber ein bisschen soll man ja doch noch was tun müssen.
Frage: Und die Pferde?
Antwort: Diesselbe.... Pferde und Rüstungen bekommt man von gewissen Spielern inzwischen für lachhafte preise.... 1800 Pixel für Pferd mit Diarüstung.... Auch hier lohnt der Aufwand token dafür zu sammeln kaum... ausser sie sind wirklich sehr günstig. aber selbst bei einem Eisenrüstungspferd ist 1 Token ja noch zu teuer.... beim Spieler würde dieses 1200 Pixel kosten... wenn ich ein Token dafür ausgebe hab ich jedoch 2.5k verlust gemacht. Leider sind die Pferde und Bücher ziemlich überflüssig.
Frage: Beacon 15 Token?
Antwort: Ein Beacon ist immernoch ein Prestige-Objekt.... und wird im allgemeinen für 20k gehandelt.. zwar sind 15 Token deutlich mehr wert aber.... Es soll einfach ein Prestige-Objekt bleiben... es wurde ohnehin schon genug entwertet, der Staff sollte durch den Tokenshop nicht noch den Eindruck vom "Wertlosen Beacon" unterstützen.
Frage: Was könnte man noch so für Tokens verticken?
Antwort: Nachdem ich letztens ein Paar ganz gewöhnliche Nicht-Staff-User mit Kommandoblöcken und Bedrock als /hat sah hat sich mir fast der magen aufgerollt.... ich nenne bewusst keinen Namen um nicht wieder die Leidige Welle der Neid aufzurollen, dennoch find ich es ne frechheit das gewisse User mit solchen Items rumlaufen obwohl es immer heisst "wir geben sowas nicht raus" .... mir sind mehrer Fälle bekannt bei denen diese Regel wohl vergessen wurde.... auch hier nenne ich keine Namen.... an dieses Stelle möchte ich vorschlagen Bedrocks, Unbeschrieben Commandoblöcke und Enderdrachen-Heilturmspitzen im Tokenshop anzubieten und eventuell sogar das TNT-zur-Deko-Problem durch den Tokenshop zu lösen.... nicht zuletzt um auch die Eifersucht auf gewissen Leute zu dämpfen.. da es sich dann jeder holen kann.... ich schlage vor:
Bedrock: 2 Token pro Stück
Unbeschriebener Commandoblock: 4 Token pro Stück
Enderdrachen Heilturmspitze: 8 Token pro Stück
TnT-Block zur Deko (Vom Staff gesetzt): 3 Token (Kauf)// 1 Token (Verschieben)(Dieser Post enthält eine gewisse Kritik doch bitte besser beim verteilen solcher Staff-Liebling Leckerlis wie Bedrocks etc. darauf zu achten das diese Personen nicht damit als /hat in der Stadt rumlaufen. Es geht zwar niemanden was an wenn solche dinge verteilt werden und ist allein eure Sache, doch bitte versteht das andere Spieler dadurch eifersüchtig werden und sofort wieder ärger in der Luft liegt. So schlage ich vor sowas allen durch den Tokenshop zugänglich zu machen. Der Post enthält keine Passive oder AKtive aggressivität, reine Kirtik)
Ich möchte an dieser Stelle sogar anmerken das eine der Betroffenen sehr aktiven Personen mir sogar angeboten hat einen Bedrock oder Commandoblock für einen absurden Pixelbetrag von ihm zu kaufen. Es handelte sich definitiv nicht um ein Staff-Mitglied. Ich halte das für ein absolutes No-Go.
lg Ela
-
Gerne so das ich ihn auf Ayo spielen kann, also 1.7 =P da ich nicht daran glaube das wir auf Ayo bis ende 2015 noch 1.8 Erleben werden =p
-
Aktueller stand:
Es lebt wieder! Neito und ich werden morgen abend Baubesprechungen sowie Planungen durchführen was notwendig ist da während meiner Krankheitsphase kaum was ging, Mittwoch dürfte knapp werden da wir noch andere Hobbys haben wo ebenfalls viele Leute am nörgeln sind das nix geht..... dennoch.... ich denke ab Donnerstag spätestens ab Wochenende werden wieder Klötzchen gelegt bist die finger bluten! Wir freuen uns auf eure Mitarbeit (@ die Motivierten)
lg Ela
-
Das Setting hört sich verflucht interessant an, mal was neues das wir noch nicht haben... ich hoffe es wird genehmigt und würde mich freuen es demnächst eventuell mal besichtigen zu dürfen.
-
Hallo DjDome
Ich finde es sehr schade nicht mit dir auf Ayo rumblödeln zu können, ausserdem schuldest du mir immernoch eine detailierte Führung durch dein Grundstück! Ich freue mich dich hoffentlich (SPÄTESTENS im Dezember dann auch unter der Woche mal) endlich wieder auf Ayo zu sehen! Und wünsche dir von mir und Neitochan herzlichst alles gute und gute "Besserung" falls man das in dem Sinne sagen kann.... Da ich selber häufig zum Psychiater gehe weiss ich das Psychische Probleme meistens schwerwiegender sein können als die meisten Krankheiten oder Verletzungen.... Ich hoffe du überwindest dein Problem und wir sehen uns bald wieder in der Welt der Klötzchen!
Lg Ela und Neito
-
Das ganze hört sich ziemlich toll an... ich würde es mal wagen einen Wunsch zu äussern.... ich benutze momentan zwar einen Skin dieser Person finde ihn jedoch suboptimal... auch auf den ganzen Internetseiten finde ich keinen WIRKLICH coolen Skin der Person der mich zufrieden stellen würde... wesshalb ich meistens auf andere Skins ausgewichen bin..... Ein Wesentlicher Hauptaugenmerk ob ein Skin gut ist liegt bei mir im Gesicht... ich mag diese grossen süssen Augen.... es handelt sich um meinen absoluten Lieblings und Mainchamp im Spiel league of legends, nämlich um Leblanc:
[Blockierte Grafik: http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Leblanc_0.jpg]
Die Rückseite sollte relativ klar sein, es ist einfach dieses Cape das sie anhat.... Ich weiss nicht ob sowas zu machen auch deiner Lust und Laune entspricht... ich würde mich allerdings sehr über einen (endlich) brauchbaren LeBlanc Skin freuen.... falls du Lust dazu hast würd ich ihn gerne bestellen Du findest Tonnenweise Bilder von Ihr wenn du eifach bei der Google Bildersuche "League of Legends LeBlanc" eingibst.... wobei ich anmerken muss, falls du kein LoL spielst, das es auch in LoL mehrer käufliche Skins für den Char gibt , diese würdest du vermutlich bei der Bildersuche auch häufig finden... ich hätte jedoch gerne den Standart-Skin von ihr, das wäre der der oben auf dem Bild abgebildet ist... alle LeBlanc bilder die so aussehen wie das obere sind der Standartskin.... (leicht zu unterscheiden, auch für nichtloler) =)
-
Da ich in den nächsten Tagen wieder sehr aktiv spielen werde und fast gesund bin möchte ich auch kurz was zu dem Thema schreiben:
Es passierte nicht selten das ich und ein paar andere unzählige... wirklich unzählige Stunden eine Netherfestung umgebaut haben um dort effizient den Abenteurer leveln zu können, Abenteurer ist ein sehr spassiger Beruf der gut Geld bringt, leider ist er ohne eine umgebaute netherfestung bzw. andere Bewusste Mob-Spawnbereiche (die in der hauptwelt verboten sind da man so sofort über die mobgrenze kommt) absurd schwer den Abenteurer zu leveln... die XP die man kriegt für das töten eines Mobs sind im vergleich zu der Levelgeschwindigkeit anderer Berufe (Gärtner ausgenommen, das das lvln dort viel zu einfach ist weiss jeder) sind viel zu wenig.
Also zurück zum Thema, man baut stundenlang eine Netherfestung um und gibt womöglich sogar Pixel dafür aus... wenn nicht ewig viel Zeit... und wenn ich ewig meine reden wir hier von teilweise 10h aufwärts.... soweit so gut, ich hab also nun meine Netherplattform, die Mobs spawnen zahlreich.... Witherskelette bringen etwas Geld und man kann ansatzweise normal leveln, auch wenn Holzfäller und Miner immernoch deutlich spürbar schneller sind... immerhin geht's einigermassen....
leider ist es nahezu jedesmal passiert das der 12 jährige Kevin Dörte Waldtraut Schrödinger und seine zwei letsplay grief-kollegen die Festung irgentwann entdecken.... und sich denken "Oh.... da ist Cobble im Boden! Soviel schöner Cobble! Ich wollte schon immer mal Cobble haben! Desshalb lauf ich ja im nether rum um ganz viel Cobble zu farmen! huehuehuehuehue!" ... und was passiert? Die Arme Ela loggt am nächsten Tag ein und denkt sich "uff.... naja , wir haben uns soviel mühe gegeben mit der Festung... zeit etwas gemütlich zu farmen" also gibt die arme arme arme wunderschöne Ela /home nether ein und was findet sie? Eine durchlöcherte zu 50% abgebaute Plattform bei der man alle zwei blöcke in die Lava fällt.... traurig geht die arme tolle schöne Ela nach Iwanami zurück und flamet im Global random an denjenigen rum die es waren.. auch wenn sie keine Ahnung hat wer es war... indem sie die sexuelle Diskretion seiner Mutter in Frage stellt. Und sie ist sehr sehr traurig dabei! Und ihre Mitbauer sind ebenfalls sehr sehr traurig! Und weinen sich alle in den Schlaf.
Desshalb:
Fänd ich es toll wen man gewisse Dinge im Nether eventuell protecten könnte.... 1. Als zugestehung an die armen Abenteurer die sonst 2 jahre brauchen um 40 zu werden. 2. Weils halt einfach... blöd ist... keine Ahnung... primär geht's um die Abenteurer....
Natürlich muss nicht jeder sein Zeug im Nether sichern lassen können... aber ich fänd es toll wenn der Staff vielleicht 1-2 Umgebaute Netherplattformen pro Reset protecten könnte die sich dann die Leute teilen. Die Protection muss nichtmal wem gehören... sie kann auf einen Staffler eingetragen sein. Leute die Netherziegel abbauen wollen können dies auch in den 28 anderen Festen tun oder sie einfach aus Netherstein schmelzen.
(Der Post enthält keinerlei bewusste passive oder aktive Aggressivität ... es wurde satirische Stilmittel verwendet um den Post parodischer zu gestalten)
lg Ela
-
Danke, es geht mir schon etwas besser, aber ich schlafe zurzeit auch ca 60% des tages.... sehr wenig Energie... ich hoffe aufs Wochenende oder spätestens nächste Woche wieder fit zu sein
-
Nun wie schon gesagt, es ist zwar schon des Öfteren vorgekommen das Beiträge ohne Angabe von Gründen gelöscht worden sind, natürlich muss sich kein Staffler vor Usern für sowas rechtfertigen, immerhin spielen wir immernoch auf einem Server der Megaro GEHÖRT und er kann in seinem Reich tun was er will.... das stell ich in keinster weise in frage, ich würd auch motzen wenn mir bei mir zuhause jemand sagt was ich zu tun und lassen habe..... absolut Diskussionsfrei, sein Server = Seine Regeln, Punkt! Wir sollten dankbar sein das er sich die Mühe macht das Ding für uns zu betreiben.
Dennoch würd ich mir wie Vanryu sagte etwas Transparenz bei fehlverhalten wünschen bei denen ich persönlich involviert bin... mir ist durchaus bewusst das ich mich nicht immer korrekt verhalte, leider sehe ich meine fehler meistens viel zu spät oder gar nicht.... UND ich bin auch wirklich daran interessiert an diesem Verhalten zu arbeiten da ich gerne ein akzeptables Mitglied der Ayo-Gesellschaft wäre, das Problem hierbei ist das ich mich schlicht und ergreifend nicht verbessern kann wenn an mir keine Kritik im sinne eines "darauf ansprechens" geübt wird.... Ich kanns nur nochmal betonen mich bitte instant darauf hinzuweisen wenn ich grenzen überschreite und das ganze nicht mit einem "Thema ist nun beendet" abzutun, daraus entsteht zumindest für mich kein Lerneffekt.
Für den Satz mit dem Polizeistaat möchte ich mich nun zum zweiten mal entschuldigen, das war eine nicht durchdachte übertriebene Darstellung, ich neige zu Übertreibungen und werde dies in Zukunft unterlassen danke für den Hinweis.
-
Das war nicht böse gemeint sondern ne standartmässige Übertreibung von mir , ich entschuldige mich dafür falls es falsch rüberkam, über eine Liste meiner häufigsten fehlverhalten würd ich mich durchaus freuen um endlich eine Kritik zu bekommen mit der ich mein verhalten ändern kann.
-
Scheinbar fühlst du dich ja angesprochen.Ich dachte diesen Umstand hätte ich durch meinen ersten Post bereits geklärt... ja fühl ich mich.... dies wurde durch Soul ja sogar in der Stammbewerbung bestätigt, das steht auch in keinster weise zur Diskussion da die antwort "JA" lautet..... was ich mit dem post gerne erreichen würde ist ein "Warum?" .... damit ich dies verbessern kann =)
-
An dieser Stelle möchte ich zu dem Thema mal anmerken das es verdammt schwer fällt sich zu "verbessern" bzw "ändern" wenn hier konsequent wie immer alles totgeschwiegen wird.... teilweise hat man des gefühl nicht mit dem Staff eines MINECRAFTSERVERS sondern mit der Chefetage der Geheimabteilung eines Polizeistaates zu reden. Sämtliche Probleme werden durch weglöschen und "das Thema ist nun beendet" konsequent wegignoriert anstatt lösungen zu finden.... sehr zum Leidwesen betroffener Personen... meine Stammbewerbung wurde abgelehnt aufgrund eben in Megaro's Post angesprochenen Verhaltens? Tatsächlich "weiss ich NICHT genau was gemeint ist" .... natürlich kann man nicht bei jedem Schlumpfstreit einen Gerichtsverhandlung eröffnen....
dennoch: "Wir wollen nicht mit dem Finger auf Einzelpersonen zeigen, es betrifft eine Vielzahl von Personen."
DOCH verdammt... tut das endlich mal.... ich will wissen wieso und warum ich scheisse bin.... und jedem anderen hilft das auch, ich bin eben aus allen Wolken gefallen als ich den ablehnungsgrund der Bewerbung las. Und ich bin überzeugt das 90% alles durch Megaro's Postt betroffenen keinen schimmer davon haben das SIE gemeint sind, ergo: Chance auf Verbesserung bei betroffenen die gar nicht wissen das sie betroffen sind = Nicht vorhanden.
-
Ich möchte mich entschuldigen zurzeit so inaktiv zu sein, eigentlich wollten wir am Wochenende bauen.... Aber ich bin zurzeit sehr krank und habe kaum Energie für Tätigkeiten die zu sehr den kopf anstrengen (wie z.b. Minecraft)
Sobald ich wieder gesund bin bin ich auch wieder aktiver -
Ich persönlich finde es sehr schade das man kein TNT benutzen kann, nichtmal wegen der Explosion... ich finds blöd das man das zeug nichtmal setzen kann... es wär in vielerelei hinsicht schon ne Aufwertung für mein GS gewesen bzw. ich hätts gut gebrauchen können... für noxus nun dasselbe wieder... tonnenweise Ideen für welches ich nicht explodierendes bzw. nicht schaden anrichtendes TNT gebrauchen könnte.... aber nein....
Ich fänds toll wenn man TNT setzen könnte und einfach wie bei creeper der umgebungsschaden deaktiviert wird ..... oder halt nur ab Rang Stamm+ .... die Chance das Stamm's (die ihren rang nicht verlieren wollen) und VIP's (die mit RL-Cash spielen) TNT missbrauchen ausser um eventuell die Supports zu töten ist ohnehin sehr klein wenn nicht gleich 0.... ansonsten fänd ich das mit dem umgebungsschaden aus sehr cool... damit man sie immerhin setzen und für gewisse redstone konstuktionen nutzen kann....
Q: "Welche redstone Konstruktion braucht TNT ohne dmg?"
A: "Einmalige Fallgruben zu anderen Etagen" (brauche ich häufig) : Ein 1x1x50 loch (standart todesloch-mässig).... ganz unten wasser.... auf der Oberfläche ein Sand/kiesblock der AUF einem TNT steht.... und auf dem Kies wiederum ne Durckplatte .... Was passiert? Spieler läuft auf Druckplatte.... TNT wird aktiviert und beginnt zu fallen..... dadurch auch das Kies/Sand das auf dem TNT stand und somit auch der spieler der schliesslich ins wasser unten fällt.
(WOZU ich das brauche geht euch nix an , ich kritisier euren Geschmack auch nicht)
Desweiteren wäre alleind er explosionseffekt für z.b. Noxus toll... sei es als Katapult-geschosse (rein optisch, man bedenke: LoL ist Steampunk und nicht mittelalter) oder auch um das "Teemo" pilzfeld zu bauen: TNT im Boden mit Pilz oben drauf und Druckplatten/fäden drumrum!
desshalb: Give us TNT ohne explosionsschaden bitte!
-
Sieht interessant aus.... ich downloade es grade aufgrund deines Hinweises... =P Hoffe du kommst trozdem iwann wieder zurück zu uns.... vielleicht sieht man sich auch in Arche wenn das game was taugt.
lg Ela
-
Heyho
Laut deiner Akte ist das ganze kein Jahr sondern vll. grad mal ein halbes her:
http://www.glizer.net/usrnotes/index…on&data=SenolLP
Aber die 90 Tage sind um.... Dein Antrag ist etwas kurz geraten, je nach Staffler ist dies bereits ein ablehnungsgrund.... Aber das habe ich nicht zu beurteilen, dennoch empfehle ich dir evtl. noch ein paar zusätzliche Zeilen zu schreiben. Vielleicht etwas detaillierter was du getan hast, es kommt besser wenn du das von dir aus machst als wenn ein Staff dir sagt das es zu kurz sei.... Auf jeden fall viel Glück.
lg Ela
-
Heyho Lord
Schade das du gebannt worden bist, du schienst mir sehr angenehm.... deine genauen Banngründe kannst du auf Glizer einsehen:
http://www.glizer.net/usrnotes/index…a=thelordisback
Offenbar hattest du bereits punkte wegen griefing die heute wohl voll wurden und somit die 100 überschritten haben. Das ist wirklich Schade.... Keep Calm und flame nicht rum auch wenn du's vielleicht nicht warst oder jemand anderes an deinem Acc... ich kenne den Staff lang genug um sagen zu können das das zwecklos ist.... Steh die 90 Tage einfach durch und lass dich dann entbannen. Ich freue mich darauf dich wieder zu sehen.
lg Ela
-
Jo chabo was disst du krass gegen meine homies.... wenn du in unseren Turf kommst gelten unsere rules man.... dir muss ma wer zeigen wer hier babo is wir rasieren krass kanax deine häuser man
-
1. Ciako's Ecke mit dem Schiff... absoluter platz 1, hier ist weniger einfach mehr auch wenn das Schiff bestimmt arbeit gab. Jedoch ist die Atmosphäre platz 1 und toppt selbst die sonst so gelobte Atmosphäre von Iwanami
2. Die Hauptstadt... leider sind wir inzwischen so oft in der Hauptstadt das man sich gar nicht mehr genau umschaut, schade... sehr schönes ding eigentlich mit vielen geheimnissen
3. Die Ecke von Carmensita/Gautzi/Sonnenstrand/Hagener1996 , einfach der gesamte Bereich da... man fühlt sich sofort pudelwohl und die ganzen Anime/Games Pixelart in der Gegend sind awesome
4. Sassy's Villa und Isabella's Villa, ich bin kein Fan von Villen und auch mag ich es nicht wnen auf einem GS nur ein einziges grosses haus steht und ende.... aber beide Villen haben mich Archtektonisch sehr überzeugt.
5. Iwanami, home sweet home.... auch wenns ständig Probleme gibt damit und Eigenlob bekanntlich stinkt... ich mag mein Zuhause einfach... chillig, seelenruhig... schöne Sommernächte in der wüste.... einfach perfekt zum angeln und relaxen
6. Der "Tümpel" .... Jaja... Glibbors nie fertig werdendes Meisterstück.... sieht auch Unfertig grossartig aus..... und das Dorf davor einfach bombe.... kein Wunder mit solchen Baugenies im Team... Matze's Bauwerke gefielen mir schon immer
7. Das Museum, Robins ganzer Stolz.... sehr kreative Idee, und man kann locker ne stunde drin verbringen und sich umsehen.... primär geht's um die Idee
8. Jaskaron, zugegeben... ich steh mit den Jaskaronern dank einer alten Auseinandersetzung mit Drecksbart nicht auf bestem fusse.... was ich jedoch neidlos anerkennen muss ist ihre Baukunst.... tolles projekt
9. An dieser Stelle äusserlich nichts weiteres als eine normale gut gebaute Standart Villa... Was Adjana's Grundstücke jedoch besonders macht sind die Innenausstattungen... selten so kreative Dinge wie z.b. diese Küche oder dieses Badezimmer gesehen....
10. Miluinus Spiegelsaal, Nein ich verrate euch nicht wie man hinkommt.... dennoch geniale Idee... gab bei mir 1.5 Stunden Rätselspass und man muss es einfach mögen.
11. Vanryu's Easteregg: Wutanfall vorprogrammiert..... Mehr Asi geht kaum.... doch genau das macht es so geil.
An diese Stelle möchte ich anmerken das ich nur die mir bekannten und noch im kopf gebliebenen Bauwerke aufzählen konnte.... es tut mir leid wenn ihr nicht auf der Liste seid obwohl ich euer GS schon gesehen habe und geschwärmt habe... es fiel mir im Moment wohl einfach grad nicht ein....
... ausserdem: Wenn Noxus fertig ist gibt's ohnehin nen neuen Platz 1 =P